Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zum Thema
Ist es für Frauen leichter einen Partner zu finden?83
Ich beobachte ja gerne einfach die Menschen, setze mich etwas abseits…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?

Es ist nicht egal, wenn die Frauen bei solchen Wünschen seitens der Herren ganz auf Tauchstation gehen. Und das tun sie ja. Wir haben in der Realität ja nicht zwei Drittel mehr Männer als Frauen.
*****ite:
Sich deshalb nicht auf Partnersuche im Netz oder RL begeben.

Dann sind diese Frauen hier ja gar nicht angemeldet. *skeptisch* Und wir Männer haben hier die freie Auswahl. Geil! *zwinker*
****ate:
Und wir Männer haben hier die freie Auswahl. Geil! *zwinker*

Du kannst getrost davon ausgehen, dass die hier angemeldeten Damen gewissen Dingen gegenüber aufgeschlossen sind (hab ich das jetzt hinreichend kompliziert ausgedrückt?)

Aber ich kann dich ja auch wahlweise mit Apfeltortenrezepten beglücken *mrgreen*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Warum
muß ich bei dem Rezeptangebot jetzt unbedingt an "American Pie" denken?
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Dito *haumichwech*
***er Mann
2.553 Beiträge
Warum ... muß ich bei dem Rezeptangebot jetzt unbedingt an "American Pie" denken?
Und warum ich auch? Löst Selenite mit diesem einzigen Satz ein massenpsychologisches Phänomen aus? Da sieht man wiederum, warum es Frauen leichter haben *mrgreen*.
@Selenite
Klar, wenn sie das offen kundtun, aber wer macht das schon.
Partner finden...
Meiner Meinung nach haben die Frauen es hier im Joyclub wesentlich einfacher jemanden zu finden als wir Männer. Ihre Postfächer werden ja häufig einfach nur überschüttet mit Zuschriften und Komplimenten. Photos werden mehr als ausreichend kommentiert. Würde eine Frau hier ein Photo von einer Klobrille posten, gäbe es für dieses Photo auch jede Menge positive Kommentare, wie toll die doch aussieht. Da brauch Frau doch eigentlich nur warten..... Als Mann erhält man hier doch nur selten eine Zuschrift oder mal ein Kompliment. Etwas mehr Eigeninitiative der Frauen wäre da doch wünschenswert. Schließlich ist das hier ja eine moderne Plattform.
Also Mädels... Die Zeiten in denen der Prinz auf dem Ross vorbei kam sind schon länger vorbei...😉
*mrgreen*

Ihr seid *schwein* !

Ihr wollt ein Forum, wo Männer in der Unterzahl sind? => irgendwelche Koch-Back-Bastel-Näh-Foren. Aber das mit euren Assoziationen müsst ihr dann für euch behalten. So im ersten Anlauf.. würde ich empfehlen *nachdenk*
Da wird der Teppich ausgerollt wenn ein Mann seine Nase durch die Tür steckt.
*****ite:
...(hab ich das jetzt hinreichend kompliziert ausgedrückt?)

Aber ich kann dich ja auch wahlweise mit Apfeltortenrezepten beglücken

Da hab ich ja schon wieder die Qual der Wahl...

Hab mich aber schon entschieden. Ich nehm das angeblich so komplizierte und überlasse den warmen Apfelkuchen denen, die ihn scheinbar schon kennen und mögen. *mrgreen*
**57 Mann
7.427 Beiträge
@kater001
Wir wissen doch alle, daß Frauen die Männer mit ihren Back-Künsten um den Finger wickeln, oder? *grins*
**57 Mann
7.427 Beiträge
@Selenite
Ok, ich nehm' das Apfeltortenrezept. Schickst Du es mir per PN?

(Ich mein' das ernst so und werde es ausprobieren. Also essen, um Mißverständnissen vorzubeugen.)
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wo ich meine, finde mal in der Fülle der Mails , das vermeintliche Sahneschnuckel- Dreibein raus.... eh , das ist Arbeit und Frau sieht den Mann vor lauter ... Bäumen ...nee... Holzfällern .. Naturburschen.. ach ihr wisst schon was ich meine....nicht...
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich glaube schon, daß Frauen es leichter haben.
Das liegt allein schon daran, daß Männer oft keinen Text lesen, und sich nur die Fotos anschauen und wundern sich dann , eine Absage zu bekommen.
Wenn ich von mir ausgehe, da würde sich jeden Tag was für Sex finden.
Doch wenn Frau ihre eigenen Vorstellungen und Vorsätze hat, dann findet sich auch schwer jemanden, zumindest in der näheren Umgebung.
***er Mann
2.553 Beiträge
Doch wenn Frau ihre eigenen Vorstellungen und Vorsätze hat, dann findet sich auch schwer jemanden, zumindest in der näheren Umgebung.

Vorstellungen und Vorsätze, das liest sich irgendwie trocken. In Wirklichkeit geht's doch darum, vom Gegenüber erotisiert zu sein, oder? Und es ist doch ganz natürlich, dass das bei vielen Männern, die Dich anschreiben etc. eben nicht der Fall ist.
**57 Mann
7.427 Beiträge
Erotisiert sein - anfangs wohl auch, und auch stark abhängig von den Zielen, die die Frau verfolgt.

Ich denke nicht, daß eine Frau, die einen Lebenspartner für dick und dünn sucht, primär nach dessen erotisierender Wirkung geht.

Wenn's rein um Sex geht, dann wohl schon.
Aber dann sind wir wieder an dem Punkt, ob's primär um Sex geht...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ach nein ? Nach was sollte sie sonst schauen ?
Könnte es nicht sein, dass es Frauen gibt, die das volle Paket haben wollen , beim Sex und auch als Lebenspartner?

Das könnte natürlich die Suche schwieriger machen......aber Frauen haben es hier doch sooooo leicht *zwinker*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Na ja, wenn die erotisierende Wirkung das primäre Auswahlkriterium für den Lebenspartner wäre, warum nehmen dann viele Frauen nicht den hier leicht zu findenden, top im Bett performenden Mann, den sie so leicht haben können, heiraten ihn und alles ist gut?

Ich bin nach wie vor überzeugt, daß Frauen da auf ganz andere Dinge Wert legen.
Erst vor kurzem habe ich mich mit einer guten alten Freundin unterhalten. Mit ihrem Mann läuft im Bett vielleicht noch ein- bis zweimal pro Monat was, aber das ist im Moment mit Hausbau, Kind usw. auch nicht so wichtig, sagt sie. Und sie ist nach wie vor überzeugt, daß sie den richtigen geheiratet hat.
*******2001:
Mit ihrem Mann läuft im Bett vielleicht noch ein- bis zweimal pro Monat was, aber das ist im Moment mit Hausbau, Kind usw. auch nicht so wichtig, sagt sie. Und sie ist nach wie vor überzeugt, daß sie den richtigen geheiratet hat.

.... frag mal wieder nach, wenn das Haus steht und das Kind älter ist.... *engel*
**57 Mann
7.427 Beiträge
das volle Paket haben wollen
Wie hat es eine Mathematikerin mal so schön formuliert:

Natürlich darf ich alles für mich fordern und bei nichts Abstriche machen - solange ich als Lösungsraum die leere Menge akzeptiere.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@Michael2001
Natürlich darf ich alles für mich fordern und bei nichts Abstriche machen - solange ich als Lösungsraum die leere Menge akzeptiere.

Ist das auf mich gemünzt ?

Tja, dann muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich bin ja ne Frau und habe selbstverständlich meine Affaire schnell und effektiv gefunden *zwinker*

Suche nichts mehr, so steht es auch auf meiner Pin *ggg*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Michael2001:

Mein Beitrag zur Wichtigkeit der erotisierenden Wirkung bezog sich tatsächlich primär auf Sex, konkret auf folgenden Satz von Frechdachs54:
Wenn ich von mir ausgehe, da würde sich jeden Tag was für Sex finden.

Ich spinne den Gedanken aber gerne weiter. Und ich meine, dass selbst für die Wahl eines längerfristigen Partners dessen erotische Wirkung eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Ohne Eros kein Amor. Ich denke, da unterscheiden sich Frauen und Männer nicht groß voneinander. Wir Männer sind vielleicht ein bisschen leichter aufzugeilen *zwinker*.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
und ich überleg gerade warum eine Frau eine Lebensgemeinschaft mit einem Mann anstreben sollte, den sie unerotisch wie einen toten Frosch findet?

Ist das nicht die ausschlaggebende, treibende Kraft überhaut irgendetwas mit einem Mann anzufangen? Und daraus entwickelt sich dann ja sehr oft Liebe. Lebensgemeinschaften oder Ehen werden heutzutage gerne mal aus Liebe und aus erotischer Leidenschaft für diesen Partner geschlossen.
**57 Mann
7.427 Beiträge
@Bluelibelle
Für eine Affäre liegen wir ja mit unserer Sicht auf gleicher Wellenlänge.

Ich hab' auch nie gesagt, daß die erotisierende Wirkung irrelevant ist, aber ich sehe sie nicht als primäres Kriterium für die Partnerwahl.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Tja, so weit ich mich zurück erinnern kann ,habe ich meinen Mann auch hoch erotisch empfunden, bevor ich ihn ehelichte. War das nun falsch ?

Ich kann dir echt nicht folgen, sorry.

Wenn ich keine sexuelle Anziehung verspüre bei einem Mann , würde ich den doch nicht auch noch heiraten ! *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.