Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3110 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

Der Diskussion würde es ja schon ganz gut tun, nicht immer nur die Extreme aufzuführen.
Weder rammelt jeder 20jährige planlos 8 Std. lang durch, noch plant jeder 50jährige minutiös den kurzen Akt in der Missionarsstellung.
Genauso wenig sind alle "älteren" Frauen absolute Granaten im Bett die den unbedarften Jungs den Verstand rauben und vollkommen neue Praktiken lehren.

Im Endeffekt driftet diese Diskussion wieder in die Extreme ab.
Eigentlich schade. Wobei es vllt. auch verständlich ist, da jede/r nur die eigene, subjektive Wahrnehmung/Erfahrung hat.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Docsnuggles81
womit du vollkommen Recht hast

doch gehts in dem Thema nun mal ums extrem

und wenns danach geht, ist es bei jedem Thema so, dann können wir uns doch die ganzen Foren schenken,
denn es gibt immer zwei Seiten einer Medaillie und noch viel viel mehr dazwischen....
Diese 4R..
Fraktion gibt es sicher in allen Altersklassen. Es lebe bitte schön die differenzierte Betrachtung!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Rede
Genug pauschalisiert, wenden wir uns wieder dem persönlichen Können und Wollen zu.

********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Mich reizt...
Ich bin 32. Mich reizt Sex mit jüngeren Männern gar nicht. Und insbesondere 18-Anfang 20. Warum? Naja, in erster Linie weil junge Männer und Milchgesichter mich optisch einfach gar nicht ansprechen und sexuell reizen. Da fehlt irgendwie was an Ausstrahlung und Sexappeal für mich, was ich nur bei älteren Männern finde.

Was Qualität angeht, da würde ich mich nicht festlegen. Letztlich kommt es eben auch auf die Einstellung zum Sex an und wie der Mann sich in die Frau einfühlt. Ältere werden auch oft faul und verlieren an Kreativität und Lust (gerade in Beziehungen). Vielleicht sind Jüngere da noch gieriger und experimentierfreudiger!? ... Aber: für mich trotzdem uninteressant.

(Sie)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

Vielleicht das gleiche was Männer an jüngeren Frauen reizt ?!?
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Mittlerweile durfte ich den einten und anderen jüngeren Mann kennenlernen, bei den <25 kommen bei mir keine sexuellen Gefühle auf, dass hängt aber wohl auch damit zusammen das sie im Alter von meinen Kindern sein könnten und da ich auch junge Leute ausbilde, kann ich nicht über meinen Schatten springen, dieses Gefühl kann ich nicht von mir trennen. Sie zu beschützen wollen... ja diese Sichtweise kann ich nicht ablegen das ich Älter bin und ich auch mehr Verantwortung den Jüngeren gegenüber habe.

Bei den >35 sieht es schon anders aus.... rennt solange ihr könnt - Schmunzel, zum Glück habe ich diese Barriere in meinem Kopf ablegen können und sehe jüngere Männer ca. >35 absolut auf meiner Augenhöhe.

Grundsätzlich entscheidet aber auch immer der Typ, aber <25 geht für mich nicht.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich kann sagen was mich NICHT an jüngeren männern interessiert
ich stehe auf ältere männer weil man da nicht erst lehrgänge machen muss
alles unter 45 ist für mich jedenfalls ein no go
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich tät man vorschlagen, möge doch die eine oder andere Dame einfach ein Thema aufmachen: Was reizt Frauen an Sex mit alten Männern?

Wäre vielleicht gescheiter, als hier niederzuschreiben, was an jüngeren Männern nicht reizt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich kann sagen was mich NICHT an jüngeren männern interessiert
ich stehe auf ältere männer weil man da nicht erst lehrgänge machen muss
alles unter 45 ist für mich jedenfalls ein no go

stimmt da brauch man wirklich keine Lehrgänge mehr... das schafft man im Schlaf... IRONIE aus
**4D Mann
2 Beiträge
Halte das auch für ein Gerücht, dass sexuelle Erfahrung zwangsläufig mit dem Alter zusammenhängt - so zu tun als hätten alle junge Männer keinen blassen Schimmer was sie da tun, halte ich dann doch irgendwie für etwas weit hergeholt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe halbwüchsige Söhne. Da existiert für mich eine Art "Inzesthemmung".
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ach und bei gleichaltrigen oder älteren nicht?
wo es doch der Bruder, Schwager oder Vater sein könnte????

*panik*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Hier wird nach jüngeren Männern gefragt. Da gehe ich davon aus, dass der Altersabstand entsprechend groß ist - also mindestens 16 Jahre jünger als ich. Deutlich geringere Altersabstände - egal, in welche Richtung - spielen fast keine Rolle. Und, sorry, aber gleichaltrige Männer könnten mich weder gezeugt haben, noch könnte ich sie zur Welt gebracht haben. Da können der sexuellen Anziehung keine inzestuösen Ideen entgegenstehen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Inzest schließt nicht nur Söhne ein, auch Bruder und Vater
okay der Schwager nicht... mein Fehler
bei Muttergefühle hätte ich nichts dazu geschrieben

aber das wird jetzt OT
....
was heißt "jünger"? Also ich hatte mal eine Sexaffäre mit einem der 3 Jahre jünger war wie ich und das war schon "anders"....davor/danach waren die Männer immer älter.

Ich kann schon sagen, daß die Ausdauer anders war, der Sex an sich anders war, unkomplizierter...Man Dinge die einer von beiden ausprobieren wollte oder gerne mochte (Vorliebe) einfach gemacht wurde ohne es groß zu zerreden, ohne "es könnte ja peinlich sein".... allgemein war der Sex entspannter vom Kopf her und vom Umgang miteinander.

Das ich ihn jetzt im Vergleich aber wesentlich besser fand, kann ich nicht sagen, anders ja.

Cyra
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich kann schon sagen, daß die Ausdauer anders war, der Sex an sich anders war, unkomplizierter...Man Dinge die einer von beiden ausprobieren wollte oder gerne mochte (Vorliebe) einfach gemacht wurde ohne es groß zu zerreden, ohne "es könnte ja peinlich sein".... allgemein war der Sex entspannter vom Kopf her und vom Umgang miteinander.

aber genau das ist es doch,

gerade bei Frauen, wo Kinder aus dem Haus sind und sie wieder soviel überschüssige Energie haben, wo sie sich als Frau wieder neu entdecken... wobei die Männer meist auf Ihrem Level hängen bleiben...
genau da, wo man wieder Quasi frei von Verantwortung ist und sein Leben wieder genießen kann, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen ( rede hier von alleinstehenden Frauen )
genau da, ist das doch das schönste was es gibt.... unbefangen ohne etwas zu zerreden, neues entdecken...
einfach herrlich...

wer weiß, vielleicht hilft dieses Thema auch mal Männern Ü40zig darüber nachzudenken...
was Frau möchte und legt sich ein wenig mehr ins Zeug...
denn ich mach es nicht allein vom alter abhängig, sondern von dem, was ich möchte und das haben die jüngeren nun mal drauf... und ich möchte darauf nicht verzichten
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich hatte eine kurze Beziehung zu einem 13 Jahre jüngeren Mann.
Hab einmal gegen meine Prinzipien verstossen, und ich muss sagen für mich gab es keinen Unterschied.
Weil er einfach nicht locker gelassen hat.
Ich hatte sonst immer Männer in meinem Alter, die sehr potent waren.
Konnte mich nie beschweren, obwohl ich sehr viel und lange Sex mag.
Nun bin ich wieder mit einem Mann in meinem Alter zusammen, und der schlägt bisher alles da gewesene.
Das Alter ist also nicht ausschlaggebend, und ich werde auch in Zukunft mich mit nicht wesentlich jüngeren Männern einlassen.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Drei Jahre jünger würde ich als "gleichaltrig" bezeichnen. Okay, zwischen dem Alter von 3 und 6 Jahren liegen Welten, aber bei 33 und 30 ?
*skeptisch*
früher
oder später schleicht sich überall die Routine ein, wenn man weiß wie der andere funktioniert....also bisher war jeder Sex der mal mit "wow" anfing nach ner Zeit nur noch das Standartprogram was mit der Zeit langweilig wurde, weil immer das gleiche abgespuhlt wurde.

Für mich altersunabhängig, neues Reizt immer, aber wenn das neue erst mal bekannt ist, ist der Reiz auch nicht mehr der der er mal war....Im übrigen hatte ich auch schon Sex mit einem der 18 Jahre älter war wie ich und der konnte genauso lange und gut wie jüngere....

@******ina damals war ich 29 und er 26 das fand ich schon ein Unterschied damals *ggg*

Cyra
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja bei 33, kann man bei 3 Jahre schon noch jünger sagen
je älter man wird desto größer wird die Spanne wo man gleichaltrig sagt...
bei mir liegt sie so zwischen 6-7 Jahre was ich als gleichaltrig bezeichne
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen *g* ich kann nur über meine Erfahrungen schreiben.
Ich bin Mitte 20 und steh schon seit ich sexuell aktiv bin auf ältere Frauen. Mich hat damals die Vorstellung sexuelle Erfahrungen mit meiner Lehrerin zu haben sehr angemacht. Diese Vorstellung haben ja viele. Und später hatte ich dann auch durch zuFall eine frau die 14 Jahre älter war kennen gelernt. Seit dem hatte ich öfters sex mit Frauen ü30 bzw ü40.
Der Sex mit älteren reiferen Frauen ist einfach viel atemberaubender... intensiver. .. leidenschaftlicher... härter... ausdauernder. .. etc.
Der Punkt dass ein Mann mit mitte 20 welcher auf seinem potenten Höhepunkt ist mit einer Frau die in dem besten Alter ist welche genau weiß was und wie sie es will sex hat ist einfach toll und unbeschreiblich! *g*
Nette Frauen dürfen sich auch gerne bei mir melden. LG Dennis
Mein größter Altersunterschied lag bisher bei deutlich über 20 Jahren und es hielt über 10 Jahre...
*******_fun Paar
97 Beiträge
Keine Berührungsängste
Sturm und Drang, Kraft, Freiheit sind schon faszinierend und wir bekommen diese jeden Tag von unseren zwei Älteren (aus unserer Kinderschar) samt deren Freundeskreis lebendig ins Haus geliefert.

Das macht es schwer für mich, junge Männer gezielt als Mann wahrzunehmen.

Ich freue mich eigentlich, wenn die Ideen um uns herum ein bisschen weniger irrwitzig, waghalsig und halsbrecherisch sind - der Lebensalltag ist bei einer Großfamilie und in unserer beruflichen Branche sehr angereichert davon. Gleichzeitig hilft das, dass Neugier, Offenheit, Mut und Lust Neues zu probieren oder die Eigenschaft des Staunens zu bewahren - nicht verstauben.

Aber mit voller Absicht zielen wir nicht auf die U30 Männer. Sie spielen weder eine explizite Hauptrolle fürs Selbstbewusstsein noch für Entjungferungsphantasien :-).

Wir mögen generell selbstbewusste Menschen und fürs sexuelle Vergnügen: selbstbewusste Männer,
  • die Mut zu ihren Schwächen und Stärken haben,
  • die ohne Angst vor Fehlern und Versagen sind,
  • die bereit für eine Abenteuerreise in Gefühle, Lust und Leidenschaft sind.

Letztendlich ist es ja das Zusammenspiel aller Beteiligten wie viel Enthusiasmus, Passion, Gier, Verlangen und Wonne freigelassen werden und das kann von 18+ bis zum Defibrillator gelingen. Berührungsängste haben wir also bei keiner Jahreszahl und der Outcome *g* war bisher immer überwältigend.

Mrs Wet&Fun
@*********chen
Das Gefühl die Lehrmeisterin sein zu müssen, die Arbeit habe ich, aber die Ernte bekommt dann später die alterlich adäquate Partnerin.....

Das Gefühl hatte ich zum Glück noch nie - OK, vielleicht nur ein paar Mal in meiner Jugend, als ich mit jungfräulichen Männern zu tun hatte. Aber normalerweise kann jeder 18-jähriger, der sich traut, eine viel ältere Frau anzubaggern, schon Erfahrung genug, um eine geile Nacht mit ihr zu verbringen. Sex ist ja keine Wissenschaft, sondern was Instinktives - das haben viele ältere Menschen leider verlernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.