Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3124 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

Natürlich. Dagegen sagt doch auch kein Mensch etwas. Seine Meinung hat er doch auch schon mehrmals kundgetan.
Und vor ein paar Seiten wurde Ihm auch erklärt, dass es nichts abwertendes hat wenn jemand solche Ansichten (Muttergefühle/Brudergefühle) hat. Und jetzt fängts schon wieder an.
Das ist doch einfach nicht zielführend!
Jeder Mensch sieht das eben anders und fühlt anders.

Wo ich dir natürlich Recht gebe ist, dass man nicht schreiben muss dass man kein Interesse an jüngeren hat. Das ist am Thema vorbei - bin ich bei dir.
Aber man kanns ja auch ignorieren *zwinker*
Das man resp. Frau kein interesse an jüngeren hat.... und dieses genau mit " kein interesse, weil spricht mich nicht an oder kann ich mir nicht vorstellen " kund tut wäre für mich kein Grund irgendetwas dazu zu sagen.

Aber die Aussagen die hier teilweise getätigt werden UND ZWAR IN BEIDE RICHTUNGEN ( und das in jedem artverwandtem Thema ) sind in meinen Augen zu tiefst respektlos, demütigend und voller Vorurteile.
Aber ist ja kein Problem in jedem zweiten/dritten Thema werden von immer wieder teils selben Usern Vorurteile geflegt, die einer Stigmatisierung gleich kommen.

Solange es auf einem respektvollem Level bleibt soll jeder denken und schreiben was Er/Sie will.

Ich sage ja auch... :"Bisher sprechen mich deutlich jüngere Frauen nicht an, sodas ich mir insbesondere eine Beziehung nicht vorstellen kann"
Damit sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen.... Ich würde nie sagen :" Bei so einem Kücken würde ich zwangsläufig drüber nachdenken welche Barbie ich ihr schenken soll"
Aber ähnliche Kommentare kommen hier...

Genauso das nahezu alle älteren Frauen die sich hier gegen solche Verbindungen aussprechen, automatisch davon aus gehen und dieses kommunizieren, dass Sie diesen "Jungs" erst noch alles bei bringen müssen.
Ok mag es geben solche Fälle und sicher nicht wenige, aber es gibt ebenso die Fälle da bringe Junge Männer den Damen noch einiges bei.
Und sei es nur der Umgang mit dem eigenen Körper... wie viele Frauen ab spätestens 40 haben ein Problem mit ihrem Aussehen und erfahren von Partnern in ihrem alter keine Anerkennung und echte Begierde mehr?
Sehr viele! Und hier punkten mitunter jüngere Männer die eben gern mit älteren Frauen zusammen sind.... wir wollen diese Frauen.

Aber egal bei dem Thema kommt es immer auch nach 30 Seiten nie zu irgendetwas produktiven, daher sollte es besser geschlossen werden.

Wer nie ernsthaft probiert hat wie etwas schmeckt sollte mit einem Urteil zurückhaltend sein.
*******att Frau
18.063 Beiträge
Was reizt Frauen am sex mit jüngeren Männern
Hallo bin noch nicht lange hir im Club. Habe meist Zuschriften von jüngeren Männern erhalten die meist auf reifere Frauen stehen respektvoll und auch an Gefühlen interresiert sind. Wogegen ich die meisten älteren Männer respecktlos und aufdringlich verhalten haben. Auch wenn ich devote Neigungen habe kann man respektvoll miteinander umgehen. Das bestärkt mich immer mehr mich an jüngere zu halten.Ausnahmen bestätigen die Regeln😉😎
Meine meinung
Ich kann aus Erfahrung sagen das jüngere Respekt voller sind als ältere. Die meisten halten was sie sagen wissen noch was benehmen ist. Was ganz toll ist sind für viel neues offen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Schlumpfine
ich möchte da noch was hinzufügen

bei den jüngeren kommt auch immer mehr die alte Schule wieder durch,
die ich sehr reizvoll finde

Tür aufhalten, in die Jacke helfen, einem Dinge abnehmen
mal ne Blume mitbringen...

oh mein gott
ich liebe es, und ich genieße es
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kein Wunder
uns Ollen wollte Frau das unter dem Vorwand Emanzipation abgewöhnen. Gehörte Sprüche:

Mantel: Es geht allein schon schwer genug.

Tür: Glaubst du ich bin so bescheuert, dass ich da nicht alleine reinkomme.

Die, die es genoss, war etwas älter als ich. Wir waren schon, ich 55, sie 56 ein Vierteljahr bettlägerig tätig (na Tische und Kruscht waren auch dabei) und immer noch per SIE. Wer hat das schon?
*******oFun Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Als junger glaube ich, dass man versucht der erfahreneren Frau in irgend einer Hinsicht Parolie zu bieten. Oder anders gesagt versucht man immer das beste aus sich raus zu holen um nicht hinterher zu hängen .
Das kann zu sehr schönem sex führen . Natürlich könnte es bei dem ein oder anderen auch zum Gegenteil umschlagen (zu früh kommen ?)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
fesselnd
auch wenn ich dir da sogar Recht geben muss,
es gibt auch solche Frauen, wie immer

aber jede ist halt nun mal anders, nicht jede mag das selbe und weil es zwei nicht mögen, lässt man es dann eben, ist ja auch bequemer....
ich sehe es eben so, was ich mag, mach ich, gefällts ihr nicht, passt es nicht, dann lass ich es
ich muss mich nicht verändern, ich such halt das passende Gegenstück
und das liegt halt dann in den jüngeren Jahrgängen....

ja auch bei mir ist die Emanzipation nicht vorbei gelaufen

die altmodische Rollenverteilung mag ich nicht
ich bin auch handwerklich nicht gerade unbegabt...
noch nie abhängig von einem Mann gewesen, hoffe es bleibt so,

aber Gott verdammt, ich möchte mich als Frau fühlen....
als Frau begehrt fühlen... und leider geht das beim größten Teil der Männer Ü40zig verloren....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne
es anders herum. Ich bin wirklich nicht der Einzige in unserem Sprengel, der auf Kavalier der alten Schule steht. Wir haben das in den Tanzkursen, die man pflichteifrig besuchte, entsprechend gelernt. Der gute Ton war ein Buch, das meine Schwester geschenkt bekam, ich aber fast auswendig wusste.

Und das hat gerade meinen jungen Subs jeweils sehr gefallen, wenn man ihnen diesen Respekt erwies. Zehn Minuten später gefiel ihnen dann wieder eine Ohrfeigensalve. Man muss immer die richtige Mitte finden.

Unsere jungen Mitsexler ließen dagegen manchmal die nötige Contenance vermissen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich weis grad nicht warum du nun schon wieder dein BDSM hier mit einfließen lässt,
das hat nichts mit dem Reiz an jüngeren Männern zu tun...

es reizt auch nicht jede Frau nur mit jüngeren ins Bett zu gehen, einfach weil sie es kann...

es geht auch, also MIR darum, warum reizen mich ein junger Mann überhaupt
warum will ich mit ihm Sex haben... was eigentlich erstmal generell auf jeden Mann zutrifft,
warum will ich Sex mit ihm haben....

ich für mich , weil er weis, sich mir gegenüber zu benehmen, mir Respekt entgegen bringt, weil er sich mich mit seiner Art und Weise anzieht, weil er mir zeigt, das er mich begehrt und das auch nach dem Sex übrigens
und sorry, das trifft nun mal hauptsächlich auf die jüngern Jahrgänge zu...

und die Erfahrungen im Bett mit jüngeren, als ich meine ersten machte, waren einfach der Hammer....
warum hatte ich ja hier schon beschrieben
und nur selten war da mal ne Luftnummer bei....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So wie
Du Deinen Blümchensex+ lobst, ist mir halt D/s wichtig. Und da gibt es alles gemischt an Männern, nur keine ganz jungen mit Flaum hinter den Ohren. Da die aber ausgewählt sind, sind sie nicht repräsentativ für ihre jeweilige Altersstufe. Und so kann ich nur sagen, was ich bisher zu sehen bekam, war gleich gut. Einer deutlich über 50 schaffte mehr als 6 Stunden, einer deutlich unter Vierzig immerhin über vier, der Jüngere mehr Draufgänger, der Ältere eher Künstler.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
du kannst meine Sex überhaupt nicht beurteilen,
und BDSM hat nun mal einfach mit dem Grundthema nix zu tun...

zum anderen hab ich auch da Einblick und sprech dem BDSM nichts ab
sowie du es grad bei mir machst...

es halt halt nur nix mit dem Thema zu tun, dann geh in die entsprechenden Foren, wo es um BDSM geht

ich mein ich sag ja auch nicht, das BDSM im Alter wohl das beste ist um zu überspielen, das man keinen mehr hochbekommt
sorry für diesen Angriff, aber du sprengst alle Foren mit deinem BDSM...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und ja an die Mods ihr könnt das gern löschen und mich verwarnen
aber langsam reichts auch mal
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wo du Recht hast,
hast du Recht. Wo nicht, eben nicht.

Du kannst nicht sagen, dass man hier irgendeine Spielart auszuklammern hat, denn es ist durchaus wichtig für mich zu wissen, ob meine Freundin Sex mit jüngeren Männern schätzt. Und es geht in diesem speziellen Fall eben nicht um BDSM, sondern um Sex.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann solltest du das deine Freundin fragen, denn das können dir andere nicht beantworten.

du bist weder eine ältere Frau, noch ein jüngerer Mann

sicherlich kann man keine Spielart hier ausklammern

doch es geht hier immer noch nicht um einen 72 jährigen Dom mit seinen 20-40 jährigen Sub´s

es geht um den Reiz mit jüngeren Männern Sex zu haben

merkst was?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dürfen 34 jährige Subs nicht
sagen, was sie wünschen, was sie gut finden, ob jüngere mäneer das Non plus ultra sind?

Bitte hör jetzt mit dieser unsinnigen Streiterei auf. Das bringt nichts. Mir nicht, dir nicht, dem Thema nichts. Du hast Recht Basta.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
klar dürfen die 34jährige Subs das sagen

du bist aber keine 34jährige Sub
du bist ein 72jährige Dom
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bitte entschuldige meine Lesart
Da steht folgende Überschrift:

Da steht nicht, dass die Männer nicht schreiben dürfen, die es wissen. Jeder andere Wifesharer kann das vermutlich ebenso beantworten. Ich weiß sehr genau, was X reizt und Y gereizt hat. Das Beispiel steht noch vor meinem inneren Auge.

Gute Nacht!
**st
Ich erwähnte ja schon das sich im Laufe der Jahre meine Einstellung zu jüngeren Männern geändert hat.

Einen Top der 15 Jahre jünger wäre, könnte ich nicht ernst nehmen und würde mich auch nicht reizen.

Alle anderen sexualen Spielarten könnte ich mir schon vorstellen mit einem Mann der sehr viel jünger ist. 😏
Was ich daran mag ist sicherlich der jungenhafte Charme, natürlich auch die Ausdauer, oft mehr gepflegter und da sie offener bezüglich Sex sind wie Männer die 8 Jahre älter sind, was übrings meine absolute Schmerzgrenze wäre
*****lnd:
Da steht folgende Überschrift:

Da steht nicht, dass die Männer nicht schreiben dürfen, die es wissen. Jeder andere Wifesharer kann das vermutlich ebenso beantworten. Ich weiß sehr genau, was X reizt und Y gereizt hat.

Genau.
Gottseidank gibt es Männer wie Dich, die den Frauen mal sagen, was sie fühlen und toll finden.
Was täten wir nur ohne Euch.
sehr spannend..
schon hat es sich wieder bestätigt.. das sinnererfassendes Lesen von machen nicht beherrscht wird.

Dachte, das hier ist ein Frauenthema...“ was reizt FRAUEN am Sex mit jüngeren Männern“

Aber man(n) lernt ja nie aus.. ich wusste nicht, dass wir Männer mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten bekommen und dadurch für alle Frauen gültige Aussagen treffen können *haumichwech*
*top*

Kommentar zu den 'close-to-off-topic'-Debatten hier: Bitte als PN nur zwischen den jeweils beteiligten Personen. Das interessiert hier sonst keinen..

Ansonsten ein gutes Thema *g*
Hatte mal vor kurzen eine Diskussion mit einer Bekannte darüber. Sie könnte das nicht tun, weil sie daran denkt, dass könnte ihr Sohn sein. Jeder hat seine Präferenzen. Die Frage könnte auch umgedreht werden: Was reizt ältere Männer am Sex mit jüngeren Frauen?
*****r49 Frau
278 Beiträge
Unkompliziert ....Begeisterungsfähig....
...Wild -spontan- zügellos....nicht wissen was passiert...ein Abenteuer das einen der Verstand raubt.
Ohne Plan und Ziel, nur der Leidenschaft verpflichtet...das wäre mein Beipackzettel für den jungen Mann *schleck*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Sehr schön beschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.