Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3123 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

****e57 Frau
33.371 Beiträge
ich bin 59 Jahre alt, es kommt immer drauf an wieviel jünger die Männer sind - mit eine 50 jährige immer wieder gerne - aber mit Männer die meine Söhne oder Enkel sein könnten nein danke -

lg Hexle
*********inder Paar
400 Beiträge
@Meriba
Siehste...so ist das im Leben!
Dafür haben wir Best Ager den direkten Zugriff/Kauf auf Porsche, Macbook, Eierphone 7, das größte Eierpad, den 60 Zoll Flat in 4k, Wifi Bose Sound und und.
Aber da wir es nicht bedienen können brauchen wir das ja eigentlich überhaupt nicht. Unsere Madame hadert auch gerade mit der Programmierung des Backofens und sie ist ja viel jünger..wir googeln jetzt mal mit dem Narchbarskind nach einem Altersruhesitz inklusive Betreuung....
****e57 Frau
33.371 Beiträge
Also Porscho und Co brauche ich nicht - mit Backofen, Pc und so komme ich mit meine fast 60 Jahren wunderbar zurecht. Habe auch immer die Wohnung voll mit jungen Menschen, aber trotzdem würde mir nie im Traum einfallen auf einen davon zu schielen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ist Unbedingt das Alter?.
Für mich einfach nur noch die Erfüllung meiner Bedürfnisse und die haben Gott sei Dank nichts mehr mit dem
Alter zu tun.
Ich mag es wenn Sie im Bett die Führung übernimmt und auch im Realen leben eine Gesunde Dominanz lebt.
Ohne den Mann Lächerlich aussehen zu lassen und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Sondern mit der Neigung und Einstellung zum Sex zu tun.
Für mich Jedenfalls.
Erfahrung
Es gibt viele junge Männer die sehr respektvoll mit einer älteren Frau um gehen. Leider musste ich aber auch die Erfahrung machen das sie ein Honig ums Maul schmieren dates ausmachen und dann kommt es als verarsche raus. Also mann merkt schon den Unterschied.
@*********inder
Dafür haben wir Best Ager den direkten Zugriff/Kauf auf Porsche, Macbook, Eierphone 7, das größte Eierpad, den 60 Zoll Flat in 4k, Wifi Bose Sound und und.

Was ist ein Eierphone? und ein Eierpad?
***en Mann
4.175 Beiträge
Die Erfahrung vom Erlebten..
und meine Persönliche Befreiung von Vorurteilen.
*********inder Paar
400 Beiträge
Reize...was ist das..
alles Mögliche...Aussehen, Stimme, Bewegung sprich situativ.
Der Altersunterschied spielt doch keine Rolle wenn sich beide lieben?
Der Mensch, mein Gebenüber zählt doch!
Und wenn ein Jüngling nach einer reifen Damen schielt können viele Gründe vorliegen.
Meine Patentante sagte immer:
In einer alten Kirche kann Mann sehr schöne Messen lesen...
Sie als frühe Witwe hat das gerne zelebriert.
Und auch wieder geheiratet und Er ist 15 Jahre jünger. Alles gut, oder?
*********inder Paar
400 Beiträge
@lupa
IPHONE
IPAD
Fachbegriffe in unserer Seniorenwelt *victory*
@*********inder
Verstehe. Du hattest die Lesebrille nicht auf. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
schön das es hier auch Menschen gibt die Sex mit der neuesten Technik praktizieren... IRONIE aus

zurück zum Thema

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?
***en Mann
4.175 Beiträge
Was reitzt Frauen am Sex mit Jüngeren Männern?
Die Antworten wurden hier schon gegeben.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Die Antworten sind sicher auch individuell verschieden - je nach Frau. Die eine braucht keinen jungen Mann, um sich jünger zu fühlen, die andere genießt, dass sie sich "jünger" fühlt, wenn sie mit ihm zusammen ist. Na und ?

Menschen sind unterschiedlich und Frauen auch.
Vermutlich wäre es sogar sinnvoller gewesen, man hätte einfach eine Abstimmung angehängt.

Alter (Frau) - bevorzugte Altersgruppe (Mann)

Hätte man sich wohl viel OT & Geplänkel sparen können.
just my 2 cents
***en Mann
4.175 Beiträge
Menschen sind Unterschiedlich und Frauen auch.
Genau so sehe ich das auch.
Jeder so wie er mag,aber das denn ohne Vorurteile.
Wieso sollte ich mich jünger fühlen, wenn ich Sex mit einem jüngeren Mann habe??

So ein Schwachsinn, ich fühle mich doch dadurch nicht jünger! Ich habe mich auch nicht älter gefühlt bei meinem 12 Jahre älteren Partner!
Und manchmal ist es garnicht das Alter, sondern der Charakter oder der geile Sex.

Und hey das ist es doch meistens... richtig guter Sex... das muss nix mit dem Alter zu tun haben, aber kann......

Manchmal ist es einfach der Körper den Frauen bei jüngeren Männern eben schöner finden.
Und ja ich hatte bereits eine ältere Frau der eben mein deutlich jüngerer Körper mit weicher Haut besonders gefallen hat.
Absolut
nichts reizt mich an jungen und noch jüngeren Männern.

Dreimal gehabt und für MICH als unbefriedigend empfunden.
Details spare ich mir *zwinker*

Wie mehrfach geschrieben- jede/r so wie sie/er möchte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es wird
doch keine pauschale Antwort geben können. Bei vielen jungen Männern wird Frau X sich entsetzt abwenden, für Frau Y sind sie dagegen in Erwägung zu ziehen. Und wenn Frau X Student Alpha, 23, begegnet, der so alles drauf hat, was Mann drauf haben kann, wird sie für den gerne eine Ausnahme machen, wenn sie es ahnt.
***en Mann
4.175 Beiträge
Geiler Sex hat nicht per se was mit dem Alter zu tun.
Meine Erfahrungen waren,ältere Frauenn sind Toleranter im Bett.
Sie setzen ein nicht so Unter Druck im Bett,Sie sind Dominanter.

Aber diese Meinungen bedürfen seid Letzter Nacht meiner seits eine Gründliche Überarbeitung.
***um Mann
213 Beiträge
@katharina57
Menschen sind unterschiedlich und Frauen auch.

dann sind frauen keine menschen? *nachdenk*

*mrgreen*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*mrgreen* ... nee, Aliens . Aus einer völlig anderen Galaxy. *zwinker*
Also ich selber hatte bisher mit einem Mann in meinem Alter Sex. Sonst bisher nur mit 2 weiteren Männern und die waren beide 10 Jahre älter.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich ältere Männer viel mehr reizen.
Gerade selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und vorallem die sehr gerne Dominant sind.
Ich finde ältere Männer (die ich zumindest bisher haben) haben viel mehr Erfahrung, wissen wie sie dich "anfassen" müssen. *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Statistik
Es gibt einige Studien zum Thema Heirat junger Mann ältere Frau....
1 % über 10 Jahre jüngerer Gatte
27 % bis zu 10 Jahre jünger
Ergo in 72 % ist die Dame jünger
Bei Befragungen wurde seitens der Männer häufig die Dominanz der Ladys als reizvoll genannt.
In der WDR Mediathek finden Interessierte auch einen Film über dieses Thema.
Und die Bauchautorin hat 2006 ein Buch bei hugendubbel dazu veröffentlicht.
*********inder Paar
400 Beiträge
Susanne Wansleben
Ist die Autorin..sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.