@**in
@*******rde: Danke für deinen absolut UNPASSENDEN Kommentar ...
Ok, wenn dir egal ist, ob dich dein Partner liebt oder nicht, ist es deine Sache. Aber ich möchte halt schon von meinem Lebensgefährten geliebt werden, nicht nur "gemocht"...
hm, liegt vielleicht an unserer jeweiligen definition von liebe. für mich ist liebe die grösstmögliche zuneigung, die ich einem anderen entgegenbringen kann... und dies ohne eine "gegenleistung" zu verlangen, schon garnicht in form dieser drei worte.
ich hatte wohl deine postings fehlinterpretiert (?), indem ich sie so verstand, als würdest du seine liebe fühlen und anhand seiner taten erkennen, auch wenn er die berühmten worte nicht ausspricht.
Vorweg: Ich habe mit meinem Skin wirklich den tollsten Mann (für mich) gefunden
ich definiere 'toll' als aussergewöhnlich oder unvergleichlich (gehe nicht davon aus, dass du "irre" meinst
) ... du hast sogar die steigerungsform verwendet... um was auszudrücken?
Und ob man für seinen Partner Gefühle hat und das auch gerne von seinem Partner fühlen/hören will, hat nichts damit zu tun, ob jemand schwanger ist oder nicht! Man ist deswegen kein anderer Mensch!!!!
auch das sehe ich anders... natürlich kein anderer mensch, aber in gefühlsdingen doch wesentlich empfindlicher und ab und zu achterbahnfahrend unterwegs...
Ok, man soll sich nicht dran aufhängen, ich weiß...
genau tust du aber mit deiner aussage
@*********ound: Ja, schön langsam weiß ich auch nicht mehr, ob ich noch damit leben kann...
vielleicht sagst du ihm diesen satz mal und guckst was passiert... und hast glück und er ist nicht verletzt und hinterfragt dein vertrauen zu ihm...
acqua
(der es völlig ausreicht, die liebe des anderen zu spüren, auch ohne phonetischen beweis)