Das Treffen.....
Nachdem ich hier jetzt immer mal wieder rein geschaut habe, was so die Meinung oder der Eindruck ist, möchte ich mal was los werden.
Das mit einem realen Treffen ist schon wirklich ein Problem (aus meiner Sicht).
Man schreibt, findet sich nett, was sich in den PM´s auch wieder spiegelt und dann ist da das Wochenende, der Urlaub, die Kinder, die Krankheit, die berufliche Reise, die ein reales Treffen nicht zu Stande kommen läßt.
Ich schreibe Frauen an, die mich auf Grund ihres Profiles oder auch Optik interessieren und ich meine, dass sie passen könnten.
1. Es kommt zu keiner Antwort - kein Interesse, gelangweilt von der Fülle an PM´s, oder einfach unhöflich
2. es kommt zu einer kurzen Antwort "
" - vielleicht nach Tagen noch einmal zu einem Profilbesuch
3. es kommt zu einem regen Austausch von PM´s - man will Bilder sehen oder.....
4. Man fragt mehr oder sogar Mails und auch Telefonate folgen
5. Verabredung zum kennen lernen, der berühmte Kaffee
6a. es findet das Treffen statt
6b. das Treffen wird einige Stunden vorher abgesagt. Gründe sind von Krank, Krankenhaus, Sohn wohnt jetzt 14 Tage hier
6c. man findet keinen Termin siehe oben
Was mir bisher so passiert ist in den 9 Jahren hier bei Joy, liegt zwischen 1 und 6c, wobei 1 und 6b der Favorit sind.
Gerade frisch letzte Woche (es geht schon seit Ende Oktober ohne Terminfindung mit krank, Krankenhaus (dann doch nicht), Sohn über Weihnachten bis 6.1.da, erkältet) "schick mir doch bitte erst einmal die Maße von deinem Schwanz und hast Du auch ein Bild davon?" Wie gesagt, erst mal kennen lernen und sie ungeprüftes Mitglied!
Oder man verabredet sich und keiner da und bekommt am nächsten Tag die Antwort, dass man doch vielleicht erst wieder zum alten Freund möchte.
Oder keiner da und keine Reaktion mehr
Oder man verabredet sich und keiner da und wird auf ignorieren gedrückt
Mein Eindruck nach den Jahren ist, dass einige hier wirklich Sex suchen aber der größte Teil hier nur einen Zeitvertreib in schlüpfriger Gesellschaft bei einem Thema was gute Gefühle erzeugt suchen. Auch die Vorlieben, die so in Profilen angegeben werden sind teilweise nicht einmal richtig bekannt, werden aber angekreuzt.
Jetzt mag der Eine oder Andere denken: " Kuck mal der alte Sack....." ! Mag sein, stört mich nicht, denn es gibt auch im Alter Gefühle.
In dem Sinne: Verabredet euch weiter und wartet auf euer Date !
Achim