Und diese Zweifel wäre wohl auch berechtigt, oder?
Ne, warum? So wies aussieht scheint nicht jeder zu wissen, dass die Pille sowieso nicht zu 100 % sicher ist, woran viele glauben und denken, dann ist mit der Einahme irgendwas schiefgelaufen, wenn die Frau trotzdem schwanger wird.
Sorry, aber ich hab mich noch nie auf ne Frau verlassen, wenn die sagt die verhütet, ich brauch nicht. Wenn ich kein Kind will, nehm ich n Gummi, außer die Frau kann keine Kids kriegen, und davon würd ich dann die medizinischen Unterlagen sehen wollen.
Bloß weil die Frau verhütet (woher soll ich wissen, ob die auch zuverlässig ist oder das Mittel oder beides?) verzichte ich nicht drauf, wenn ich nicht will dass sie schwanger wird.
Bin da schon öfter für schief angeglotzt worden, ich müsste total bekloppt sein, Gummis zu nehmen, wenn das Mädel verhütet und wir in ner monogamen Beziehung leben.
Ist meine Sache, was ich tun kann, um ne Schwangerschaft zu verhindern, mach ichs auch, dann gibts nicht so schnell solche unangenehmen Überraschungen wie vom TE beschrieben.
Wenn einer für beide die Verantwortung übernimmt, isses für mich kein Vertrauensbruch, wenn der andere wissen will, ob der seine Pflicht auch erledigt hat.
Warum hat ne Frau da n Problem mit? Das zeigt doch bloß, dass der sich auch kümmert und eben nicht alles ihr überlässt. Wenn ne Frau sich da so anstellt, bräuchte die sich über mich nicht mehr aufzuregen, dann wär Schluss oder ich würd wieder auf Gummis umsteigen.