Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3121 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

@*********inder
Ergo in 72 % ist die Dame jünger
Bei Befragungen wurde seitens der Männer häufig die Dominanz der Ladys als reizvoll genannt.

Das beantwortet gar nicht die Frage, was Frauen am Sex mit jüngeren Männern reizt, oder?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Katey_97
mit 20 ist schon echt schlecht, Erfahrungen mit jüngeren zu haben

da wo du sagst 10 Jahre Älter, das die wissen was und wie und was weis ich noch
geb ich Dir absolut Recht.

in 20 - 30 Jahren siehst du es dann vielleicht auch noch so...
das die dann für dich jüngeren dich mehr reizen...
@*********inder
Ich würde auch gerne wissen, bei welcher Studie zum Thema "Heirat junger Mann ältere Frau" 72% der Frauen jünger als der Mann waren ...
Die Google-Suche nach "Susanne Wansleben" ergibt keine Treffer... also keine "Bauchautorin" bei "hugendubbel".
*********inder Paar
400 Beiträge
Hmmm
ich rate mal...
A).Die Devotheit des Mannes
B). Sie führt und lenkt die Beziehung gerne
C). Sie lebt freier, weil Kinder aus dem Hause, der Berufseinstieg wieder gelungen und daher beziehungstechnisch was frischeres wie ihr Exgatte ins Bettchen kommen soll?
*liebguck*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich weis nicht warum immer ältere Frauen die Dominanz angedichtet wird...

denn ich bin es nicht, nicht beim Sex und ich wähle von daher dominante Männer
die wissen was Sie wollen und die Lady führen....

Irgendwie werden hier alle Jüngeren als devot hingestellt...
als ob alle kleine Jungs wären, die ne Mutti brauchen

sorry das ist nicht so... Gott sei Dank
*********inder Paar
400 Beiträge
Fehler...mea culpa
susanne walsleben “wie liebt man einen jüngeren mann“
Die Studie ist von einem Paartherapeuten
gelesen in 2011...irgendwo vergraben..muss ich raussuchen..ich glaube uni Hannover.
@*********inder
Ok, aber bei der Studie wurden zu 72% Paaren befragt, in denen die Dame jünger als der Mann war. Und das Ergebnis war, dass "seitens der Männer häufig die Dominanz der Ladys als reizvoll genannt" wurde.
Also waren in dem Fall ältere Männer, die jüngere aber dominantere Partnerinnen geheiratet hatten.

Die Thread-Frage ist aber: Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?
*********inder Paar
400 Beiträge
Beim Statischtem
Bundesamt unter destatis.de erhälst du die neuen Zahlen von 2015 Tendenz gleich..ein wenig verschoben...
@*********inder
Ok, aber was hat das mit diesem Thread zu tun? Es geht hier nicht um Männer, die jüngere Frauen heiraten, weil sie deren Dominanz attraktiv finden.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und es geht auch nicht um Statistiken
*********inder Paar
400 Beiträge
Korrekt
Mein Hinweiss bezog sich nur darauf, dass es auch noch Damen gibt die Ältere Männer mögen...einfach ein flapsiger Ansatz:
Stellenweise klangen die Antworten hier schon diskriminierend gegen uns ältere Herren.... *taetschel*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Stellenweise klangen die Antworten hier schon diskriminierend gegen uns ältere Herren....

Weil sich hier die älteren Herren zum Teil profilieren möchten und hier geht es darum was Frauen an jüngeren Männer reizt

Alles andere ist fehl am Platz und geht dem Thema vorbei. Man kann ja ein separates Thema eröffnen, warum mann ältere Männer mag und warum man jüngere nicht mag.

*undwech*
@*********inder
Stellenweise klangen die Antworten hier schon diskriminierend gegen uns ältere Herren....

Da gebe ich dir recht!
Vielleicht solltest du einen Thread suchen, wo man über die Vorteile von älteren Männern diskutiert. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wow...
hier gehts ja nun auch mal darum... warum jüngere...
mach ein gegen Thema auf dazu... und du wirst deine Belobigungen erhalten
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ganz klar ist.....
.... folgendes: jüngere Männer haben schönere, glattere Körper, volleres Haar, eine bessere Gesamtkonstitution des Körpers und eine bessere sexuelle Leistungsfähigkeit - das ist nun mal der Lauf der Natur, das ändert niemand, außer vielleicht eine gesunde Lebensweise oder Medikamente. Aber aufhalten kann den Verfall des Körpers niemand, wobei man das nicht an einem bestimmtes Alter festmachen kann, sondern es gibt individuelle Unterschiede.
*********inder Paar
400 Beiträge
Tsss
Im Eröffnungspost richtet sich die Frage an alle Leser!
Und im Zweitsatz an die Damen.
Und Profilierungsneurosen sind grundsätzlich geschlechterneutral.
Habt ein schönes Wochenende.
@ Mister_AS

wie gut dass Du noch den individuellen Unterschied erwähnt hast *floet*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Little Sun
Ja ich denke da ist was wahres dran ..... *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
irgendwie schieben hier die älteren Herren immer alles auf den nahezu perfekten Körper des jüngeren.
Meine Herren, da es mir nicht nur um Sex geht, interessiert mich ebenso der Charakter
und der lässt hier schon einiges zu wünschen übrig von den älteren Herren mit Ihren Aussagen...

wo eigentlich dahinter steht, wir wären oberflächliche alte Weiber die auf Bestätigung von Frischfleisch Bubis aus wären.....

ich schrieb schon mal, es ist nicht zwangsläufig das Alter, sondern der Mann in seiner Art und Weise

und ein älterer Herr der hier mal richtig mit liest und dieses Thema für sich nutzen würde, würde recht gut bei den Damen in seiner Altersklasse punkten...
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Sorry, ....
.... aber der Thread heißt: "Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern" !
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja und da kann man als Mann nur vermuten oder Gespräche zitieren, die man darüber schon geführt hat.
*crazy*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja eben nicht was Männer denken, was Frauen an Sex mit jüngeren reizt
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@ Katharina57
Wieso denn, Man(n) hat doch auch eigene Erfahrungen .....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und der lässt hier schon einiges zu wünschen übrig von den älteren Herren mit Ihren Aussagen...

das ist doch ein Pauschalurteil ! *zwinker*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Da ist noch eine Sache, die ich hier nicht gelesen habe. Im mittleren Altersbereich gibt es in Deutschland etwa 2 Millionen mehr Männer als Frauen. Im Alter dreht sich das Ganze. Insofern ist es doch nur gut, wenn ältere Ladies sich mit jüngeren Männer begnügen oder? Wenn kein älterer Mann mehr bereit ist, dann nimmt man eben einen Jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.