Guter Blowjob nur bei echter Liebe?
Hallo zusammen,ich möchte mal eine gewagte These aufstellen und begründe Sie auf eigenen Erfahrungen.
"Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne und Schlucken anschließend auch gerne."
Also ich habe festgestellt , dass ich in Beziehungen in denen ich richtig verliebt war es total gerne gemacht hab und man mir auch gesagt hat, dass ich das sehr gut kann.
Beziehungen in denen die Gefühle nicht so ganz gepasst haben, habe ich es gar nicht gemocht und hab auch versucht wenn möglich drum herum zu kommen. Das hat mir auch eigentlich gezeigt, dass ich nicht vorbehaltlos verliebt war und das war dann auch meist der Anfang vom Ende.
Auch viele meiner Freundinnen berichten ähnliches und haben da sogar etliche Ausreden parat um drum herum zukommen; Geht sogar soweit, dass sie es absichtlich so schlecht machen, dass Mann gar keine Lust mehr drauf hat und kaum noch danach fragt.
Also jetzt würde mich wirklich interessieren ist das wirklich eine gewagte These oder vielleicht doch ganz nah an der Wahrheit.
LG Baby