Wie sexuelle Defizite in Fernbeziehung ausgleichen?
Hallo erstmal,Wir, Azubi und Studentin führen eine Fernbeziehung (ca 500 km)
Man sieht sich aufgrund der Distanz und der Reisekosten sehr, sehr selten. .
Als Mann leide ich extrem darunter.. Nach unseren Treffen klappt es 1 Woche ohne Sex ganz gut, aber so ab der 2. Woche fang ich an verrückt zu werden. Meist muss ich die Zähne dann ca 5-6 Monate zusammenbeißen, bis zum nächsten Treffen, und das ist meist eine Qual.
Hab mit meiner Freundin desöfteren darüber gesprochen, sie machte mir direkt den Vorschlag mal einen Bordellgang zu wagen, um mich mal auszulasten.Eifersüchtig wäre sie nicht, da sie weiß, dass die Frau es gewerblich und professionell macht.
Nun, ich weiß ihren Vorschlag echt absolut zu schätzen.. Aber ich habe noch keinerlei Erfahrung mit anderen Frauen gehabt. Es reizt mich nicht nur, sondern der Gedanke daran mal fremde Haut zu spüren und zu fühlen, erstickt mich förmlich in meiner Lust. Aber da es einfach ein fremdes Gebiet für mich ist, krieg ich es nicht gebacken die Hemmung zu überwinden.
Ich habe meiner Freundin gesagt, dass eventuell eine erotische Massage die bessere Variante für den Anfang wäre.. Etwas, wo nicht der Sex im Vordergrund steht sondern die Entspannung.. Wo ich nicht Angst haben muss, aus Nervösität in meiner Männlichkeit zu versagen.. In einem Bordell müsste ich auf Knopfdruck bereit sein, genau das empfinde ich als das Problem. Grundsätzlich klappt es ja immer, aber in diesem Fall möchte ich es nicht darauf ankommen lassen - vorallem nicht beim ersten Mal, wo ich mich doch von Anfang an schwer tu'.
Bei einer Massage kann ich mich der Massage hingeben, und falls eine Errektion zustande kommt, kommt sie nunmal zustande.. Brauche mich aber nicht darauf zu "versteifen". 😉
So sie Theorie ..
Dann kam mir noch die Idee in einen Saunaclub zu gehen.. Wo man dann gemütlich in einer Sauna, im Whirlpool oder auch immer sich amüsiert und die Damen sich aus eigener Initiative an einen selbst gesellen.. Die Vorstellung klingt auch wesentlich entspannter und "einfacher" ... Aber da mit jegliche Erfahrungen in den jeweiligen Ambienten fehlen, kann ich nur meine Phantasie mitwirken lassen in meine Planungen..
Bevor jetzt irgendwelche Tipps kommen wie Beispielsweise: "Trefft euch öfter" usw. .. Bin erst seit 4 Monaten in der Ausbildung und konnte bisher nichts ansparen🙄
Würde mich über Meinungen, Tipps, Vor-/Ratschläge etc. freuen!
Wie kann man sexuelle Defizte in einer Fernbeziehung ausgleichen?
Wer hat Erfahrungen mit Fernbeziehungen? Wie habt ihr das Problem gelöst?
MfG