Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3124 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

********e001 Paar
617 Beiträge
Ja, aber das Beschriebene ist m. E. nicht altersabhängig
*******006 Mann
70 Beiträge
Klingt gut 😉☺☺
Eli
Eli
Ok nehme ich!😂😂😂
Mfg Heiko
*********2016 Mann
14 Beiträge
Eine sehr umfassende Diskussion mit vielen sachlich begründeten Meinungen von denen manche aber von mangelnder Reife zeugen *blabla* , seinen jungen knapp über 20 jährigen Sohn zu enterben nur weil er Sex mit einer 49 jährigen hat *oh2* ?
............
Ach Leute...
bevor man/frau nach deutschem Recht seine/ihre Kinder enterben kann, sind ganz andere Dinge nötig, z.B. ein Mordversuch*klugscheisser*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Erben und Mordversuche sind aber OT, auch ist es nicht Thema, mit wem der eigene volljährige Sohn was tun darf.

Es geht darum, was Frauen am Sex mit jungen Männern reizt.

*gruebel*

Dass sie jung sind ? *nixweiss*
********be76 Mann
12 Beiträge
je jünger ne doller
....meinen vielleicht viele Frauen. Allerdings ist Jung ja auch so eine Sache, was ist jung ? 18 ? 17 ? 30 ? Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke beim Sex spielt es keine große Rolle wie alt oder jung man ist.
Ich persönlich finde so wieso das ab einem gewissen Alter 40+ 10 - 15 Jahre keinen großen Unterschied machen.

Klar alle wünschen sich mit 60 ein Mädel was 19 ist und ein 19 jähriger Bub eine "reife" Frau mit 45
********e001 Paar
617 Beiträge
********be76:
Klar alle wünschen sich mit 60 ein Mädel was 19 ist und ein 19 jähriger Bub eine "reife" Frau mit 45
Widerspruch: das wünsche ich mir als Mann, der 63 ist, ganz und gar nicht.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
An 25 sind die meisten Jungs aus der Pubertät raus und es gibt schon viele interessante junge Männer ... *anmach*
*********2016 Mann
14 Beiträge
Liebe zwischen 2 Menschen auch mit deutlichem Altersunterschied zu tolerieren , fällt das so schwer?
Manchen Damen (Müttern) scheinbar schon!
Natürlich muss es im gesetzlichen Rahmen bleiben
*********2016:
Liebe zwischen 2 Menschen auch mit deutlichem Altersunterschied zu tolerieren , fällt das so schwer?
Manchen Damen (Müttern) scheinbar schon!
*********2016:
denen manche aber von mangelnder Reife zeugen *blabla* , seinen jungen knapp über 20 jährigen Sohn zu enterben nur weil er Sex mit einer 49 jährigen hat *oh2* ?
............

Wo hast Du das denn hier gelesen?
ICH will keinen Sex mit einem Mann, der mein Sohn sein könnte - soweit verständlich?
Ob mein Sohn Sex mit einer Frau haben will, die so alt ist wie ich - das weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Ich gebe zwar zu, würde es zu einer Beziehung kommen, fände ich das etwas sonderbar, aber schlussendlich ginge es mich nichts an und letztendlich muss er ja mit der von ihm gewählten Partnerin leben und nicht ich.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir FÜR MICH keinen Partner vorstellen kann, der so viel jünger ist.
@katharina
und manche Männer kommen nie aus der Pubertät heraus ;-)))... Sie bleiben Kinder ;-)))
Es ist nur sex da sollte man das Alter nicht überbewerten...sicherlich gibs Grenzen nenq8 jährigen is schon mist aber warum soll nicht ne 50 jährige dame Spaß mit einem 30 jährigen haben?! Ich find es legitim und auch reizvoll
Nach meiner Meinung darf sie auch 70+ sein und er zarte 18.... wenn es beiden gefällt...... Und ja es kann beiden durchaus gefallen, zumindest Sex und Zärtlichkeit..

Beziehung wird sicher sehr schwer...
Jung ... jünger ... am jüngsten
... ich liebe solche Diskussionen, wo für die einen 5 - 10 Jahre jünger okay sind, aber bei 10 - 20 Jahren der erhobene Zeigefinger kommt und bei der Vorstellung der Mann ist mehr als 20 Jahre jünger die Schnappatmung einsetzt.

Ich stehe auch auf jüngere Männer, habe für mich eine Altersgrenze gezogen wo mir die Männer einfach zu jung sind, aber auch diese Grenze ist nicht in Stein gemauert ... ist reine Kopfsache und lässt sich nicht in Worte fassen.

Es ist doch auch entscheidend was man möchte, nur Sex, Freundschaft plus oder eine Beziehung!

Die Attribute was der Reiz eines jüngeren Mannes ausmacht ... genau die Gleichen Attribute kann ein älterer Mann auch vorweisen, allerdings wäre es für mich nicht das Selbe.
Es ist Geschmacksache und was man für sich als "must have" in die Waagschale wirft ... und jeder sollte doch so tolerant sein. Seine Meinung über das Thema sollte jeder haben und dies auch gerne kund tun, aber bitte nicht meinen sie anderen aufdrängen zu müssen.
Der Filmklassiker dazu
Harris and Mort 😊
@sweetfancy
Du meinst sicher Harold und Maude 😉 er 20 - sie 79
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja....
..... ein echter KLassiker und vor allem witzig !
***um Mann
213 Beiträge
ich denke einfach, dass reizt vor allem ‚ältere‘ frauen, die eine längere beziehung hinter sich haben, in welcher der sex etwas ‚eingeschlafen‘ war; falls er überhaupt jemals befriedigend war. an wem es lag, sei dahingestellt. jüngere männer sind unerfahrener. bei gleichaltrigen frauen ist für sie einfach der andrang zu groß, sodass sie sehr schnell durchs raster fallen. ‚ältere‘ frauen hingegen fühlen sich offensichtlich durch die ‚komplimente‘ der jungen männer besonders geschmeichelt; derweil ist es nur mittel zum zweck. und bei einem jungen mann fällt ihre eigene, monoton eingefahrene, sexuelle schiene nicht so ins gewicht; bei einem ungefähr gleichaltrigen mann besteht immerhin auch die gefahr, sich selbst zu plamieren. hingegen ist so manch junger mann froh, wenn er wieder mal zum ‚schuss‘ kommt.

somit ist ja irgendwie beiden geholfen und auch völlig legitim. ob sich diese ‚älteren‘ frauen dabei selbst etwas vormachen, können sie in ein paar jahren resümieren. dann gibt es ja aber auch noch hund oder katze zum schmusen und gegens alleine sein. *zwinker*

betr. dem ausspruch von madonna gleich zu beginn: "jungs wissen zwar nicht so genau, was sie da tun, aber dafür tun sie´s die ganze nacht!"

damit sehe ich meine these bestätigt. qualität ist ihnen völlig egal...hauptsache es geht mal wieder zur sache. *smile*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
novum
ich glaub dir, das du natürlich die volle Einsicht und Erfahrung in Sex mit jüngeren Männern hast,
um diese These aufzustellen.

und natürlich auch mit älteren Männern, um den Vergleich zu haben....
Manches darf man hier nicht so ernst nehmen
***um Mann
213 Beiträge
@verschollen71
ich kenne aber so einige 'ältere' frauen *lolli*
@ Novum komisch besonders ältere Männer verstehen sich überhaupt nicht auf dieses Thema. Wenn sie dann allerdings von einer richtig süßen Plus 20 oder Plus 30 sinnlich angemacht werden, die dazu auch nicht blöd im Kopf sind, dann werden diese Herren schneller schwach wie Frauen.

Der Spruch von Madonna ist überspitzt und provokant, das hatte sie selbst einige mal klar gestellt.
Fakt ist aber das die meisten "Jungs" im Alter um 20 wirklich 24/7 können... die Qualität kann dabei auf der Strecke muss aber nicht.
@***um
damit sehe ich meine these bestätigt. qualität ist ihnen völlig egal...hauptsache es geht mal wieder zur sache.

Meinst du, bei älteren Männern geht es nicht mehr "zu Sache", weil sie Potenzprobleme haben und nicht mehr die Kondition haben, es die ganze Nacht zu treiben?
Das hat mit dem alter nix zu tun...Entweder mag man es härter o nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.