Flashlight-Erfahrung
Hallo zusammen
Erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum;-)
Zur "Einführung": Meine letzte Beziehung mündete in Art WG, Sex war dann noch nicht mal theoretisch möglich. Weil ich an die Beziehung trotzdem (vielleicht naiv) glaubte, kam mir auch nicht der Gedanke, mit einer "Anderen" meine Befriedigung zu suchen, ich halte nichts von Seitensprüngen. Trotzdem hat man(n) natürlich seine Bedürfnisse.
Als "lust"iger Mensch sind mir natürlich auch nicht all die "Lust"-igen Seiten im Internet unbekannt
Ich habe bestimmt schon lange Zeit die Werbungen von Flashlight gesehen, aber nicht wahrgenommen. Aber eines Tages war es dann soweit. Ich war aufmerksam und neugierig geworden
! Ich habe das Internet nach entsprechenden Berichten durchforstet und Testberichte gelesen (z.B. Lovetoytest). Und ich habe mir dann eine FL bestellt (Pink Lady Super Ribbed). Ich sage euch, ich war begeistert
! Natürlich kommt so ein Toy nicht gegen ein Mädel in Natura an, ganz klar. Aber es ist schon irre, welche Stimulationen dieses Toy ausüben kann
Naja, ich hatte die FL ca. ein Jahr im "Betrieb" (so ca. ein paar mal die Woche). Wichtig bei der FL ist dabei, dass mann sie gut pflegt (wie im richtigen Leben
) Ich habe mich sehr dabei bemüht, sie immer "zeitnah" sauber zu machen. So toll die FL ist, sie setzt schnell Staubfänger an, bei groben Umgang reisst sie ein (vor allem beim Wenden, wenn man sie sauber machen möchte). Dann, eines Tages, ich hatte sie sauber gemacht, dachte ich mir, ich leg sie auf die Heizung, damit sie schneller trocknet. Das war ein grosser Fehler: am nächsten Tag war sie ziemlich grossflächig eingerissen und damit eigentlch nicht mehr zu gebrauchen. Wer die FL kennt, weiss warum
Auf dem Bild kann man schön den Riss erkennen und die Staubablagerungen (keine Sorge, die ist nicht mehr im "Betrieb" und deswegen auch nicht mehr weiter gesäubert worden, das ist rein zu Dokumtationszwecken
) Auf jeden Fall, durch diesen Riss hat sie ihre Sensibilität und damit ihren Zweck eingebüsst. Damit ist sie, wie in der Forumsanfrage hier, eindeutig verschliessen
!!!
Nachtrag: habe mir neue FLs aus USA bestellt (billiger als in D) und vielleicht schreibe ich ja noch mal was dazu, sozusagen als Testergebnisse. Und ich habe mir auch eine FL-Maschine gebaut, ist aber noch im Teststadium und wird hier bestimmt auch nochmal vorgestellt und das evtl. auch als Video. Lasst mir bitte aber noch etwas Zeit, ich habe im Moment leider noch tausend andere Sachen um die Ohren