Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26421 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3121 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@ Katharina57
Wieso denn, Man(n) hat doch auch eigene Erfahrungen .....

Als ältere Frau, die Sex mit einem jungen Mann hat ?
*skeptisch*
Rein auf Sex bezogen...
Beziehung ist hier nicht im Anfangspost genannt...

der Begriff "Jünger" ist ja immer in Bezug auf das aktuelle Alter zu sehen und wechselt somit im Verlauf des Lebens...

konstant bleiben eher die Altersgruppen

über die Jahre betrachtet, aus meinem Leben:
damit sich keine Altersgruppe übergangen fühlt *zwinker*
*

mit 19 J. mit einem End-Dreißiger:
sein Mehr an Erfahrung beim Sex war für mich einfach angenehmer als das gemeinsame Ausprobieren mit Gleichaltrigen, da ich erstmal selbst meinen Körper kennenlernen musste

mit 29 J. mit einem End-Dreißiger:
sein Mehr an Erfahrung beim Sex kickte mich, reizte zum Ausprobieren von etwas ausgefalleneren Praktiken, Anal z.B. ist beim ersten Mal wesentlich leichter wenn der Mann weiß was er tut....

mit Mitte Dreißig mit einem End-Dreißiger:
auf gleichem Level beim Sex
dann kam das Gefühl, eigentlich alles schon gemacht/gelebt zu haben und es wäre doch jetzt die richtige Zeit für Kinder (wann wenn nicht jetzt und der dafür nötige Verzicht auf Freiheit fiel mir leicht durch ausgiebig gelebte Vergangenheit)

seit meinem 50.....
wieder in Freiheit *g*
und jetzt gerne in Swingerclubs unterwegs:

Sex mit Männern um die 30:
mich reizt die Neugierde, die Spontaneität, die Potenz und Spritzfreudigkeit, Unbefangenheit, einfach Ausprobieren wollen

Sex mit Männern um die 40:
geiles Alter beim Mann! kann ich nur empfehlen *zwinker*
Erfahrung und Potenz vorhanden, viele haben Lust auf richtig dreckigen Sex und auch schon das nötige Einfühlungsvermögen dafür, wenn ich etwas für mich Neues ausprobieren möchte ist das für mich die ideale Altersgruppe
lockerer Umgang durch genug Lebenserfahrung...

Sex mit Männern um die 50:
wenn sie locker genug sind, beim Sex und im Umgang, dann gerne
sie haben Erfahrung, wissen was sie wollen, mögen und können
wenn dafür Hilfsmittelchen nötig sind, dann nimmt Mann sie halt...

*
Erfahrungen sind natürlich individuell und nicht statistisch verwertbar *zwinker*
@*********eDark
Im mittleren Altersbereich gibt es in Deutschland etwa 2 Millionen mehr Männer als Frauen. Im Alter dreht sich das Ganze.

Das bedeutet, in Deutschland haben ca. 2 Millionen Männer mittleres Alters eine gute Chance, bei einer Frau ü70 zu landen? Nur weil "Wenn kein älterer Mann mehr bereit ist, dann nimmt man eben einen Jüngeren."?
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@la_lupa
Der Unterschied ist immer noch, dass ältere Frauen, die wollen, immer auch einen jüngeren Mann bekommen. Aber jüngere Männer sind immer darauf angewiesen, dass die älteren Frauen auch bereit dazu sind. Und viele ältere Ladies ü70 wollen doch nicht mehr penetriert werden.
*********eDark:
viele ältere Ladies ü70 wollen doch nicht mehr penetriert werden.
... das weißt Du, weil.....?
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@Meriba
Ich habe dies vermutet. Hast Du denn genauere Infos?
@*********eDark
Und viele ältere Ladies ü70 wollen doch nicht mehr penetriert werden.

Das ist ja traurig für die 2 Millionen deutschen Männer mittleres Alters. *snief*
*********eDark:
Ich habe dies vermutet. Hast Du denn genauere Infos?
Nein.
Aber wenn ich etwas nur vermute, stelle ich es nicht als vermeintlichen Fakt hin.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
obsession_2016
ich kenn da nicht lesen... NUR... auf Sex bezogen

sondern "Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern"

und für mich gehört nun mal mehr als nur die Neugierde, die Spontaneität, die Potenz und Spritzfreudigkeit, Unbefangenheit, einfach Ausprobieren wollen, dazu...

das ist zwar alles korrekt, aber wenn er dumm wie Bodenstroh ist, sich nicht weis zu benehmen, mir kein Respekt erweist... dann werd ich mit Ihm kein Sex haben... weil er mich nicht reizt

auch wenn ich nicht mit Männern nur wegen der Lust ins Bett gehe, weil ich halt ein klein wenig anders gestrikt bin, so habe ich ja trotzdem Sex mit jüngeren, auch wenn ich mehr auf Beziehung gehe... aber diese ergibt sich oder nicht, Fakt ist... mich reizt halt der jüngere Mann als Person, nicht als Sexobjekt, wie es hier dargestellt wird...
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@Meriba
Du hast Recht. Ich hätte dies anders formulieren müssen. Vielleicht ist es auch ganz anders und ältere Frauen würde gerne mehr ...

@****upa: Damit könnte die von Dir beschriebene Traurigkeit entfallen.
*********en71:
ich kenn da nicht lesen... NUR... auf Sex bezogen

sondern "Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern"

"Nur" steht da auch nicht...

*********_2016:
Rein auf Sex bezogen...
ist mein Kommentar zu meinen Erfahrungen gemeint
die sich hier nur auf den Sex mit Männern der jeweiligen Altersklasse beziehen
die Beziehungsprobleme usw (auch die gab es in meinem Leben *zwinker* ) habe ich außen vor gelassen weil das Thema lautet:

"Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern"
*********inder Paar
400 Beiträge
Gewagte Theorie
Da es mehr Frauen in der BRD (1.1 Mio) gibt, weiten Sie ihr klassiches Angelgebiet aus?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr Frauen als was oder wer ?
*********inder Paar
400 Beiträge
Mehr Frauen
40 mio Männer
41 mio Frauen
@*********inder
Und was bedeutet das? Dass 1 Mio Frauen in Deutschland ohne Mann sind und bleiben müssen? *nachdenk*
Und sie müssen sie ihr "Angelgebiet" ausweiten indem sie ... ähm... lesbisch werden? ins Ausland auswandern?
*********inder Paar
400 Beiträge
Gute Frage
Anscheinend ja...und besonders Ältere.
Nächste gewagte Theorie, wir haben ja etliche Seitenspringer bei Männer. Das gibt ja etwas Ausgleich...theoretisch!
@*********inder
wir haben ja etliche Seitenspringer bei Männer.

Bei Frauen dagegen NIE! *zwinker*

Und selbstverständlich: Jeder Frau steht im Leben nur ein Mann zu - und außerhalb der Ehe oder einer monogamen Beziehung findet keinen Sex statt. *ironie*
*********llero Mann
69 Beiträge
Sie schreibt...
Mich persönlich reizen jüngere Männer auch überhaupt nicht. Und unter dem Aspekt, auch noch sagen zu müssen, wo es langgeht, artet vor meinem geistigen Auge schon mehr in Stress als in Entspannung aus. Lieber greife ich auf den bereits vorhandenen Erfahrungsschatz des anderen zurück, als dass man da noch Lehrmeisterin spielen möchte.
Vielleicht sieht das in 10-15 Jahren wieder anders aus und ich werde zur Cugar, aber aktuell bleibe ich lieber in meiner Altersklasse...+-35-40 Jahre. *g*
Cheers *g*
geniaL
ICH HATTE SCHON JÜNGERE MÄNNER UND EHRLICH GESAGT WAR ES DER HAMMER
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und wieviel jünger?*nachdenk*

20-30-40 Jahre alt oder über welche Altersklasse sprechen wir hier?

Ich bin 48 Jahre alt.
Ein Mann ab Mitte 35 wäre auch jünger als ich und Männer in dieser Altersgruppe interessieren mich durchaus und die schaffen es auch, meine Aufmerksamkeit zu erregen.
Baggern mich hier im Joy oder Club allerdings Jungs an,die gerade mal so volljährig oder leicht drüber sind,dann langweilt und amüsiert mich das eher. Das interessiert mich einfach nicht. Ich nehme diese User auch nicht als Männer wahr. Als Azubi Männer vielleicht...*sorry*

LG,Eva
Als Azubi Männer der ist gut *haumichwech*

Immernoch besser als von einschießender Milch zu sprechen......

Und 48 zu 35 finde ich pers sehr fein....

Meine Dame ist ebenfalls 48 und ich in wenigen Tagen 38..... *zwinker*
Für Sie ist das auch neu da jünger bisher nich auf ihrem "Speiseplan" stand.....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mir gefällt der Speiseplan

Hausspezialität Frischfleisch am Spieß.... grins

grrrrrrr
*********euer Mann
117 Beiträge
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern, vermute das gleiche wie Männer am Sex mit jüngeren Mädels *zwinker* *hotboobs* *hotass*
Mir ist
dann ein Stück abgelagertes Fleisch lieber *zwinker*
LG Rose
*********euer Mann
117 Beiträge
Reifer Wein und junges Gemüse *zwinker* Die Mischung machts *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.