Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Ist es für Frauen leichter einen Partner zu finden?83
Ich beobachte ja gerne einfach die Menschen, setze mich etwas abseits…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?

So leid es mir tut, wir sterben nicht, wenn wir keinen Sex bekommen. Wir haben noch nicht mal körperliche Schmerzen

Das stimmt, aber die Schmerzen kommen, wenn sich "der so Bestrafte" den Sex dann bei einer Anderen holt.

Meine Entscheidung hier nicht mehr aktiv zu suchen, bringt den Joyclub um meinen Monatsbeitrag für eine Premium-Mitgliedschaft.

Ich glaube schon, dass sich hier insgesamt etwas ändern würde, wenn die Mehrzahl der Männer sich hier zurückhält.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum
sollte sich was ändern? Die meisten Solos haben eh kein Premium .
klasseDebatteundherrlicherSchlagabtausch
amüsant
Die meisten Solos haben eh kein Premium .

Die Frage stellt sich, ob sie denn mal Premium hatten. Z.B. ich hatte durchaus mal einen Premium-Account.

Fakt ist: Wenn du aktiv anschreiben willst, reicht eine Basismitgliedschaft nicht, weil man damit an eine Userin keine CM versenden kann.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der,
den ich nicht kenne, mich nicht anschreibt und sich den Sex bei einer anderen sucht, wieso soll mir das weh tun ?

*gruebel*
****on Mann
16.236 Beiträge
Beziehungen
*****chi:
So leid es mir tut, wir sterben nicht, wenn wir keinen Sex bekommen. Wir haben noch nicht mal körperliche Schmerzen *pueh*

Männer brauchen auch keinen Sex. Das ist so eingeredet wie das "Brauchen" von Fußball im TV und das "Brauchen" von Bier. *blabla*

*****chi:
Das ist eine Sache, die es uns Frauen nicht leichter macht. Wir müssen uns verleugnen, damit er anbeißt.

Der pure Quatsch, den Mütter früher Töchtern eingeredet hatten. Ein auf diese Weise "Anbeißender" ist auf jeden Fall "Mister Falsch", denn der will ja nicht das selbe, wie die Anglerin. Mann, ist das alles unzweckmäßig!

Aber es ist wahr, das Finden von Männern ist nicht so leicht für Frauen. Sex können wir getrost ausklammern, der ist für beide Geschlechter simpel zu ergattern. Frau und man muss nur wissen, wo.

*******elle:
und ich grübel gerade darüber nach, wie man bei dem Foto der TE und der Formulierung des Textes auf einen Jammerthread kommen könnte ?

Derjenige, der sich begeistert jammernd in den vermeintlichen Jammerthread gestürzt hatte, hatte nur die Überschrift gelesen. Wohl verwandt mit dem postfaktischen Phänomen, dass Profile nicht ausführlich gelesen, oder dass in News nur noch die Headlines gelesen werden. 2017 wird alles besser * hoff*.
@Katharina57
Ich habe mich auf den Post von Bienschi bezogen:

Diese Verweigerung haben (ich rate) schon mindesten 98 von 100 Frauen im direkten Nahkampf erlebt und sind selbstverständlich als Siegerinnen hervorgegangen.

Wenn frau diesen Post so versteht, wie du - dann frage ich mich: Wer sind die 2 übrig Gebliebenen? Nonnen, Asexuelle,...Fragen über Fragen...
*****chi Frau
1.120 Beiträge
****ent:
Meine Entscheidung hier nicht mehr aktiv zu suchen, bringt den Joyclub um meinen Monatsbeitrag für eine Premium-Mitgliedschaft.

Der Joyclub könnte natürlich für Menschen wie dich Leute bezahlen, die mit Fake-Profilen die zahlende Kundschaft bei Laune hält.
Das ist bei anderen TEUREN Partnerbörsen üblich, sogar für Frauen.
Da wimmelt es von Ärzten und Ingenieuren *zwinker*

Auch in vielen Swingerclubs werden bei schlechtem weiblichen Zulauf Frauen gegen Taschengeld engagiert!

Ich bin sehr froh, dass das hier alles nicht der Fall ist.
Danke dafür *top*

Es liegt also nicht an der Seite hier, sondern es ist die Realität, dass Mann mehr (oder anderen) Einsatz bringen muss als Frau.
Es ist übrigens für Frauen auch nicht billig ständig hübsch auszusehen (oder es zu versuchen).
Es ist auch nicht bequem in Pumps durch die Altstadt zu schlendern, ständig die Möbse hochzupuschen und bei -10Grad damit zu stolzieren.

@****on
Ich weiß, dass Männer den Sex auch nicht brauchen um zu überleben. Es gibt ja welche die schaffen das ganz offensichtlich und auch im Tierreich ist es weit verbreitet, allerdings nur bei den Kastrierten *zwinker*

Der pure Quatsch, den Mütter früher Töchtern eingeredet hatten.

Nee sorry, mag sein, dass bei dir da eine Prägung im Kindesalter stattgefunden hat, von der du dich nun befreit hast, was du ja auch immer wieder kundtust, es war bei mir aber nicht so.
Es ist die Erfahrung, die mich das lehrte.
Wenn ich mich mal anders verhalte und dafür die Quittung bekomme, dann verdrehen alle Frauen die Augen, wie man so einen doofen Fehler machen kann.
Es ist schließlich die oberste Regel sich zurück zu halten, wenn man einen Mann langfristig begeistern will *kopfklatsch*

Vielleicht ist also durchaus was dran, an Muttis weisen Ratschlägen *zwinker*

Es dürfte aber für deine Art der Liebe keine große Rolle spielen, da die ja eh sehr "offen" ist *zwinker*
*nachdenk*
wenn Mann Frau nicht anschreibt, gibt es auch keine Antwort, also paßt das
wenn Frau Mann anschreibt, gibt es auch keine Antwortgarantie, wobei das dann doch in einen anderen Thread gehört *ggg*
wärend Mann aus dem Titel dieses Threads "augenroll"Jammerthread liest, diese Zeit von Mann genutzt wurde sich zu einem Treffen *huebschmach*
das nur zur *popp* verabredet wurde
dann paßt das auch
nur
ist es leider so
nur zum *popp* sollten doch auch ein paar äußere Übereinstimmungen bestehen
[oder geht das nur mir so]
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist schließlich die oberste Regel sich zurück zu halten, wenn man einen Mann langfristig begeistern will *kopfklatsch*

Es ist aber auch langweilig. Und da bin ich froh, dass ich keinen Mann mehr "langfristig" mit solchem Heckmeck begeistern muss.. Und ich muss mich auch nicht mit Männern abgeben, die auf so was ...reagieren/abfahren/stehen.

Aber in einem Punkt hast Du Recht: wenn frau sich nach diesen "Regeln" hält, dann lebt sie u.U. nicht ihr Leben, sondern das eine bestimmten Vorstellung davon, wie eine Frau zu sein hat. Ob das nun so gut ist für das einzige kurze Leben, was wir haben ... ich weiß nicht. Aber das muss jede für sich entscheiden.
****on Mann
16.236 Beiträge
*****chi:

Vielleicht ist also durchaus was dran, an Muttis weisen Ratschlägen *zwinker*

Einen Mann soll frau also mit Sexangeboten ködern und begeistern, bevor sie die Katze aus dem Sack lässt und einen Beziehungswunsch äußert? Ich suche, wie so viele Männer, durchaus eine Beziehung. Männer sind nicht per se beziehungsunwillig. Mit Sex muss man mich nicht ködern, ich habe ihn ohnehin, soviel ich will. Und so geht es eben vielen Single-Männern.

Wer mir erst nach einer zurückhaltenden Zeit "gesteht", eine Beziehung ins Auge zu fassen, ist für mich nicht aufrichtigt, und erreicht damit das Ende meines eigenen Beziehungswunsches. Mutti erzählt Blech, und die lieben Freundinnen mit all den gestrigen Muttis genauso.

Wenn ein Mann mit einem geäußerten Beziehungswunsch vertrieben wird, dann will der auch keine Beziehung! Das ist zu respektieren, anstatt ihn erstmal einzuwickeln. Bienschi, schmeiß die Doris-Day-Filme endlich weg! *zwinker*
Warum.....
..... lese ich hier so oft, dass es Frauen leichter haben einen Sexpartner zu finden? *nachdenk*
Ich kann es nicht bestätigen. *nein* Ich finde es genauso schwer ein Sexpartner zu finden, wie ein Lebenspartner.
Gute Liebhaber sind rar, die Stecknadel im Heuhaufen.
Es liegt also nicht an der Seite hier, sondern es ist die Realität, dass Mann mehr (oder anderen) Einsatz bringen muss als Frau.
Es ist übrigens für Frauen auch nicht billig ständig hübsch auszusehen (oder es zu versuchen).
Es ist auch nicht bequem in Pumps durch die Altstadt zu schlendern, ständig die Möbse hochzupuschen und bei -10Grad damit zu stolzieren.

Heerscharen von Feministinnen würden mich ohne zu zögern und auf der Stelle steinigen, wenn ich behaupten würde, dass Frauen das nur den Männern zuliebe tun. Ich höre immer:"Ich mache mich gerne hübsch, weil ich es so will"

Also alles doch nur um den Männer zu gefallen und dann Macht auszuüben (Dein Post Sexualentzug als Strafe) oder von uns Männern "mehr Einsatz" zu erwarten?

Das Weltbild ist mir persönlich 30 Jahre zu alt...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Als TE des Threads geht es mir jetzt wirklich bischen weit und da hole ich mal mein Schwert der Macht heraus und spreche ein entsprechendes Machtwort. Bitte bleibt doch beim Thema!

Die Idee, dass dies ein Jammerthread sein soll, kann ich komplett ausschließen. Ich habe einen Partner und ich habe auch selbst nicht die Idee, dass ich keinen Partner finden würde. Trotzdem gibt es in meinem Bekanntenkreis Frauen (die sind nicht bei JOY), die keine Männer finden. Auch im JOY gibt es entsprechende weibliche und mir bekannte Frauen, die nett sympathisch und gut aussehend sind und bei denen ken Mann in Sicht ist. Männer für ein Abenteuer oder Freundschaft plus sind leichter zu haben, da diese auch in einer Beziehung sein können, das vergrößert in diesen Fällen die Auswahl, wenn es zur Lebenseinstellung passt.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
2011 gab es mehr Frauen als Männer in Deutschland.

http://www.rp-online.de/pano … en-als-maenner-aid-1.1998682

Vielleicht gibt es noch aktuellere offizielle Zahlen. Moch hat das aber tatsächlich überrascht.
Glaubte ich doch an einen Männerüberschuß. *schaem*
*****a42:
Auch im JOY gibt es entsprechende weibliche und mir bekannte Frauen, die nett sympathisch und gut aussehend sind und bei denen ken Mann in Sicht ist.

Hmmm, offensichtlich gibt es geschlechtsspezifisch unterschiedliche Definitionen/Ansichten, was "nett", "sympathisch" und "gut aussehend" ist;):) - Was dem en sin Ul ...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, es werden tendenziell etwas mehr Jungen geboren als Mädchen, aber im Laufe des Lebens ändert sich das Verhältnis. Es gibt sicher mehr alte Frauen als alte Männer.

Ja, sieht man z.B. hier in dieser Statistik von 2015: es gibt tendenziell mehr Männer als Frauen (ca 2 %) bis zur Altersgruppe 50 - 59, da ist das Verhältnis ausgeglichen ... und danach werden die Frauen mehr.

Dass jetzt alle 80jährigen Frauen die 18jährigen Jungs mit dem Stock ko schlagen und mit dem Rollator ins Altersheim abschleppen müssen, glaube ich allerdings auch wieder nicht. *g*

http://www.bpb.de/nachschlag … tschland/61538/altersgruppen
******ung Mann
6.680 Beiträge
Naja
sandra42...
...ich weiß es nicht mit Sicherheit, weil ich keine Statistik führe aber ich könnte mir vorstellen, dass viele der Meinung sind es gäbe mehr Männer als Frauen (erheblich mehr), weil wohl auf den meisten "Dating-Seiten" ein gewisser "Herrenüberschuss" gegeben ist.
Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass der Großteil meiner weiblichen Bekannten auf maximal 3 Plattformen angemeldet ist während der Großteil meiner männlichen Bekannten auf mehr als doppelt so vielen angemeldet sind...ist es sehr Wahrscheinlich, dass die gleiche Frau die gleichen Männer auf all ihren Seiten wieder findet, was diesen Eindruck ggf. noch verstärken könnte.

Vielleicht sind die Frauen, die du da so kennst im JOY...für den JOY ja ZU nett?

Hab ich erst vor kurzem in nem anderem Thread gelesen, dass Frauen einer anderen Frau Tipps gaben zu ihren Fotos und ihrem Profil - sie sei zu nett auf den Bildern, zu anständig und das sowas nicht gut ankäme auf Seiten wie dem JOY....

Vielleicht ist es auch nur Regionenbedingt...

Es lässt sich nun mal nicht pauschal sagen:
"Aye - Männer habens schwerer weils Frauen leichter haben."
Die Region in der man lebt IST ein entscheidender Faktor.

Alles in allem - wird es ganz bestimmt Gründe geben...aber die sind wohl von den "betroffenen" selbst am besten zu lokalisieren... *zwinker*

Und jetzt GESTEHE sandra42!
KLAR ist es ein Jammer-Thread!
Du bist total gefrustet weil du ein geprüfter VIP-Fake und eigentlich ein Kerl bist *ja*
Wir haben durchschaut *baeh*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ganz sicher ist das nicht der Fall und leider haben social-media-Plattformen, wozu ich Joy zähle die negative Eigenschaft, daß "Likes" und Mails den Eindruck erwecken ganz persönlich begehrt zu sein.

Es dürfte für Frauen eher noch schwieriger sein sich in der Fülle der Angebote zurecht zu finden.

Dafür möchte ich mich bei meinen hormonell ausser Kontrolle geratenen Geschlechtsgenossen mal ganz herzlich bedanken! *guerilla*

Irgendeinen zu finden dürfte so wohl leichter sein, aber auch die Lust zu verlieren.

Den passenden Partner zu finden ist großes Glück, ganz gleich wonach man sucht
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Es dürfte für Frauen eher noch schwieriger sein sich in der Fülle der Angebote zurecht zu finden.

Wer sich unter 400 Paar Schuhen die richtigen für das Outfit auswählen kann, wird mit so ein paar Männern auch noch fertig.... *zwinker*

(JA, das war NICHT GANZ ERNST gemeint ....)
******ung Mann
6.680 Beiträge
Wissen
wir doch Katharina57...
(JA, das war NICHT GANZ ERNST gemeint ....)
...keine Frau die etwas auf sich hält hat so wenig Schuhe.... *baeh*
Schuhe = Männer *wow*
dann hab ich´s ja total falsch angedacht *danke*Katharina57
jetzt werd ich das erstmal aus der Sicht betrachten und stelle fest

*wua* ich hab gar nicht so viele *panik*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Mir reicht auch ein Mann, Schuhe sind total überbewertet ! *zwinker* *rotfl*
Der richtige Mann
trägt Dich sowieso auf Händen
*******_45 Frau
334 Beiträge
Also...
Frauen haben vielleicht die größere Auswahl, aber es ist nicht leichter den passenden Partner zu finden....
Wieviele Mãrchen bekommt Frau erzãhlt, um sie kennenzulernen und ein paar heiße Stunden zu erleben...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.