Warum will Frau nicht die Notwendigkeit sehen, die Pille erst dann wegzulassen, wenn sie sich absolut sicher sein kann: Feuer frei, jetzt wird gemeinsam<-----ein Baby gemacht?
Wenn ich wirklich nicht schwanger werden will, vergess ich die Pille nicht!!!!!
Wenn ich unbewusst mich lenken lasse und mal probiere, ob ich schwanger werden kann, sollte mir ganz klar sein - evtl. werde ich alleinerziehend sein müssen.
Männer haben bestimmt ihren Spaß beim Sex - Frau nicht?
Du, es ist durchaus menschlich, wenn Frau die Pille vergisst. Mir ist es selber nicht anders gegangen und meine Ex- Männer haben (weil ich sie zwang und an ihre Verantwortung erinnerte)
darauf auch geachtet und nicht nur etwa ich selber, damit sie einen Freivögelschein hatten.
Wenn allerdings eine Frau so dumm ist und die alleinige Verantwortung auf sich nimmt und ihr Mann muss eigentlich nichts mehr machen, ja, dann muss sich niemand über einen solchen Thread hier wundern, wo er sich schön auf das verlassen hat, was sie gesagt hat. Und er (=der TE) hat noch immer keinen einzigen Satz zu meiner Frage gesagt, wie es eigentlich in der Vergangenheit gewesen ist.
Sie machte und er vögelte? Klasse. So nehmen X-Frauen ihren Männer die gesamte Verantwortung ab. Die brauchen nichts mehr machen, denn die Pille richtet es ja - und sie überwacht alles und die Männer sind schön aus dem Schneider.
Sorry, aber @ jede Frau, die die alleinige Verantwortung auf sich nimmt: "Seid Ihr etwa zu naiv, oder was?"
Auf solch einen Scheiß habe ich mich schon früher nicht eingelassen und ich finde es erschreckend, wie leichtfertig es die Schulmedizin schafft, die Frauen mit solchen Pillen alleine verantwortlich zu machen und die Männer können ja im Schwangerschaftsfall gar nichts dafür! Nein, sie haben sich bloß blind auf die Frau verlassen und schon sind diese von jeder Mitschuld freigesprochen.
Mannometer, sowas gibt es immernoch heutzutage? Verstehe ich nicht, denn ich machte es anders.
Aber auf verantwortungsbewusste Männer konnte ich mich schon damals nicht verlassen.
Übrigens: Mein Bruder jammerte auch , dass seine Freundin die Pille nahm und sie dennoch schwanger wurde von ihm.
Definitiv von ihm. Und er wollte sich rausreden, sie hätte das ja behauptet. Hat sie ja auch, aber die beiden haben an dem besagten Abend gesoffen.
Und die Freundin des TE wird hier als Betrügerin hingestellt?
Das ist doch wohl ein echt schlechter Witz.
Viele Männer vögeln sich am laufendem Meter durch und kein Schwein schreit dann nach Verantwortung. Und nun hat hier ein Mann SEINE Sicht der Dinge dargestellt und die meisten steigen drauf ein und jammern dem Opfer-TE mit?
Da hat eine Frau einen schwerwiegenden Fehler gemacht - und Kritik an dieser Stelle ist auch völlig legitim - aber den TE hier ohne erneutes Statement hinzustellen, als sei er die Unschuld vom Lande, der ja nur dieses eine Mal sie gevögelt hat ( und die sind 1 Jahr zusammen
) unter unstimmigen Verhältnissen....................
Wer glaubt eigentlich solch ein Märchen?
@ TE:
Ich möchte gerne mal die Meinung Deiner Freundin - und ganz ausdrücklich
nicht
Deine Interpretation - hier hören.
Und außerdem würde mich schon sehr interessieren, wie oft Du eigentlich wirklich am Thema Verhütung aktiv
beteiligt warst - will heißen: hast Du schon mal nachgefragt, Dich vergewissert, überhaupt Fürsorge gezeigt für Ihre Verantwortung oder hast Du Sie
einfach nur gepoppt?
LG, baba