Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann zum Sex animieren?

********en46 Frau
649 Beiträge
Die Frage...
...ist gerade mal ein paar Tage alt, da hast Du Dich wohl verlesen!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Unknownuser76
Der Thread wurde am 5.1.2017 eröffnet, ist also noch ganz frisch. Bezüglich der angeblichen Brisanz des Themas scheint es allerdings tatsächlich nicht sehr drängend gewesen zu sein, da kein weitergehendes Interesse der TE vorliegt. War wohl wieder mal "Futter", was den Usern zum Fraß vorgeworfen wurde. Man denkt sich seinen Teil. *zwinker*
********aton Mann
817 Beiträge
Ups
Sorry mein Fehler, war wohl gedanklich schon 1jahr weiter🤔 *crazy*
...oder den "gestressten" hat endlich doch die "Lust" gepackt und die beiden sind gerade beschäftigt! *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht hat sie sich einfach nackig gemacht und es hat ihm gefallen. Wer weiß.
****ine:
War wohl wieder mal "Futter", was den Usern zum Fraß vorgeworfen wurde. Man denkt sich seinen Teil. *zwinker*

Also ich denk mir, das Szenario ist nicht abwegig, das Mädel ist 21 Jahre alt, momentan gedanklich und emotional überfordert, ist sich bewusst, dass da jetzt gewaltig was schieflaufen kann und hat aufgrund mangelnder Lebens- und Konfliktbewätigungserfahrung hier was gestartet. Lieber liege ich mit dieser Einschätzung falsch, als einer jungen Mutter und evtl künftigen Ehefrau miese Absichten zu unterstellen.

Liebe TE,
vielleicht kannst Du aus all den Beiträgen was mitnehmen. Wäre prima - viel Erfolg!
Schade um die Zeit,
die für die vielen Beiträge aufgebracht wurde.
Die TE hat sich längst verabschiedet...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Sorry aber hier sind nicht die Nachrichten. Es gibt ein Kind und einen Mann.
Wer antwortet nur um seine Neugier zu befriedigen wie es weiter geht ist vllt. Mit einer Serie besser dran.
ein Mann der kein sex möchte ?
kann ich mir nicht vorstellen das ich ein Angebot von meiner Frau ablehnen würde, bei uns ist es eher umgekehrt
Oje so viele Antworten
Damit hab ich garnicht gerechnet. Vielen vielen dank für eure hilfe.
Also am kind liegt es nicht, wir wohnen seit 9 monaten zusammen. Davon 5 monate schwanger, da hatte er immer angst wegen der kleinen. Aber jetzt reden wir und er sagt immer das selbe, er hätte einfach zu viel im kopf. Und dann konzentriert er sich nicht auf sex
Nein, mich vor ihm an zu fassen bringt nichts, meistens schläft er neben mir ein dabei.
Dessous, pornos und so bringt auch nichts.
Aber gestern hatten wir mal wieder sex und es läuft alles super. Eine Affäre hat er nicht, er ist den ganzen tag bei mir oder auf der Arbeit.
Es sind wohl nur mehrere Probleme in seinem kopf. Aber irgentwie kann man das doch abschalten? Ich meine, ich hab ja auch den ganzen tag irgentwo Probleme und kann trotzdem
Nochmals, ich bin kein Fake, ich möchte hier aber kein komplettes profil angeben weil ich niemanden kennen lernen möchte

Vielen dank alle nochmal
Ich muss dazu noch sagen, er bekommt vom kind nichts mit. Die kleine schläft die ganze nacht, und tagsüber wo sie wach ist, ist er arbeiten. Wie gesagt wir wohnen seit 8 monaten in einem haus zusammen. Also nicht erst seit der geburt
********en46 Frau
649 Beiträge
Es ist keine Pflicht...
....hier ein vollständiges Profil zu haben, um eine Frage einzustellen, es gibt Einige, die sich nur zwecks Hilfe bei einer Problematik anmelden und das ist auch gut so!!

Es ist eben nicht so einfach, der eine entspannt durch Sex, der andere muss entspannt sein, um Sex zu haben und irgendwie wäre es dann natürlich wünschenswert, wenn man sich als Paar da irgendwie annähert, so, dass beide zufrieden sind.
*****m64 Mann
74 Beiträge
Der volle Kopf...
"Aber jetzt reden wir und er sagt immer das selbe, er hätte einfach zu viel im kopf. "

Dein Partner steht (wie auch Du) mitten in einer großen Umstellung. Abenteuer voraus, aber eben nicht mehr allein sondern auch mit Verantwortung für Frau und Kind.

Was ich nach längerem Single-dasein auch erst wieder lernen musste: Ich muss nicht mehr alles alleine lösen, dafür habe ich eine Partnerin, wir teilen auch unsere Sorgen miteinander. Und witzigerweise findet sie auf meine Probleme oft tolle Lösungen (obwohl sie z.B. mit meinem Arbeitsgebiet gar nichts zu tun hat).

"Geteilte Sorgen sind halbe Sorgen" lautet ein alter, abgedroschener Spruch, aber vielleicht hilft der auch Euch?

Teile Du Deine Sorgen mit ihm. Das bindet, fördert das Verständnis und erlaubt auch ihm, seine Sorgen mit Dir zu teilen. Nimme seine Sorgen und Probleme ernst, begreife sie als Eure gemeinsamen Sorgen. Das schafft auch in seinem Kopf wieder Platz.

Für Dich, für Euch.
Uso ich habe noch ein paar kommis gelesen.
Also. Das kind ist von ihm. Es war ein "unfall" aber in den wir beide total verliebt sind. Er will mehr die hochzeit als ich, er ist auch der, der eher ein kind haben wollte als ich. Er ist ein stubenhocker mit 28 jahren. Und ich will oft noch Party machen. Er hatre eine andere vor 1 jahr wo er mich auch geschwängert hat, aber das war nach 3 wochen vorbei. Damals hat er das gemacht weil wir probleme in der Beziehung hatten. Aber jetzt haben wir an sich nur probleme wie, auto muss in die Werkstatt, und arbeit. Und wir machen uns selbstständig. Aber wenn wir sex haben ist ws fantastisch und ich glaube sogar sagen zu können, der beste sex in meinem leben. (Ich bin zwar erst 21, aber LEIDER habe ich mit vielen männern geschlafen) und bis jetzt ist er einfach der beste. Und ansonsten haben wir nichts. Ich koche mittags für ihn, wir machen den haushalt zusammen, sind in unsere tochter verliebt.. naja wie gesagt. Nur sex gibt es nicht. Das ist für mich halt kein trennungsgrund. Man wirft ja keine schachtel Pralinen weg nur weil eine davon nicht schmeckt... aber eine zeitnahe lösung sehe ich nicht. Weil auch wenn das auto bald repariert ist (heute abend) sind wir ja immernoch am arbeiten für die selbstständigeit. Und wenn dsd fertig ist sind wir den ganzen Tag am arbeiten. Probleme gibt es immer im leben. Aber er muss sie doch irgentwie abschalten könnnen?
dein Partner kann sie nicht abschalten
aber die Idee
im Miteinander alles zu bereden, dir seine Sorgen und Ideen (grad bei dem Weg in die Selbstständigkeit) anhören, ihm dabei eben die Partnerin zu sein
kann einen Teil wieder für gemeinsame Sexualität bringen
kann, nicht muß
es gibt viele Männer, die den Part ihrer Lust durch Probleme nicht genießen können
gib ihm Raum, gib ihm Massagen, ohne Erwartung, sag und zieg das deutlich
laß dich von ihm massieren
genießt die Kuscheleinheiten, entweder du schraubst deine Wünsche herunter und läßt es auf wenig, dafür richtig guten Sex
oder du beendest es, wenn dir die Sexualität wichtiger ist *hi5*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Viel Glück
Erstmal viel Glück für euch. Du hast schon recht, nur weil eine Praline nicht schmeckt, wirft man nicht die Schachtel weg. Es kommt eben immer drauf an, wie wichtig Dir der Sex ist. Hier bei JC ist wohl ein eher hedonistisches Publikum in den Foren unterwegs und der Sex ist vielen sehr wichtig. Daher nicht überbewerten die Kommentare. Wenn es DIR PERSÖNLICH reicht, ist alles ok! Aber belüge Dich nicht selbst.

Eure Beziehung entwickelt sich auch. Als unser Sohn geboren wurde, stieg unser Alkoholkonsum und die Libido ging runter. *g*

Da müsst ihr gegen arbeiten als Paar. Immer nur Kopf voll mit anderen Sachen macht die Beziehung auch kaputt.

Macht was regelmäßig zusammen, wie einen Tanzkurs oder so. Gebt das Kind 1x pro Woche zu Oma/Opa/Tante/Nachbarin und macht was alleine zusammen. Essen, Kino, egal. Einmal pro Monat reicht auch mal aus.

Mal eine Woche Urlaub?

Ich weiß Selbstständigkeit ist viel Arbeit und viel Sorgen, war ich auch mal. Man kann sich da echt tot machen mit. Meine Erfahrung ist auch, dass es nicht besser wird. Im Zweifel lieber festen Job suchen und sich mehr um die Familie kümmern. Geld ist nicht alles.

Ansonsten mach einen Schlussstrich, solange das Kind noch klein ist. Dann ist der emotionale Stress nicht so hoch für das Kind und es kann in die neue Situation hineinwachsen und nimmt das als Normalität an. Frage Dich einfach mal selber, wo Du in 5 Jahren sein willst in Deinem Leben. Dann bist Du erst 26 und eigentlich kaum älter als jetzt... *g*


Ihr seit noch beide jung, da wird noch einiges an Veränderung auf euch zu kommen. Wenn ihr das durchstehen wollt als Paar, müsst ihr auch "Paar-Dinge" tun und nicht jeder einzeln.

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team
*****m64 Mann
74 Beiträge
es wird nie aufhören...
(ups, seeehr negative Überschrift...)

... dass Er/Du/Ihr Probleme habt. Das gehört zum erwachsensein einfach dazu (zumindest sehe ich das so). Ich bin auch selbständig, bin seeehr froh darüber, mein eigener Herr zu sein und fühle mich beschenkt, die Arbeit zu machen die mir Spaß macht. Auch nach 25 Jahren noch.

Aber: es gibt IMMER etwas, was ich machen könnte. Sollte. Was wichtig wäre. Ich bin froh, dass meine Partnerinnen mich dann immer mal wieder rausgerissen haben.

Jetzt habe ich Familie, drei Kinder (schon am ausfliegen), aber da ist auch immer etwas zu tun. "Papa kannst Du mir da helfen", Haushalt, Arbeit, Renovierung, Auto, nach Eltern sehen... Und es wird ganz schnell zur Gewohnheit, die Zeit für die Partnerschaft zu nehmen, die übrig bleibt.

Ach ja: Zeit bleibt da NIE übrig. Merkst du was?

Deshalb haben meine Frau und ich (und unsere Kinder) in unserem Kalender fest, rot, unlöschbar eingetragen: EIN bestimmter abend der Woche ist unser. Und glaube mir, den müssen wir JEDE Woche hart verteidigen.

Gerade in der Situation, die Du schilderst: nehmt Euch einen geeigneten Termin FEST frei (soweit das mit Eurem Mini-Schnuckel so geht). Überlegt vorher: Was kann wirklich so wichtig sein, dass es dann nicht einen halben Tag später auch erledigt werden kann?

Und seid dann auch an diesem Abend füreinander da. Muss nicht immer die ganz große (genau jetzt!) Sex-Nummer sein. Aber einfach zuhören, abschalten. Dann auch näher kommen.

Das wird wohl sehr wichtig für Euch werden.

Ansonsten laßt ihr Euch vom Leben auseinander treiben. (Und ich weiß, wovon ich schreibe)

viel Glück!
Tom.
****on Mann
16.231 Beiträge
Schuld und Sühne
*****e95:
Er will mehr die hochzeit als ich, er ist auch der, der eher ein kind haben wollte als ich. Er ist ein stubenhocker mit 28 jahren. Und ich will oft noch Party machen. Er hatre eine andere vor 1 jahr wo er mich auch geschwängert hat, aber das war nach 3 wochen vorbei.

Das ist auch ein Schuld- und Sühnethema. Ich weiß noch, wie ich meine On-Off-Freundin zur Ehe gedrängt hatte (die sie gegen meinen Widerstand zuvor selbst oft thematisiert hatte), weil ich mich schuldig fühlte. Nicht wg. Fremdgehens, sondern wg. etwas anderem mindestens so Schwerwiegendem.

Ich war entschlossen, meine Schuld mit Ehe und Kind zu sühnen. Der Bauch schrie "Nein!", weshalb die Lust auf Sex versiegte - Rebellion gegen meine Schnapsidee. Ich versuchte meine Verwirrung mit zahlreichen Tätigkeiten wie Hausumbau zu verdrängen.

Hoffentlich ist es bei euch anders. Prüfen würde ich es, weil die Weichen für Jahrzehnte gestellt werden.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Oh Mann, kann man sich nicht einfach auf das wesentliche konzentrieren. Sex haben und gut ist. Wenn nicht, auch gut oder man geht halt getrennte Wege. Das ist das wirkliche Leben. Alles andere ist Bullerbü. Alles wird zerlabert, ausgewertet und verglichen...
****on Mann
16.231 Beiträge
*******zahn:
Oh Mann, kann man sich nicht einfach auf das wesentliche konzentrieren. Sex haben und gut ist. Wenn nicht, auch gut oder man geht halt getrennte Wege. Das ist das wirkliche Leben. Alles andere ist Bullerbü. Alles wird zerlabert, ausgewertet und verglichen...

Der Tipp ist so nützlich, wie einem Depressiven zu sagen: Oh mann, einfach mal mehr Lachen und Spaß haben - das ist doch so einfach! *zwinker*
********t394 Mann
12 Beiträge
Reden
und jeden Tag was dafür tun, Sex in der Beziehung ist kein Selbstläufer.Viel Glück!
*********utra Mann
192 Beiträge
Naja, jetzt habt ihr zumindest miteinander darüber geredet und das Thema nochmal angesprochen. Aber wie Du schon festgestellt hast - eine zeitnahe Lösung wird es nicht geben. Ich hoffe es gibt eine Lösung mit der Zeit, aber aus den Erfahrungen die ich im Bekanntenkreis gemacht habe (und die einige Damen hier ja auch schon bestätigt haben), es KANN sein, dass ihr ein Herz und eine Seele seid, aber dass der Sex eben nur sehr sporadisch sein wird. Da sind "Arbeit und Stress" nur vorgeschobene Gründe. Ich bin auch selbständig und weiß, was das heißt und dennoch würde ich nie darauf verzichten wollen, also das geht schon, wenn man es wirklich will. Selbst wenn ich erschöpft bin, wäre mir das noch sehr wichtig (entspannt ja auch *zwinker* ).
Massagen oder ähnliches sind zwar toll, haben aber mit dem "Problem" nichts zu tun - so wie die TE ja schon Dessous etc. ausprobiert hat - daran liegt es nicht.

Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass es so bleibt, aber die Option in die Richtung ist da und wie Du/Ihr damit fertig werdet muss sich dann einfach zeigen. Alles Gute für Euch!
******_17 Mann
3 Beiträge
Sexsucht?
Hallo Nicole
Du bist doch nicht sexsüchtig nur weil du täglich ein Bedürfniss nach Sex hast.
Also ich könnte dir da weiterhelfen ,falls du Interesse hast.
😉
****di Mann
857 Beiträge
lecker 17
Sie sucht keinen Lecker sondern wenn dann einen der eher stößt *g*

Bitte Frage lesen
******_17:
Also ich könnte dir da weiterhelfen ,falls du Interesse hast.
****di:
Sie sucht keinen Lecker sondern wenn dann einen der eher stößt
Bitte Frage lesen

Jungs, das ist hanebüchener Schwachsinn.
Sie sucht weder einen der leckt, noch einen, der stößt.
Sie sucht eine Lösung für sich und ihren Freund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.