Bei ner ungewollten Schwangerschaft gehts um das Leben von nem Kind, genauer dann von meinem Kind. Wenn ne Frau von mir n Kind kriegt, würd ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass sie das Kind kriegt, weils auch meins ist und ich mich drum kümmern und miterziehen will, meinetwegen auch alleine, wenn sies nicht will.
Das Thema nehm ich derbe ernst, und wenns um n Kind geht, überlass ich keiner Frau meinen Teil der Verantwortung und der Kontrolle so einfach.
Habs schon gesagt, bei uns verhütet bloß meine Lady mit der Pille. Aber bei ihr weiß ich auch, dass sie sich über n Kind freuen würd, also hätten wir keine Probleme mit ner ungeplanten Schwangerschaft.
Bin seit zwei Jahren mit ihr zusammen, wenn sie jetzt sagen würd ne, wenn ich jetzt schwanger werden würd, dann würd ich abtreiben lassen, passt grade nicht so mit nem Kind, dann wären die nächsten Nummer wieder mit Gummi.
Klaro, Vertrauensmissbrauch ist totaler Kack, da wär ich auch angepisst, wenn ich mich bloß auf sie verlassen hätte. So weit würds bei mir nicht kommen, aber die Hauptsache wär für mich das Kind, das nix dazu kann, wie seine Eltern handeln.
Bin nicht gegen Abtreibung, das muss jede Frau selber wissen, was sie macht. Aber was ich tun kann, damit es erst gar nicht zu ner ungewollten Schwangerschaft kommt, das mach ich. Ist die Frau schwanger, würd ich das Kind wollen, ist mir latte wie ich zu der Frau steh oder die zu mir. Da gehts nicht um sie oder mich, sondern um mein Kind, und was ich dazu tun kann um zu verhindern, dass n Kind von mir abgetrieben wird, mach ich.
Bin der Erzeuger, also auch verantwortlich für das, was ich getan hab.
Wär ich der TE, gäbs für mich bloß die Möglichkeit zu hoffen, die Frau treibt nicht ab und macht keinen Stress wenns ums Sorgerecht geht, das ich mindestens bis zur Hälfte haben wollen würd.
Ne Beziehung mit ner Frau, die mich absichtlich hintergangen hat, gäbs nicht mehr, aber das hat nix damit zu tun, dass da n Kind von mir wächst, für das ich Verantwortung übernehmen würd mit allem, was dazugehört.