Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft mit Berücksichtigung aller Neigungen möglich?

*********ie84 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@Jarryd
Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass ich entweder jemanden zum ausleben der Neigungen kennen gelernt habe oder jemand mit den klassischen werten die mir wichtig sind.
Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht Kompromiss bereit oder würde nicht sehen und anerkennen was mein gegenüber mitbringt.
Doch gibt es für mich wichtige Kriterien auf die ich nicht verzichten möchte.
Einerseits möchte ich mich mit meinem Partner gerne ausleben und entwickeln können in dem Bereich BDSM.
Auf der anderen Seite bin ich eine sehr fürsorgliche Frau mit Kinderwunsch und sehe Familie als etwas sehr schönes und wichtiges an.
Für mich schliesst sich das eine von dem anderen nicht aus.
Doch scheint es extrem schwer jemanden zu finden der ebenso denkt.
Männer wollen Frauen mit meinen sexuellen Neigungen, aber nicht als Partnerin.
Das ist meine bisherige Erfahrung.
So kahm ich auf diese Fragestellung.
@Weisselilie84
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Männer gibt, die sich nicht beides mit dir vorstellen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Zeitrahmen für die BDSM-Leidenschaft und gleichzeitig die Bewältigung des Familienalltags doch stark eingeengt ist. Das wäre jetzt für mich selbst ein Grund, der mich abschrecken würde. Die Familie kommt an 1. Stelle und da könnte es für mich nur auf Kompromisse im BDSM-Bereich hinauslaufen. Wenn das für beide akzeptabel ist, warum nicht?

So gesehen kann ich dir auf deine Eingangsfrage aber nur antworten, dass ich dir zustimme - es ist schwierig. Ich drücke dir jedoch die Daumen, dass du findest, wonach du suchst.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Genau diese Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt... und bei genauer Überlegung habe ich erst eine Frau getroffen, die einfach mal nur die harten Fakten erfüllt... geschweige denn, es würde dann auch noch funken.

Insgesamt ist mir auch die Lottospielen-Analogie gekommen...
*********ie84 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das Gefühl habe ich auch.
Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf und wer weiß wann es wie irgendwann passt
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir war
es nie vergönnt, ich brauchte für jede Seite meines Seins eine jeweilige Partnerin. Heute sehe ich es als zu spät an, so etwas noch anzustreben. Trotzdem versuchte ich immer Annäherungen an das Ideal mit zeitweisem Zusammenleben. Das Umschalten auf BDSM bzw D/s geht bei mir in Sekundenschnelle, so dass eben noch ganz normales Abendessen sein konnte und noch vor dem Geschirrabräumen D/s einsetzte. Aber eben auch in der Form, dass sie bewegungsunfähig gefesselt wurde, und ich dann das Geschirr abräumte (Moritz X würde natürlich sie zum Geschirrabräumen befehligen).
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Seitdem ich gelernt habe positiv zu denken weiß ich das jeder seinen Deckel hat. Nur wo und wann und wie man auf den oder die Partner/in trifft..... das ist eine und die spannendste frage. *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Seitdem ich gelernt habe positiv zu denken weiß ich das jeder seinen Deckel hat. Nur wo und wann und wie man auf den oder die Partner/in trifft..... das ist eine und die spannendste frage. *zwinker*

Schon. Nur, wenn man Pech hat, wohnt der Deckel in Neuseeland oder auf den Galapagos-Inseln und weiß nichts davon ...
*********ie84 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Immer
Positiv bleiben.
Aber ich verstehe den Einwand.
Mit allem positiven denken hat man keinen Einfluss auf die Realität die sich mit kleiner fieser Stimme in den kopf schleicht und flüstert
Wo ist er denn?
Hast du ihn gesehen und missachtet?
Abgelehnt wegen eventuell nicht gut genug?

Ein fieses kleines Miststück diese stimme
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schaut
man sich die Profile an, werden mögliche Deckel oft von vornherein abgehalten, sich bereit zu legen. Die sind nicht in Neuseeland oder sonstwo, sondern 50 km entfernt, zu alt, zu blond, zu sonstwas und im Profil steht, wehe dir, du hast die Unverschämtheit mich anzuschreiben, wenn du nicht in mein enges Raster passt.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wobei ich der TE nicht die Hoffnung nehmen möchte:
Es gibt sie schon, die Männer, die Familie UND BDSM haben wollen. (Mit ein- und derselben Frau.)
Ich selber wäre so einer - bzw. war es, denn der Kinderwunsch ist inzwischen abgeschlossen (nur, dass die Frau, mit der ich sie habe, von mir nichts mehr wissen will).
Und auch die Frau, mit der ich jetzt eine BDSM-Langzeitaffäre habe, hat mit ihrem Mann eine Art BDSM-Ehe inkl. Kinder. Ich finde es zwar nicht ganz okay, wie das bei ihnen abläuft, das weiß sie auch und stimmt mir zu, aber es ist ihre Sache, da mische ich mich nicht ein. Aber es zeigt, dass es möglich ist.

PS. Liebe TE, es ist schade, dass es für mich zu spät ist. Wäre ich gut 15 Jahre jünger, ich hätte wahrscheinlich perfekt in dein Beuteschema gepasst, zumindest annähernd. (Und du in meines.)
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wobei der Teufel natürlich im Detail steckt! Ich nehme jetzt wieder das Beispiel meiner “Bekannten“ her: rein von den Eckdaten her wäre sie das perfekte Paar, wie du es beschreibst. Sie ist so devot ihm gegenüber, wie ich es mir von einer Partnerin nur erträumen würde, er kontrolliert sie ...
Und trotzdem kriselt es zwischen ihnen und sie hat eine Affäre (mich).
Er dom Sie devot
Nun ich habe mich mit meiner Sub zusammen getan wir zog zusammen und heirateten schließlich.
Aus dem durchaus aktiven BDSM Leben wurde dann schnell aber unbemerkt ein normales Sexleben mit nur hin und wieder BDSM Einflüsse. Das normale Leben hat uns eingeholt, sie stürzt sich wieder in ihre Arbeit. Zum Glück für mich führen wir eine offene Beziehung und sie sagte mir wenn du magst suche dir eine weitere Sub.
Also Glück im Unglück
******rly Mann
30 Beiträge
Nein...nicht für mich
Ich habe drei Beziehung benötigt um festzustellen, dass dies in meine Augen nicht möglich ist.

Eine Ehe/Liebesbeziehung zu führen und sich gegenseitig auch zusätzlich SM zu geben, klappte auf Dauer nie. Sobald Liebe im Spiel ist, bekommt einer der Partner/innen "Angst" dem/der Liebenden beim SM "weh" zu tun, verliert ein wenig die Lust an SM, sobald "Familie" im Vordergrund steht, erst Recht, wenn Kinder im Spiel sind.

Nun, in der Zweiten Ehe sind wir (meine Frau und ich) gegenseitig übereingekommen, das Thema SM von der Ehe zu entkoppeln und in dieser Hinsicht eine offene Ehe zu führen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ SlaveIN:
Es ist sicher auch eine Möglichkeit. Die ihre Vorteile hat, aber auch Nachteile.
Zu Loyalitätskonflikten kommt es da bei euch nicht?

Drachenliebe / Er
******rly Mann
30 Beiträge
Anfangs....
..ja. Wenn man jedoch nach und nach feste Regularien für solche Treffen Vereinbart und jeder sich daran hält, fehlt isch nichts.

Bevor die Frage kommt "Welche Regularien" so beantworte ich dies gleich mit den Worten ... DAS ist mir zu persönlich und geht nur meine Frau und mich etwas an, kein Forum. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.