Ich glaube schon, dass hier (wie im echten Leben auch) viel Bequemlichkeit vorherrscht. Je weniger "Traumpartner" das Gegenüber dann ist, desto weniger möchte Mann/Frau investieren. Dies ist natürlich eine Verallgemeinerung, aber mehr oder minder trifft es wohl auf jeden zu. Dazu kommt, dass (zumindest laut Forenaussagen) viele Frauen/Männer vor einem realen Date kneifen und es lieber beim Schreiben und dem Gefühl "hätte ich gewollt, hätte ich gekonnt" bleiben lassen.
als ...nette tante will ich nicht rüberkommen....
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber an der Aussage ist leider etwas dran. Mag seltsam klingen, aber du wirkst auf dem Bild sehr nett. So nett, dass es Erotik gänzlich vermissen lässt. Für eine "normale" Partnerbörse könnte dies durchaus passend sein (man will ja Sympathie wecken). Aber ein Hauch von Erotik würde denke ich schon helfen. Dabei geht es nicht darum auf Teufel komm raus nackt zu sein. Auch Bilder von Dessous, eng anliegender Kleidung, vor dem richtigen Hintergrund/Ambiente können eine Person in ganz anderem "Licht erstrahlen" lassen.
zuallererst lass dich prüfen hier !! Als geprüftes Mitglied kannst in verschiedene Gruppen mit rein.
Es geht auch ohne. Nicht jeder möchte sich prüfen lassen (und sein Gesicht zeigen), wobei dies bei TE ja kein Problem darstellt. Aber abgesehen davon kommt man auch ungeprüft in Gruppen, die eigentlich nur geprüfte zulassen (siehe uns) und angeschrieben wird man ebenfalls. Auch eine rege Teilnahme im Forum kann dabei hilfreich sein jemanden kennen zu lernen. Das Gegenüber hat so die Möglichkeit, sich ein etwas umfangreicheres Bild von dir zu machen.