Hallo....
Also bei uns war es anfangs auch sehr schwer für mich (SIE)!!!
Mein Schatz und ich waren wohl verliebt in einander, aber den Schritt in eine feste Beziehung hat ER nicht wagen wollen, weil er sich sicher sein wollte, dass die Frau, der er als nächstes sagt "ICH LIEBE DICH", auch die sein wird, die er dann früher oder später auch heiratet!!!Aber bei seiner Vorgeschichte echt kein Wunder!!!!!!!!!!!!
Es war ein ständiges auf u ab und wir haben uns nicht gesagt, dass wir uns lieben!!! Obwohl für mich von Anfang an klar war, dass er der MAnn für´s Leben ist!!!!
Er schrieb per Sms nur Dinge wie "Ich liebe (hab) Dich!!!Wir haben sogar auf dem Weihnachtsmarkt ein Herz mit diesem Spruch gekauft, weils ne Fehlproduktion war und keiner es kaufen wollte!!!!!
Aber was anfangs noch ganz süss war, wurde für mich schnell zur Probe!!!
Oft habe ich sogar gedacht, das alles auf Eis zu legen, weil ich dachte, er fühlt nicht so sehr wie ich!!!Und es war echt anstrengend mit der Zeit!
Doch jetzt sind wir schon länger fest zusammen und ich weiss, das er mich die ganze Zeit vorher auch schon geliebt hat, aber einfach nur Angst hatte, das er enttäuscht wird!!!
Ich rate Dir, ihn offen zu fragen, wovor er Angst hat,wenn er die berühmten 3 Worte sagt!!!!
Einen Grund muss es ja geben!!! Denn wenn ihr auch noch ein Kind habt (wenn ich das richtig gelesen gabe), dann ist es schon ungewöhnlich!!!!
Viiiiiiel Glück!!!!!!!!!!!
P.s.hab ein Foto von unserem Lebkuchenherzen angehängt!!!!