Gemächlich angehen und viel reden
TE hat sich wieder gelöscht
Daher sollten wir jetzt ins allgemeine übergehen denn ich denke, es gibt noch ausreichend Paare die vor ihrem ersten MMF, FFM, MFMF stehen und da ist es eigentlich (fast) das gleiche.
Stimmt. Also zurück zum TE, auch wenn es die Dame bzw. das Paar hier nicht mehr gibt.
Ich finde es schon mal von Vorteil wenn die Dame, so wie die TE, grundsätzlich dem Thema MMF zugetan ist, jedenfalls nicht abgeneigt.
Aufregung und Unsicherheit sind doch ganz normal, gerade für den Erstversuch..
Ich würde sagen, redet darüber und zwar viel und immer wieder. Redet über das Thema offen und ehrlich, da kommen die Ideen und es wird sicherlich geil sein, wenn ihr euch eure Gedanken sagt.
Ihr werdet selber drauf kommen über das "was, wo und wie", vielleicht sogar "mit wem".
Es muß doch gar nicht gleich in die Kiste gehen und auch nicht alles passieren. Freizügig ausgehen, etwas mehr von sich zeigen (Kino, Bar, Saunalandschaft, Badestrand.....) und die Reaktionen beobachten, evtl sogar eine nette Bekanntschaft machen........
Also gemeinsam mit dem Partner drüber reden und es planen. Alles Weitere ergibt sich, aber die Aufregung davor wird euch nicht zu nehmen sein.