Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3123 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich kenne auch paar ältere Herren, die wohnen nach der Trennung wieder bei Mutti...

ich kenne auch ältere Herren... die sich hinsetzten warten bis Frau von Arbeit nach Hause kommt und fragen,
was und wann gibts was zu essen....

ich kenne auch ältere Herren, die man ständig um einen Gefallen betteln muss...

total sexy und attraktiv

was man so alles kennt,

wie wärs mit Beiträgen über eigene Erfahrungen
***um Mann
213 Beiträge
@la_lupa
ich kommentierte einzig und allein diesen 'angeblichen' ausspruch von madonna *zwinker*
@***um
Das war mir schon klar, aber anscheinend gibst du Madonna Recht, dass der Vorteil von jungen Männern eben die Potenz und die Ausdauer ist.
Dadurch bestätigst du die These, dass ältere Männer es nicht mehr so bringen.
***um Mann
213 Beiträge
@freudengeist
mein letzter kommentar sei für dich *g*

ich persönlich stehe nicht auf wesentlich jüngere frauen, ganz und gar nicht. und was andere männer tun ist mir völlig egal. jedem wie er mag *top*
Das Alter zählt nicht...
sondern der Geist und die Menschlichkeit, in meinen Augen.
Älter heißt nicht besser, jünger aber auch nicht.

Ich selber suche an sich nach etwas jüngeren Frauen (2-6 Jahre), das ist aber eher aus dem Gedanken heraus, dass man evtl gern noch einen Familie gründen wolle.
Wo man bei älteren Frauen weniger die Hoffnung hat, dass das noch ein Thema ist. (Auch das ist ein "Vorurteil")

Ich kenne aber auch einige "ältere" Damen (10-20 Jahre), wo ich persönlich nicht nein sagen würde.
Das hat jedoch nix mit dem Alter an sich zu tun.
Viel, viel mehr damit, das mir genau diese Frauen sympathisch sind, ich Spaß mit ihnen habe und alles einfach passt und das ohne Sex.

Jemanden auf das Alter zu reduzieren ist der falsche Gedanke.
Wenns passt, dann passt es. Ist doch egal wie alt wer ist.

Vorzugeben jüngere Männer wäre immer potenter, ist jedenfalls Schwachsinn.
Vor allem da das eine reine Kopfsache ist (mit dem zu früh kommen). Da ist das Alter fast egal.

Der einzige Vorteil ist, evtl, nur, jüngere Männer können oft öfter auch hintereinander und dann meist jedesmal ein wenig länger.

Was ich immer witzig finde sind folgende Aussagen:

Altere Frauen würden sich bestätigt (in ihrer gefühlten Jugend) fühlen, weil sie nen jüngeren Kerl gevögelt haben.

Auch mal darüber nachgedacht, das der jüngere Mann evtl stolz darauf ist, weil er eine Ältere flachgelegt hat?
Frei nach dem Motto, er ist reif genug und konnte ne geile MILF abschleppen?

Beste Grüße
Dat Schnitzel
kurz OT resp 20-jährige können 24/7
Ein männlicher Kollege sagte mir gestern: Mit 20 waren es täglich 24 Stunden. Jetzt mit 40 sind es 20 Stunden am Tag.

These bestätigt *zwinker*

... Nun wieder zurück zum Thema!
@Mightyangel
Jaaaa das war der Titel - Danke 😊

Harry and Sally war was anderes 😬
****91 Frau
1 Beitrag
Ich finde es toll
Meine Affäre ist 14 Jahre jünger und ich fühle mich wenn ich mit ihm zusammen bin automatisch jünger, kindlicher . Er hat mit 25 Jahren noch so etwas leichtes, unbedachtes und spontanes - das finde ich einfach irre . Ich konnte mir das auch nie vorstellen aber es passt - ob das direkt etwas mit dem Altersunterschied oder einfach passende Charaktere zutun hat ist fraglich und auch egal. Auf jedenfall liebe ich es 😍
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Er Schreibt
Ich kenne junge männer die mehr Erfahrung haben als manch ältere.
Das mal nur so nebenbei.
Als Bsp .Icg habe Jung geheiratet .Ich hatte eine einzige Sexpartnerin der ich treu war.
Nach 10 Jahren Ehe war alles aus .Also woher sollte die Erfahrung kommen?
Erfahrung kommt von viel Abwechslung.Sex mit verschiedenen Frauen, Aktivität.
was_reizt_frauen_am_se
....ich denke weil ein jüngerer Mann intensiver auf die Frau eingeht. Ich mag selber lieber reifere Frauen ...von Mitte 50 bis Mitte 60 und bin selbst 46. Leider gestaltet sich das kennenlernen meist schwierig
Woran es liegen könnte?
Ich (er) vermute, dass dies der gleich Grund ist wie bei männern. Ganz unkompliziert und einfach.
Keiner hat Spaß daran älter zu werden. Und eine Frau die von einem jüngeren mann begehrt wird fühlt sich jünger. Sie fühlt sich in ihrer sexualität, Attraktivität und ihrem aussehen bestätigt.
Frauen haben bekanntlich am voran schreitendem alter ihre probleme. Wir Männer sind da zu meist eher gelassen und mann sagt ja immer Männer seien wie wein. Je älter um so besser.
Dass ein jüngerer besseren Sex bietet halte ich für überholt. Ebenso wie das ein älterer Mann diesen bietet.
Klar ältere Männer hatte in der Regel mehr sex, da länger praktiziert. Aber ich denke es gibt nur einen einzigen Fakt den man nennen darf um zu sagen welcher mann guten Sex bietet. Egal welchen alters...

Der Mann, der die Frau und ihre bedürfnisse in den Mittelpunkt seines sexuellen Handelns stellt ist ein guter liebhaber.
****70:
Keiner hat Spaß daran älter zu werden. Und eine Frau die von einem jüngeren mann begehrt wird fühlt sich jünger. Sie fühlt sich in ihrer sexualität, Attraktivität und ihrem aussehen bestätigt.
Frauen haben bekanntlich am voran schreitendem alter ihre probleme.

5 Euro für's Phrasenschwein und können wir jetzt bitte von Verallgemeinerungen absehen...?

Ganz ehrlich gesagt habe ich weder Probleme mit "fortschreitendem Alter" (danke, geht noch ohne Rollator), noch finde ich älter zu werden unspaßig.
Es ist einfach eine Tatsache, mehr nicht.
Mir geht es in meiner ganzen Lebenssituation wesentlich besser als vor 20 oder 30 Jahren, körperlich keinesfalls schlechter, und nein, ich brauch keinen wesentlich jüngeren Mann, um zu merken, dass ich noch "jung" bin.
Bin ich nicht.
Macht nix.
Ich bin näher an der Rente als Du, ätsch.
*gg*
*******6325 Mann
4 Beiträge
Ich würde sagen mit einer älteren Frau ist es einfach entspannter...sie weiß wo sie steht im Leben und ist nicht so unsicher/selbstzweifelnd wie viele Damen in meinem Alter *g*
Von daher würde ich mich immer wieder drauf einlassen *zwinker*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Sie schreibt...
@**ck...
Klar ist das für dich entspannter: die Ältere hat die Kinder vielleicht schon aus dem Haus und da tickt auch keine biologische Uhr mehr. Damit steigt für dich die Wahrscheinlichkeit nicht nach 9 Monaten ein neues Leben alimentieren zu müssen. Natürlich ist das viel entspannter, gelle? *zwinker*
*******6325 Mann
4 Beiträge
eigentlich war das vollkommen ohne solche perfiden hintergedanken gedacht *ggg* aber wenn ich so überlege hast du recht...;)
Das ganze Schubladendenken kann nicht über die Tatsache hinweg täuschen dass auch in diesem Fall die dümmsten Argumente nicht nur die gängigen Klischees bestätigen, sondern geradezu zementieren.

Als ob 'ältere' Menschen immer und ausnahmslos 'erfahrener', 'entspannter' oder sonst etwas wären... oder 'jüngere' 'knackiger', 'standfester' oder was auch immer. Wer mit solchen Bildern und/oder Erwartungen durchs Leben marschiert wird früher oder später von der Realität auf den Boden der Tatsachen geholt. Viel Spaß dabei.
Die Frage war ja,
was Frauen am Sex mit jüngeren Männern reizt.

Hier stellt sich zunächst die Frage, was man als "jünger" definiert. In Zusammenhang mit diesem Thema würde ich behaupten, dass es nicht um den Altersunterschied von einem oder zwei Jahren geht, sondern einen Unterschied von > 5 Jahre annehmen.

Ich als Mann kann über den Reiz aus Sicht einer Frau nur spekulieren und glaube gleichzeitig, dass sich hier vieles nicht pauschalisieren lässt, sondern immer von der einzelnen Frau - und auch vom einzelnen Mann - abhängt.

Sicher gibt es Frauen, die sich über einen jüngeren Mann eine Art Selbstbestätigung holen. Sie wollen sich selbst beweisen, dass sie noch als attraktiv gelten und durchaus mit den jüngeren Frauen mithalten können. Hier wäre der Mann also lediglich gut für das eigene Ego. Damit kann ich als Mann, wenn ich etwas unverbindliches suche, leben. Für ein Verhältnis von Dauer wäre mir das jedoch nichts. Denn hierbei ist der Mann das Mittel zum Zweck.

Dann gibt es die Frauen, die mit ihrem Leben und ihrem Alter zufrieden sind, in ihrem Geist aber eher "jüngere" Ansichten vertreten. Das kann an der Persönlichkeit, am Beruf oder weiteren Einflüssen liegen. Diese Frauen fühlen sich dann natürlich einfach im Umfeld jüngerer Menschen wohler als bei gleichaltrigen oder älteren. Vielleicht aber auch nur in einzelnen Situationen.

Sicher gibt es auch diejenigen, die sich mehr Potenz erhoffen und einen generell umkomplizierten Umgang.

Hinsichtlich der Potenz und den ganzen anderen Argumenten, glaube ich jedoch, dass das alles abhängig vom Einzelfall ist. Alle Attribute sind bei Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen zu finden und nicht auf eine Gruppe begrenzt. Schubladen und Klischees sind nicht so meins. Anziehend wirkt entweder der Mensch wie er ist (Optik, Verhalten, Ausstrahlung, Intelligenz) oder eben nicht. Und wenn dieser Mensch dann jünger oder älter ist, ist das eben so.

Lange Rede, gar kein Sinn. Einen schönen Samstag! *g*
Und...
Es gibt sicherlich auch möglicherweise bei dem ein oder anderen sehr persönliche intime Gründe, die man nicht öffentlich erörtern möchte. Das ist bei mir der Fall.
Irgendwie kommt es so rüber, das Frauen die auf jüngere Männer stehen nur aufs Alter schauen.

Ich selbst hatte über 20 Jahre ein Beziehung mit einem 12 Jahre älteren Mann und fühle mich nun ehr zu jüngeren Männern hingezogen. Da ich generell viel mit jüngeren Menschen unternehme fühle ich mich dort eben wohler als bei älteren Männern. Ich bin viel zu aktiv und flippig damit kommt ein älterer Mann nicht leicht klar .. gibt's sicher auch, aber doch ehr die Ausnahme und sollte mir so ein Exemplar über den Weg laufen auch gut 😉

Über solche Thesen wie #Novoum# sie aufgestellt hat kann ich nur lachen. Ich weiß sehr gut was ich will und was eben nicht und brauch keinen jüngeren Mann um mein Selbstwertgefühl aufzupolieren!
*****a58 Frau
100 Beiträge
Sex mit jüngeren Männern
Ich persönlich finde es deshalb so prickelnd, weil die Jüngeren noch knackiger und experimentierfreudiger sind! Abwechslungsreiche Stellungen mag ich da sehr! Dabei übernehme ich nicht unbedingt die Führung!!! Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, das ich sehr genieße.
Der Altersunterschied sollte allerdings nicht zu groß sein, bei 15 bis 20 Jahren ist meine Grenze!
*****m05 Paar
460 Beiträge
Hätte niemals gedacht, das dieses Thema so elektrisiert ...
Also ich habe dieses Thema von Anfang an verfolgt, hatte mir insbesondere den TE (übrigens 20 Jahre alt) und seine Themeneröffnung angeschaut.
Nach den ersten paar Beiträgen hatte ich mir meine Meinung gebildet, hier ist ein sehr junger Mann, der auf erheblich von seinem Lebensalter abweichende Frauen steht und, wie auch später von Ihm angesprochen, hofft, hier solche Kontakte zu finden. Soweit alles absolut in Ordnung ....

Was dann aber aus diesem Thema wurde, ist schon sehr amüsant:
Ich habe den Eindruck gewonnen, es hat sich eine Grundsatzdiskussion entwickelt, die mich fast an Religionskriege *zwinker* erinnert.

Stichworte:
ab welcher Altersdifferenz kann man von jünger sprechen ....
können junge Männer länger oder besser penetrieren ....
haben ältere Männer bessere Techniken .....
wer hat mehr Anstand und Erziehung .....
welche Vorteile erhoffen sich ältere Frauen ......

Also mit einer so regen Beteiligung hätte ich nie gerechnet, hoffe aber, das sich alle wieder ein klein wenig beruhigen. Offensichtlich ist es aber ein ganz wichtiges Thema, sowohl für Frauen als auch für Männer ...

Liebe Grüße
@****70
Und eine Frau die von einem jüngeren mann begehrt wird fühlt sich jünger.

Diese Aussage habe ich nie verstanden. *nixweiss*
In der Tat wird es mir erst in der Gesellschaft von jüngeren Menschen bewusst, wie alt ich wirklich bin. Und dass ich älter bin, wird oft scherzend thematisiert. Meine beste Freundin (36) nennt mich "Senior". Als ich das letzte Mal tanzen war, wurde ich mehrmals von viel jüngeren Menschen auf mein Alter angesprochen.
Jung fühle ich mich, wenn ich mit gleichaltrigen oder - besser - älteren Menschen zu tun habe. *zwinker*
Polarisierung
Ich verfolge viele Themen. So viel mehr polarisiert dieses Thema auch nicht.
Wenn Meinungen abgefragt werden, dann enthalten die Antworten auch genau solche.
Es gab schon andere Threads, in denen die Moderatoren sehr eingreifen mussten.

Und auch wenn ich schon geantwortet habe: ich persönlich fühle mich nicht nur bei jüngeren Männern als Sex-/Lebenspartnern wohler sondern umgebe mich gern generell mit jüngeren Menschen.
So bleibe ich - auch - bei Neuerungen/Veränderungen in der Welt auf dem Laufenden. Und ich möchte neue Impulse nicht aus meinem Leben verbannen. Die bekommt man meist von Jüngeren. Schließlich merke ich allein an mir, dass ich mich mehr öffne, wenn neue oder auch bekannte Impulse von außen auf mich einwirken. Gleichaltrige oder Ältere lassen mir meine Meinung oft, weil man Menschen "nicht ändern kann" oder "so akzeptieren soll wie sie sind".
Jedoch mag ich Veränderung bzw. Reflektion meiner Einstellungen und Meinungen.

Sie von on_firewings

*my2cents*
*********inder Paar
400 Beiträge
Danke Firewings
Super jetzt habe ich was gelernt....als 53 jähriger Er kriege ich die Veränderungen in der Welt nicht mehr mit und meine Vorstellungen sind altbacken!
Ich suche sofort die Therapiegruppe “SM im Alter“ auf. *top2*
*********inder:
als 53 jähriger Er kriege ich die Veränderungen in der Welt nicht mehr mit und meine Vorstellungen sind altbacken!

Mach Dir nichts draus, irgendwo las ich heute auch bereits, Frauen Ü50 wären wenig computeraffin und hätten vielfach gar keinen Pc, so dass sie hier unterrepräsentiert wären...
Also, ich komm mit in die Seniorengruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.