Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2652 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.06.2008 Ergebnis des Zeltens

du weißt doch...
eine hübsche Frau kann NIX verunstalten *kuss*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
öhm....melli...zeig mal dein handtuch nach dem baden*floet*

sie hat die haare schön...sie hat die haare schön...*nixesingtmalmit*
jaaa...sie hatte! die haare schööööön...*lol*

*haumichwech*
lach...
hat susi geplappert????

musst mal den captn fragen, als wir im wasser waren und es angefangen hat zu regnen... ich hab "geblutet" ohne ende *haumichwech*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
na was denkst du denn....wenn ich schon nicht dabei sein konnte...dann muss ich doch alles genau wissen....*rotfl*

kann mir deinen anblick bestens vorstellen...wie du blutüberströmt im wasser gestanden hast...grööööhl(captn muss bestimmt einen schock davon getragen haben*haumichwech*)

ich *knuddel2*dich mal ...süsse*kuss*
DANKE
Danke an die vielen Leute die sich Angemeldet haben und nicht erschienen sind und auch die die vorbeischauen wollten und es nicht gemacht haben.
Für mich war somit alles in konzentrierter Form vorhanden Lachen, Spaß, Party usw. ach ja nur zu wenig Wasser grrrr aber Fango und Schlammbäder sollen ja auch sehr gesund sein.*gg* (gell Melli)

Mit mir ist auf jeden Fall auf solchen Treffen wieder zu rechnen.
*geheimtipp*
*oh* sie is nich FARBECHT *haumichwech*
schmunzel...
bin ich wohl nicht... aber ich hatte ja die besagte fangopackung, die hat alles andere in schatten gestellt... höhö
ja ja ... ich seh schon ... ich hab viel verpasst *umpf*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
ich auch heaven....ich auch*heul*

ich wäre auch so gerne dort gewesen....mal sehen...vielleicht beim nächsten mal*lol*
also...
ich würde so ein wochenende echt gerne nochmal machen... entspannung pur... das wetter, die leute, alles relaxt... war toll...
Blut
Aus Sympathie zu der Blutenden Melli habe ich gleich mit gemacht beim Bluten. Ich habe mir so ziemlich so alles in die Füße getreten was in Dangast rum liegt. Wat ein Glück das ich noch frei habe, das brauche ich auch zum regenerieren.*ggg*
im übrigen captn...
aus sympathie hatte ich dann echt nen stachel im fuss... gestern abend erstmal rausgepult...
@ Mel & captn
*troest*
*******ixe Frau
8.034 Beiträge
ojeeeeeeeee...das hört sich nach aua an....

mal beide in den arm nehme und *troest*

beim nächsten mal wird alles anders*lol*
genau
dann gibbet für beide gummilatschen... *haumichwech*
***ma Frau
538 Beiträge
ein tolles wochenende war es!
und hier -->schnappschüsse von mir:
grillen am freitag und samstag abend
sonnenuntergänge geniessen
unser grillmeister
lach...
wie galant er da steht... *haumichwech*
boah wat für'n Blick
CAPTN *herz*

*ggg*
Schmerzen.....
Es gibt hier jemanden der auf schmerzen und so komische Sachen steht. Der lässt sich auch freiwillig von der gemeinen Waldameise an neckischen stellen anpinkeln.
öhm...
wen meinst du? *floet*
DAS...
will ich aber genauer wissen *freundchen*
doppelöhm...
naja, die ameise kann ich dir erklären... den rest eher nich... *rotwerd*
*g*
war sicher ne ROTE Waldameise *haumichwech*
Da gibt es nix zu erklären, ich wollte ganz selbstlos das Gift raus saugen, durfte aber nicht *heul*
ne...
du wolltest mir in fuss beissen... das wollte ich nich... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.