ich mag jüngere Männer
Gute Erfahrungen hatte ich bis zu einem Altersunterschied von -13 Jahren. Darunter war es dann - sagen wir mal - jungenhaft im Verhalten. Je älter ich werde, desto mehr wird sich die Grenze verschieben können, denke ich.
Da ich selber devot bin, brauche ich zudem die dominante Ausstrahlung. Die ist nicht immer gegeben (ja, auch evtl. bei Gleichaltrigen oder Älteren). Jedoch sprechen wir ja grad von den jüngeren Männern.
Für mich ist es vor allem die Jugendlichkeit in Verbindung, dass sich geholt wird, was Mann will. Natürlich ist es auch Selbstbestätigung. Doch ich muss sagen, dass auch die heutigen Ansichten vieler jüngerer Männer (Menschen) insgesamt auf einem deutlich höheren Niveau sind und sie sich schon früh klar darüber sind, was sie wollen (wahrscheinlich durch die heutige Leistungsgesellschaft). Zudem strahlt ein jüngerer Mann einfach mehr Energie aus.
Gleichaltrige oder Ältere sind
- meiner Meinung nach - häufig festgefahrener, sprechen mich einfach nicht so stark an, sind vernünftiger, gesetzter, weniger albern, haben andere Wertvorstellungen, sind nicht mehr ganz so impulsiv, können oder würden mit meiner Energie nicht mithalten (wollen), usw.
(Ich merke schon, ich bin ein bisschen vorgeschädigt durch meine letzte Beziehung und Kollegen.
)
Auch ich gehöre zu den Frauen, die auf keinen Fall die "Lehrerin" spielen wollen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Sie von on_firewings