Vorstellung, wie die Partnerin mit anderen Männern Sex hat
Die Vorstellung wie meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte, törnt mich gewaltig an.Das war in meinen jungen Jahren keinesfalls so. Wenn so ein Gedanke aufkam, verdrängte ihn sofort eine mächtige Eifersucht. Jetzt ist das völlig anders. Ich stelle mir vor wie sie ihre Beine spreizte und das Glied des Phantasiemannes in ihre Muschi eindrang. Wie sie in den verschiedenen Stellungen zum Orgasmus kam, wie der Penis des anderen beschaffen war und an welchen Orten sie genommen wurde. Vor allem beim Sex mit ihr wird meine Sucht auf sie dadurch aufs äußerste gesteigert. Insbesondere wenn ich ihr dann auch Details aus den sexuellen Beziehungen mit anderen Männern entlocke. Gleichermaßen reizt es mich, die eine oder andere Einzelheit aus meinen sexuellen Begebenheiten mit anderen Frauen mitzuteilen. Mich überfällt dabei eine große Geilheit. Auch die Vorstellung, beim Liebesakt mit meiner Partnerin eine bestimmte andere Frau unter oder auf mir zu haben. Und die Anregung an sie, sich dabei an meiner Stelle einen von ihren früheren Männern, der sein vielleicht viel prächtigeres gutes Stück in sie einführt, auszumalen.
Ich muss jedoch gestehen, dass bei mir der Drang darüber zu sprechen oder davon zu hören, stärker ausgeprägt ist als bei ihr. Aber oft ist wohl bei anderen Paaren die Bereitschaft dazu gleichermaßen geteilt.
Ein bisschen verrückt alles, aber doch nicht so unnormal.
Würde gerne mal die Erfahrungen Anderer lesen.
Wie ist's bei euch, die Vorstellung, den oder die Partnerin beim Sex zu teilen.
Macht es euch sexuell an, diese Vorstellung zu teilen oder darüber zu reden?
elatio