Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

*******ter Mann
795 Beiträge
Was Reizt die wirklich älteren Frauen daran,sodass wir alten Männer nicht mehr gefragt sind. Auch wenn wir noch topfit sind?
Sexymama
Wie definierst du denn für dich jünger? *g*
*********2016 Mann
14 Beiträge
Kurz zu mir , ich bin männlich und frische 23 Jahre alt , und mich reizt der Gedanke es mit einer älteren Frau zu machen auch sehr , ich habe aber gewisse Ansprüche , soll heißen das sie mein Typ sein sollte , ich habe in sozialen Netzwerken schon öfter mal mit betreffenden Frauen gechattet.

Da kam die Begründung das es für die Frauen unter anderem ein Reiz ist etwas besonders unanständiges und unseriöses zu tun , bereits weit über 30 - 40 und dann Sex mit einem jungen unerfahrenen vor Testosteron und Experimentierfreude brodelndem Jüngling der grademal über 18 ist ,
dann kam auch noch die bereits von anderen geäußerte Begründung das junge Männer sportlicher und auch potenter sind sowie einen intensiveren Orgasmus hätten
*******ter Mann
795 Beiträge
Frauen um die 70 bis über 80 Wollen oft Männer um die 50. In meinem Alter wirst Du kaum eine finden, die noch Sex möchte.
Ich weiss von einer 64jährigen, die in einer Kur einen 91jährigen Witwer angebaggert hat.

Was die wohl von ihm will?

Ich tippe auf sein Haus.
Es geht bei dem ganzen mehr um die geistige Reife...

Männer sind gerade in diesem aufdecken und alles erkunden Modus.. Die Frau welche über Jahre vielleicht nur einen Mann hatte, möchte sich genauso ausprobieren... die beiden kommen ins schreiben und fühlen im Herzen den selben Wunsch - NEUES!

Dann kommt auch noch hinzu, dass es ja eigentlich ein Tabu ist - und verbotene Früchte schmecken natürlich seit jeher am besten! *zwinker*

Mir wurde auch gesagt, bei jüngeren Männern verliebt man sich nicht soooo schnell, weil es nur ein geiles Abenteuer ist und die meist nicht auf eine längere Liaison aus sind!

Aber und das kann ich gar nicht oft genug sagen - Wahrnehmung ist immer subjektiv und wird von Erfahrungen mit beeinflusst! Daher können Positiv und Negativ Beispiele viel zerstören! *g*
ich mag jüngere Männer
Gute Erfahrungen hatte ich bis zu einem Altersunterschied von -13 Jahren. Darunter war es dann - sagen wir mal - jungenhaft im Verhalten. Je älter ich werde, desto mehr wird sich die Grenze verschieben können, denke ich.

Da ich selber devot bin, brauche ich zudem die dominante Ausstrahlung. Die ist nicht immer gegeben (ja, auch evtl. bei Gleichaltrigen oder Älteren). Jedoch sprechen wir ja grad von den jüngeren Männern. *ggg*

Für mich ist es vor allem die Jugendlichkeit in Verbindung, dass sich geholt wird, was Mann will. Natürlich ist es auch Selbstbestätigung. Doch ich muss sagen, dass auch die heutigen Ansichten vieler jüngerer Männer (Menschen) insgesamt auf einem deutlich höheren Niveau sind und sie sich schon früh klar darüber sind, was sie wollen (wahrscheinlich durch die heutige Leistungsgesellschaft). Zudem strahlt ein jüngerer Mann einfach mehr Energie aus.

Gleichaltrige oder Ältere sind - meiner Meinung nach - häufig festgefahrener, sprechen mich einfach nicht so stark an, sind vernünftiger, gesetzter, weniger albern, haben andere Wertvorstellungen, sind nicht mehr ganz so impulsiv, können oder würden mit meiner Energie nicht mithalten (wollen), usw.
(Ich merke schon, ich bin ein bisschen vorgeschädigt durch meine letzte Beziehung und Kollegen. *haumichwech*)

Auch ich gehöre zu den Frauen, die auf keinen Fall die "Lehrerin" spielen wollen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Sie von on_firewings
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Grundsätzlich
machen wir keine Altersfestlegungen, außer wenn es bestimmte Spiele erfordern. Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Reife in den meisten Fällen. Und es nützt uns auch nichts, wenn sich ein Jüngling in der Fantasie vorstellt, was er für ein toller Hecht ist, aber dann von der sich ihm bietenden Situation vollkommen überfordert ist. Wir wollen keine Experimentalbiologie treiben, sondern gemeinsam schöne Abende erleben.

Wer sich seiner sicher ist und nett dazu, wird bestimmt irgendwann eine Chance bekommen, wenn er sie überhaupt anstrebt.
*****l53 Mann
150 Beiträge
Sex in der Sauna
Wie weit würdet ihr gehen mit eurem Partner oder einem neuen Date ?
*******tamm:
Die Frau welche über Jahre vielleicht nur einen Mann hatte, möchte sich genauso ausprobieren... die beiden kommen ins schreiben und fühlen im Herzen den selben Wunsch - NEUES!

Ich halte das für ein Klischee. Nicht wenige jüngere Männer schreiben mich genau mit diesem verheißungsvollen Wunschdenken an. Hin und wieder steckt hinter diesen süß-säuselnden Worten auch der Gedanke "die Alte ist bestimmt fast vertrocknet und wird dankbar sein, wenn sich ein junger Mann für sie hergibt, sonst kriegt die ja eh keinen mehr ab".

Ich glaube, dass die Frauen, die Lust auf junge Männer haben, genau wissen, was sie wollen und auch, wie sie es bekommen. Sie sind keine scheuen Rehe, die mal mit etwas Verbotenem aus dem Ehealltag ausbrechen wollen. Sie brauchen auch keine Aufmerksamkeit, um sich gesehen und begehrt zu fühlen. Sie schätzen i.d.R. wirklich einen knackigen Körper, Ausdauer und Begeisterung der jungen Männer.
Ja...
...ich steh auf Jüngere...

...mit ihnen kann man einfach mal blöd sein...vor Lachen aus dem Bett..von der Couch...dem Küchentisch fallen...
...sie sind unbefangener, impulsiver, phantasievoller ...und einfach lecker...

...wobei ich definitiv auch nicht die Lehrerin spielen möchte....
Das kann man so nicht schreiben, das ist von vielen Faktoren und Umständen abhängig.
Ich denke, dass kann man auf keinen Fall so pauschal sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frage der Potenz ist. Vielleicht ist es ein naiver Gedanke der dazu führt. Nach 2 Wochen der Enthaltsamkeit und eingegipsten Händen muss man nur das Wort Eichel in den Mund gehen, da sind die Würfel gefallen inklusiver peinlicher Stille im Abgang. Mit nem Gläschen Sekt bumse ich auch Helene Fischer 2 Stunden. Und das gilt sicher nicht nur für mich.

Viel wichtiger oder interessanter ist für mich der Gedanke der Generation. Wir und damit meine ich meine Generation (Baujahr 89 und jünger) sind die erste Generation die völlig frei von allgegenwärtigem Krieg und/oder Grenzen aufgewachsen sind. Das hat erst mal nicht viel mit Sex und Attraktivität zu tun, aber sehr wohl Sozialisierung und daraus resultierendem Verhalten. Was ich damit sagen will ist das meine Generation ein völlig neues Verständnis für Freiheit und Werte hat als alle Anderen. Das ist etwas völlig Neues. Und vielleicht auch etwas anziehendes.
*********eter Paar
18 Beiträge
Was meinst Du denn?
Was meinst Du denn mit "erwachsener" Frau?? Hast Du sonst Sex mit nicht erwachsenen Frauen? Vermutlich meinst Du ältere?! Na, da wirst Du sicher mehr Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit erfahren, was Männern letztlich nur gut tut!
Letzteres gilt doch wohl eher für die Menschen östlich des "Vorhangs".

Ich kann mich erinnern, schon in den 70iger oder 80iger ahren in diesen Ländern gewesen zu sein, unbegrenzter Reisefreiheit sei Dank.

Reisefreiheit hatte aber nichts mit meinen sexuellen Kenntnissen oder dementsprechenden Freiheiten zu tun.
Das gleiche was Männer an jungen Frauen reizt
Der Körper, der Geist der Sex die Liebe.....

Die Liste ist denke ich beliebig zu erweitern

Ist wohl für alle Geschlechter gleich
Fragwürdig
Ich selber (Jahrgang 88) finde es durchaus fragwürdig "unserer" Generation anhand historischer Hintergründe außergewöhnliche Leidenschaften oder besonderes Freiheitsgefühl nachzsutellen was sich dann angeblich auf deren Liebesleben auswirkt. Ob jemand 1970 oder 1990 gebohren wurde ist doch sicher nicht besonders ausschlaggebend ob man auf eine knackige 20jährige oder gestandene 50 jährigere steht. Dazu dann noch eine Ost/West Debatte zu entfachen finde ich mehr als nur fragwürdig.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Schlicht und einfach....
... nichts.... *zwinker*
*******usan Paar
830 Beiträge
ich habe eigentlich immer Sex mit jüngeren Männer. Das heisst..so ab 35 Jahre.Ich suche da aber nicht gezielt nach einem Jüngeren.
Gerne hätte ich auch einen älteren Mann..aber meistens passt es dann nicht.
Oft ist es ja auch so..das von älteren Paaren die Frau immer sehr attraktiv ist...der Mann halt nicht so.Ist nicht böse gemeint. Aber die meisten Frauen bestätigen dieses auch.
Gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen *g*
Vermutung
Männer lassen sich im Alter und der passenden Frau an ihrer Seite wirlich mehr gehen oder ? Ich weiß halt nicht wieviel mehr Bäuchlein als jetzt schon ich mal haben werde wenn ich älter bin. Aber unabhängig davon reizt mich dass total mit einer Frau zu schlafen die deutlich älter ist. Am besten mollig oder mehr:)
Unbefangenheit
Was ich persönlich mag zu jüngeren Männer zwischen 32-37 ist das nicht festgefahrene, neugierige und die Leichtigkeit. Wie schon von anderen erwähnt, herumalbern, Sex nicht als Leistung zu verstehen, wenn was nicht nach Plan läuft, lach drüber und weiter gehts😂.
Würde ja gerne mal einen unbefangenen Ü40er treffen, aber oftmals frisch aus einer Beziehung mit ihrgendeinem Knacks davongetragen, oder zu lange Single und notgeil und oftmals wird der Sex nach SchemaF abgespult, ohne Fantasie, lieblos... Das fängt zum Teil schon beim ersten Chat an; jüngere aktivieren Ihren Jagdtrieb, zaubern Dir mit Charme und Witz mit Ihren Nachrichten ein Lächeln auf die Lippen. Hingegen erlebe ich bei "älteren" Semester oftmals die plumpe Tour a la " willst Du ficken, bin ja soo scharf"...
*******ent Mann
450 Beiträge
erwachsenen Frau
Was ist denn eine erwachsene Frau? Wo fängt das an?

Ahoi!
*******usan Paar
830 Beiträge
genau auf den Punkt gebracht....so sehe ich das auch.
****sa Frau
65 Beiträge
Ich steh auf jüngere Männer, haben mehr Energie und sind meist lockerer drauf und Spass beim Sex ist ja nie falsch. Stelle fest dass Sie sehr wohl oft bessere Umgangsformen mit ner Lady haben als ihre älteren Artgenossen. Da ich jobmässig sehr wenig Zeit hab und auch nicht grossartig vorplanen will, meist gibts da keinen Anhang und sie haben immer Zeit. Sind weniger festgefahren, somit flexibler und auch leistungsfähiger und spritzfreudiger, für mich gibt es zu schnell schlichtweg nicht vielleicht auch deshalb.
****la Frau
965 Beiträge
Was reizt ältere Frauen an jüngeren Männern?

Kann nur für mich selbst sprechen, auch wenn ich mich nicht als ältere Frau bezeichne. *zwinker*
An jüngeren Männern reizt mich nichts! Absolut nichts! Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.