Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Dreier mit bester Freundin der Partnerin?73
So, also. Wir sind sexuell immer sehr aufgeschlossen und probieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte, törnt mich gewaltig an.

Das war in meinen jungen Jahren keinesfalls so. Wenn so ein Gedanke aufkam, verdrängte ihn sofort eine mächtige Eifersucht. Jetzt ist das völlig anders. Ich stelle mir vor wie sie ihre Beine spreizte und das Glied des Phantasiemannes in ihre Muschi eindrang. Wie sie in den verschiedenen Stellungen zum Orgasmus kam, wie der Penis des anderen beschaffen war und an welchen Orten sie genommen wurde. Vor allem beim Sex mit ihr wird meine Sucht auf sie dadurch aufs äußerste gesteigert. Insbesondere wenn ich ihr dann auch Details aus den sexuellen Beziehungen mit anderen Männern entlocke. Gleichermaßen reizt es mich, die eine oder andere Einzelheit aus meinen sexuellen Begebenheiten mit anderen Frauen mitzuteilen. Mich überfällt dabei eine große Geilheit. Auch die Vorstellung, beim Liebesakt mit meiner Partnerin eine bestimmte andere Frau unter oder auf mir zu haben. Und die Anregung an sie, sich dabei an meiner Stelle einen von ihren früheren Männern, der sein vielleicht viel prächtigeres gutes Stück in sie einführt, auszumalen.

Ich muss jedoch gestehen, dass bei mir der Drang darüber zu sprechen oder davon zu hören, stärker ausgeprägt ist als bei ihr. Aber oft ist wohl bei anderen Paaren die Bereitschaft dazu gleichermaßen geteilt.
Ein bisschen verrückt alles, aber doch nicht so unnormal.

Würde gerne mal die Erfahrungen Anderer lesen.
Wie ist's bei euch, die Vorstellung, den oder die Partnerin beim Sex zu teilen.

Macht es euch sexuell an, diese Vorstellung zu teilen oder darüber zu reden?


elatio
****ix Mann
78 Beiträge
andere Männer
Mir geht es ebenso. Das ging mit ca. 35 Jahren los, ich fand es immer erregender.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als ich
diese Fantasien hatte, sah ich schnell ein, dass es nicht sinnvoll ist, nur davon zu tagträumen, Mit meiner Frau war da nichts zu machen. Also musste ich warten. Mit der ersten Affäre war das auch nichts. Ich wartete weiter- und dann kam genau die erste Richtige und von da an arrangierte ich das so oft wie möglich real. Bei meiner jetzigen Liebsten ist längst auch der Ehemann involviert.

Und wenn ich diese Erlebnisse für Frauen, die davon träumen, in Worte kleide, dann erleben sie das über Hypnose virtuell körperlich nach.
"Er" schreibt...
Ja, ich kann diese Erfahrungen und Gedanken durchaus bestätigen. Jedoch hat sich der Wunsch danach bei mir und "meiner" Frau mehr oder weniger Zeitgleich entwickelt aus unserem gemeinsamen Spiel heraus.

Wie fesselnd es beschreibt haben wir es dann auch empfunden und uns aus der Fantasie in die reale Welt getraut uns ausgelebt.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-191468.dreier_mmf.html

Dort steht einiges zu dem was uns dabei anregt, kickt und gefällt. Mit der Zeit hat es sich so weit entwickelt, dass wir in die Cuckoldrichtung gegangen sind...

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-190795.cuckold_wifesharing.html

...was wir auf einer weiteren Homepage ausführlich beschrieben haben. In unserem Fall hat sich mit der Zeit (war nicht unbedingt von Anfang an so... Es war einfach ein Prozess) hat das reale Erleben die Kopfkinowelt schlicht geschlagen.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.