****ent:
Meine Entscheidung hier nicht mehr aktiv zu suchen, bringt den Joyclub um meinen Monatsbeitrag für eine Premium-Mitgliedschaft.
Der Joyclub könnte natürlich für Menschen wie dich Leute bezahlen, die mit Fake-Profilen die zahlende Kundschaft bei Laune hält.
Das ist bei anderen TEUREN Partnerbörsen üblich, sogar für Frauen.
Da wimmelt es von Ärzten und Ingenieuren
Auch in vielen Swingerclubs werden bei schlechtem weiblichen Zulauf Frauen gegen Taschengeld engagiert!
Ich bin sehr froh, dass das hier alles nicht der Fall ist.
Danke dafür
Es liegt also nicht an der Seite hier, sondern es ist die Realität, dass Mann mehr (oder anderen) Einsatz bringen muss als Frau.
Es ist übrigens für Frauen auch nicht billig ständig hübsch auszusehen (oder es zu versuchen).
Es ist auch nicht bequem in Pumps durch die Altstadt zu schlendern, ständig die Möbse hochzupuschen und bei -10Grad damit zu stolzieren.
@****on
Ich weiß, dass Männer den Sex auch nicht brauchen um zu überleben. Es gibt ja welche die schaffen das ganz offensichtlich und auch im Tierreich ist es weit verbreitet, allerdings nur bei den Kastrierten
Der pure Quatsch, den Mütter früher Töchtern eingeredet hatten.
Nee sorry, mag sein, dass bei dir da eine Prägung im Kindesalter stattgefunden hat, von der du dich nun befreit hast, was du ja auch immer wieder kundtust, es war bei mir aber nicht so.
Es ist die Erfahrung, die mich das lehrte.
Wenn ich mich mal anders verhalte und dafür die Quittung bekomme, dann verdrehen alle Frauen die Augen, wie man so einen doofen Fehler machen kann.
Es ist schließlich die oberste Regel sich zurück zu halten, wenn man einen Mann langfristig begeistern will
Vielleicht ist also durchaus was dran, an Muttis weisen Ratschlägen
Es dürfte aber für deine Art der Liebe keine große Rolle spielen, da die ja eh sehr "offen" ist