Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger!?

******_nw Frau
4 Beiträge
Genau deswegen ...
... hab ich nen Hormonstäbchen im Arm.
Da ich auch hin und wieder mal die Pille vergessen habe und es mir obendrein zu lästig war die dauernd zu nehmen als wäre man krank.

Das Stäbchen hält 2 Jahre, hat man keine Malessen mit, stört auch nicht und das beste ist wenn doch da was schief geht zahlt die Firma des Stäbchens 18 Jahre lang Unterhalt. *ggg*
ich bin........
gegen das hormonstäbchen da man nie weiß ob mans verträgt und wenn man es dann wieder per op entfernen lassen muss und wieder was neues finden muss womit man gut klar kommt und verhüten kann das ist nen ewiger kampf iwie da es ne weile dauert bis man das passende verhütungsmittel für sich findet........
******_nw Frau
4 Beiträge
das kannst du voher testen ob du die Hormone verträgst. Ich hab ca 1 Jahre die Pille mit den Wirkstoffen ausprobiert und dann mein go gegeben.
In meinem Freundeskreis haben das fast alle Mädels und es gibt nie große Beschwerden, außer nunja man bekommt evtl. mal seine Tage nur alle 3 Monate.
Muß ja eh jeder selbst wissen.
ja da geb ich dir recht
ich würd es nie machen iwie ka aber ich wusste nicht bis jetz das man das vorher alles testet usw ich komme mit der pille gut klar die ich habe und nehme sie jetzt auch schon ca 7 jahre aber viele verhüten auch anders man ist ja alt genug um zu wissen was man will bzw man kann ja einiges erfragen erfahren durch den gynäkologen usw .........
Kirschrot - zwischen vergessen und bei der Feststellung, dass sie eben vergessen wurde zu zittern wie Espenlaub ist das eine, aber bewusst zu wissen, dass man die Pille nicht dabei hat und den Partner nicht darüber informieren, ja sogar zu warten bis eben das Kind in den Brunnen gefallen ist, das ist was anderes, nämlich schlicht und ergreifend:

VORSATZ !!!

Denn hier hat sie zum Zeitpunkt, als sie die Pille hätte nehmen müssen bereits gewusst, dass sie diese nicht dabei hat und BEWUSST ihrem Partner nichts davon gesagt, weil sie nicht wollte, dass er die Pille holt.

Eigentlich sollte es per Gesetzt damit geregelt werden, dass solch betrogene Väter auch auf den Unterhalt für Kind und Frau verzichten dürfen, wenn sie denn wollen.

So die Meinung von immernoch Part W.
diese sachen müssen sie selbst klären
über unterhalt usw kann man sich ja informieren ich frage mich nur ob man das kind überhaupt will behält keine ahnung denn iwie sehen es viele wohl als unfall oder irre ich mich da hm...........
*********e_ni Paar
145 Beiträge
schwieirg, schwierig!
ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde mich auch ärgern!
ich mein, ich nehm auch die pille und wenn ich sie einmal vergesse, dann sag ich das meinem freund auch sofort.
schließlich gehören zum kinderkriegen immer zwei!
es sicherlich toll, kinder zu haben, aber nur, wenn das auch beide wollen.
wie hast du denn reagiert???
und wie lief es vorher in eurer beziehung?
*oh*
ich würde ausrasten und dann würden längere gespräche wohl folgen das man sich gedanken über die zukunft macht aber abtreibung wäre für mich bzw ist und bleibt einfach mord aber in vielen fällen ist es auch leider sinnvoller einen schwangerschaftsabbruch vorzunehmen wenn das kind erstmal da ist wirds bestimmt noch zu mehr streß kommen vorher ist doch dann alles ok bis es dazu kommt das so was passiert naja meistens zumindest überall kommt es mal zu krisen
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich weiß nicht, wenn es vorher ned so gut gelaufen is, kanns auchn versuch sein, die beziehung zu kitten, wobei das nur selten hilft!
sry, aber in deiner haut will ich nicht stecken.
schade, dass sie so wenig vertrauen zu dir hat, das mit der pille dir direkt zu sagen, denn "der aufwand" is kein grund! ein kind ist viel mehr arbeit als einmal eben die pille herbringen...

LG vanilla
ich würde es meinem freund sofort sagen denn poppen können beide also sollten auch beide verhüten und beide jetz fürs k ind grade stehen aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden
Ich bin ehrlich. die Grundvorraussetzungen für das Kind sind jetzt schon nicht gut. Es ist nunmal von ihm nicht gewollt und viele Eltern lassen ihr Kind auch spüren, daß es nicht gewünscht war. Ob das ne tolle Sache ist dem Kind gegenüber? Man sollte Kinder in die Welt setzen, wenn man bereit dazu ist und ihm auch alle Liebe der Welt geben kann. Wenn der TE sich trennt wächst das Kind schon ohne richtige Familie auf. Der TE lebt am Rand des Existenzminimums. Tolle Aussichten
*********e_ni Paar
145 Beiträge
aber da is es fast egal wie mans dreht, das kind wird drunter leiden *oh*
joa das stimmt wohl hm naja da ist wohl doch besser wenn man
einen schwangerschaftsabbruch vornimmt falls es nicht zu spät ist aber man weiß auch vorher ob man dem kind was bieten kann oder nicht und dann noch so naiv zu sein und die pille nicht nehmen und nicht ehrlich zum partner das ist mehr als abgebrüht iwie
aber da is es fast egal wie mans dreht, das kind wird drunter leiden

Tja, und alles nur, weil mal wieder eine Frau mehr NUR mit den Hormonen gedacht hat. Bravo sag ich da, wirklich Bravo.
kinder sollten nicht darunter leider sie werden immer merken sie wurden nicht gewollt und ich würd meinem kind bestimmt nicht erzählen wollen es war nen unfall das wäre für mich echt das schlimmste in so ner lage könnt ich erstmal nicht mehr klar denken und für den te tuts mir iwie leid
*********e_ni Paar
145 Beiträge
seufz ich kenn das! ne freundin von mir meinte auch mit 19 nach 6 monaten beziehung schwanger zu werden bzw is es jetzt. wobei die die gummis immer ich sag mal "im eifer der gefühle" vergessen haben.
ich kanns nicht verstehen, es ist verantwortunglos dem kind gegenüber *motz*
ich glaube, ich würde sie wirklich mal auf den pott setzen, was sie sich eig dabei gedacht hat, denn sie musste damit rechnen, schwanger zu werden.
entweder sie hätte es dir sagen sollen oder ihren hintern selbst bewegen sollen, um die pille zu holen.
das armekind, sry *oh* *nein*
da gebe ich vollkommen recht aber ich glaube das man sich hier nur im kreis dreht und alles wiederholt iwie ka sie müssens selbst wissen nur dem kinds schadet egal wie die entscheidung ausfällt
******lle Frau
72 Beiträge
Also noch ist das Kind ja nicht "arm". Es kann ja durchaus noch liebevolle Eltern bekommen.

Die Tour ist natürlich völlig unakzeptabel und daneben. Aber nu is das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und anstatt mir zu versichern wie niedrig sie gehandelt hat würde ich mich an eurer Stelle zusammen setzen und darüber sprechen was zu tun ist.
Ihr scheint ja bisher nicht viel miteinander gesprochen zu haben, falls du ihren latenten Kinderwunsch - der scheinbar so stark ist, dass sie sich so einen Mist ausdenkt - nicht bemerkt hast.

Übrigens: Wie wäre es ab und zu mit der Frage "Schatz, Pille heute schon genommen?" durchaus als Verantwortungs-Sharing anwendbar.

b.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
@ baerbelle
meinst du, sie würde dann ja die wahrheit sagen?
wenn sie vorher schonn nichts gesagt hat?
wobei, wenn sie jetzt schwanger ist, brauch sie eh keine pille. *oh*
was mich irretiert...
ist die anscheinend feste überzeugung, das menschen, die eine situatuion falsch eingeschätzt, falsch beurteilet und über diese ein falsches zeugniss abgelegt haben, immerzu so handeln...

so nach dem motto, wer einmal lügt, lügt immer, wer einmal falsch handelt, handelt immer falsch.
wenn die annahme stimmt, das die gute frau dies mit absicht herbeigeführt hat, ist sie also in den augen vieler unfähig eine beziehung zu führen. weil sie immerzu so handeln wird und daher kein vertrauen mehr möglich ist.

verstehe ich diese aussagen der posting so richtig???

dann frage ich mich...
wie das zusammen leben der menschen überhaupt funktionieren kann?
denn mir sind keinerlei personen bekannt, die solch einen maßstab gerecht werden würden, nicht einmal ich selbst.
einschränkung, es gibt menschen, die annehmen sie könnten dies, scheitern aber genauso wie alle anderen.

anstatt den beweggrund, für die handlung der frau zu hinterfragen, wenn es so gewesen sein sollte, werden szenarien aufgezeigt, was noch alles passieren kann und wird...

was grundsätzlich nicht verkehrt ist, dabei vllt sollte man nicht vergessen, das man selbst :
eine situatuion falsch eingeschätzt, falsch beurteilet und über diese ein falsches zeugniss abgelegt

Mutabor65: So einfach ist das nicht. Finde ich zumindestens. Es ist ein Vertrauensbruch mit Folgen. Und nachdem was TE geschrieben hat vorsätzlich herbeigeführt. Das Vertrauen dort wieder aufzubauen bedarf wohl einiger Zeit und auch seitens des TE der Wille dazu.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
mutabor: es geht aber auch um vertrauen und wo soll das in einer beziehung bei so einer aktion bleiben?
schade...
es wird wieder einmal auf den auswirkungen herumgeritten...
nicht einmal wurde gefragt, warum sie dies getan hat, bei der hypothetischen annahme, das es so gewesen sein könnte...
denn, es könnte auch anderes gewesen sein...
das sie vllt gehofft hat, ach egal, wird schon nichts passieren...
und dies kann keiner leugnen, selbst einmal in solch einer situation gewesen zu sein...

mich erstaunt dieses große bohei um den begriff vertrauen...
nicht falsch verstehen, vertrauen ist wichitg...
aber ist das wort vertrauen und seine bedeutung größer als das vertrauen zu geben oder gar zu schenken?

mache ich mein leben an begriffen frest, oder an den umständen, die sich aus dem leben heraus ergeben?

interessant ist, das viele sich an einem vertrauensbruch reiben, wenn sie aber die beweggründe erfahren, warum es zu einem vertrauenbruch gekommen ist, dann fallen die meisten aus allen wolken...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Und nachdem was TE geschrieben hat vorsätzlich herbeigeführt.

Vorsatz kann aber auch Leichtsinn sein und nicht einfach pure Berechnung.

ich hoffe noch das sie sich gegen das kind entscheidet. und wenn nicht werde ich auf jeden fall voll und ganz hinter ihr stehen. ein kind braucht ein gutes zu hause, am besten mit beiden elternteilen und ohne stress/streit etc. :o/

Hm....warum gehst Du mit ihr nicht nach Pro Familia? Letztendlich entscheidet zwar sie darüber, ob sie das Kind austrägt oder nicht, aber ich verstehe nicht, warum Du wohl glaubst, Du hättest da nun überhaupt kein Wörtchen mit zu reden.
wenn die annahme stimmt, das die gute frau dies mit absicht herbeigeführt hat, ist sie also in den augen vieler unfähig eine beziehung zu führen. weil sie immerzu so handeln wird und daher kein vertrauen mehr möglich ist.

verstehe ich diese aussagen der posting so richtig???

Nicht ganz, aber fast. Es ist das eine mal zu einer Notlüge zu greifen, weil man z.B. die Überraschungsparty nicht vorzeitig offenlegen will, es ist auch was anderes mal Kopfweh vorzutäuschen, weil man mal keine Lust hat zu seinen/ihren Eltern zu fahren, aber BEWUSST - und das willste ja wohl nicht wirklich abstreiten, nachdem sie deshalb nichts gesagt hatte, dass sie die Pille vergessen hat, weil sie genau wusste, dass er dann zu ihr fahren und diese holen würde - bei so einer so elementären und nachhaltigen Sache zu lügen, nein sogar zu betrügen, nur um den eigenen, hormongesteuerten Wunsch zu befriedigen, noch dazu OHNE Rücksicht auf das Wohl des Kindes, das ist wirklich ein dermaßener Hammer, dass man leider davon ausgehen muss, dass diese Frau bei anderen Dingen genauso wenig Skrupel hat um ihre Interessen und Wünsche durchzusetzen.

anstatt den beweggrund, für die handlung der frau zu hinterfragen, wenn es so gewesen sein sollte, werden szenarien aufgezeigt, was noch alles passieren kann und wird...

Ja und - es geht ja hier schließlich nicht nur um Madammes Wünsche oder? Es geht hier auch noch um die Wünsche des Partners und VORALLEM das Wohl des Kindes, an das diese Frau sicher nicht gedacht hat.

schade, es wird wieder einmal auf den auswirkungen herumgeritten...
nicht einmal wurde gefragt, warum sie dies getan hat, bei der hypothetischen annahme, das es so gewesen sein könnte...

Tja, das liegt wohl an den einschneidenden und extremst lebensverändernden Auswirkungen und der Tatsache, dass es bei solchen Dingen eben nicht nur um den Wunsch und die Verantwortung EINER Person geht, sondern um das von mindestens zwei Personen.

Aber wir können uns gerne mal im Bett treffen, ich häng Dir dann auch mal n Kind an. Aber glaub mir, wenns auf der Welt ist, kannst Du es erziehen - und wage es ja nicht, auch nur einen einzigen Anspruch an mich zu stellen - na, Lust drauf?

denn, es könnte auch anderes gewesen sein...
das sie vllt gehofft hat, ach egal, wird schon nichts passieren...
und dies kann keiner leugnen, selbst einmal in solch einer situation gewesen zu sein...

Du bist schon ganz schön blauäugig oder? Sie hat ihm bewusst nicht gesagt, die Pille nicht dabei zu haben, weil sie nicht WOLLTE, dass er sie holen fährt. Wo ist denn da bitte der Gedanke "Es wird schon nix passieren?"

Die Pille zu vergessen und dies nen Tag später festzustellen, weil der aufgedruckte Tag nicht mehr passt, um dann sofort zur Pille danach zu greifen und zu bibbern, dass alles gut geht, ist nämlich definitiv etwas verdammt anderes.

Sorry mutabor, aber ich möchte nicht derartige beschissen werden und wäre ich ein Mann, glaube mir ich würde mich trennen und die Vaterschaft bestreiten. Soll die Alte doch selber schauen, wie sie mit den Folgen ihres Betrugs zurecht kommt. Wer Scheisse baut, wird auch die Konsequenzen aushalten müssen - so meine Devise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.