Rein auf Sex bezogen...
Beziehung ist hier nicht im Anfangspost genannt...
der Begriff "Jünger" ist ja immer in Bezug auf das aktuelle Alter zu sehen und wechselt somit im Verlauf des Lebens...
konstant bleiben eher die Altersgruppen
über die Jahre betrachtet, aus meinem Leben:
damit sich keine Altersgruppe übergangen fühlt
*
mit 19 J. mit einem End-Dreißiger:
sein Mehr an Erfahrung beim Sex war für mich einfach angenehmer als das gemeinsame Ausprobieren mit Gleichaltrigen, da ich erstmal selbst meinen Körper kennenlernen musste
mit 29 J. mit einem End-Dreißiger:
sein Mehr an Erfahrung beim Sex kickte mich, reizte zum Ausprobieren von etwas ausgefalleneren Praktiken, Anal z.B. ist beim ersten Mal wesentlich leichter wenn der Mann weiß was er tut....
mit Mitte Dreißig mit einem End-Dreißiger:
auf gleichem Level beim Sex
dann kam das Gefühl, eigentlich alles schon gemacht/gelebt zu haben und es wäre doch jetzt die richtige Zeit für Kinder (wann wenn nicht jetzt und der dafür nötige Verzicht auf Freiheit fiel mir leicht durch ausgiebig gelebte Vergangenheit)
seit meinem 50.....
wieder in Freiheit
und jetzt gerne in Swingerclubs unterwegs:
Sex mit Männern um die 30:
mich reizt die Neugierde, die Spontaneität, die Potenz und Spritzfreudigkeit, Unbefangenheit, einfach Ausprobieren wollen
Sex mit Männern um die 40:
geiles Alter beim Mann! kann ich nur empfehlen
Erfahrung und Potenz vorhanden, viele haben Lust auf richtig dreckigen Sex und auch schon das nötige Einfühlungsvermögen dafür, wenn ich etwas für mich Neues ausprobieren möchte ist das für mich die ideale Altersgruppe
lockerer Umgang durch genug Lebenserfahrung...
Sex mit Männern um die 50:
wenn sie locker genug sind, beim Sex und im Umgang, dann gerne
sie haben Erfahrung, wissen was sie wollen, mögen und können
wenn dafür Hilfsmittelchen nötig sind, dann nimmt Mann sie halt...
*
Erfahrungen sind natürlich individuell und nicht statistisch verwertbar