Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann zum Sex animieren?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Dein
Problem - wie unangenehm es sein mag -, ist nicht ihr Problem.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
ach nein ? Ich bin verheiratet, der Sex wurde immer weniger bis er zum Erliegen kam , ich fand ne Lösung !
Soll die TE entscheiden, ob sie dieser Info was entnehmen kann !
Hallo Niri
was ich wichtig fände ist, wie sich der Sex denn für dich anfühlt, wenn ihr ihn habt? Ist er schön und erfüllend für dich oder eher enttäuschend. Beim ersten würde ich denken, nun gut, besser nur alle zwei Wochen fantastisch schönen Sex, als jeden Tag mittelmäßigen bis schlechten.

Wenn du grundsätzlich nicht zufrieden bist, lass die Hochzeit sausen, denn nach deinen Worten greifend, brauchst du regelmäßigen und auch fühlender Sex.

Eurem Kind tut ihr keinen Gefallen damit, eine Ehe einzugehen, die in den Grundpfeilern, dazu zählt die gemeinsame Erotik dazu, nicht gefestigt ist.

Ihr habt immer noch die Möglichkeit, Freunde zu bleiben und euch gemeinsam um das Kind zu kümmern.

Alles andere können entbehrungsreiche und enttäuschende Jahre werden.
wenn ein mann keine lust hat, hat er leider keine lust ... da kannst machen was du willst ... war das vor der geburt eures kindes auch schon so? manche männer haben ja ein problem damit, ihren schwanz dort wieder rein zu stecken wo zuvor ein kind heraus kam ...
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ja
ach nein ?

Lebe mit deinem Leben und deinem Problem - woran du eine gehörige Eigenwverantwortung hast - , wie immer du auch verbissen bist, ist nicht ihr Prolbem. Projeziere also nicht dein Schicksal auf Dritte.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Hi Nicole,
Entweder tickt seine Libido anders als deine und das ist eine Zeit lang nicht aufgefallen, oder eure Lust war in etwa gleich ausgeprägt und nur seine hat sich durch den Druck von Zusammenziehen, Kind, Ehe und Co zurückgezogen. Oder seine hat sich zurückgezogen und deine ist noch mehr geworden.

Dies dramafrei herauszufinden wird bestimmt nicht einfach sein, solltet ihr aber.

Am besten gelingt das, indem ihr den Druck rausnehmt ... was auch bedeuten könnte, die Hochzeit zu verschieben.

Mich würde lauter intimes Kram interessieren wie, wie lange ihr zusammen seid, wie alt er ist, bist du seine erste, ist er dein erster, ist das Kind von euch, wolltet ihr ganz bewusst schon Nachwuchs, seid ihr versorgungstechnisch selbstständig und unabhängig, füttert er nachts das Kind, wollt ihr noch mehr Kinder, bist du fix daheim, hast du vorher gearbeitet, muss er dir vor der Hochzeit was beichten, befriedigt er sich lieber selber, hat er Potenzprobleme (bekommen), war er bei der Geburt dabei, sollt ihr heiraten, ist dies eine romantische Sehnsuchtsheirat, hat ihr schon mal was Verrücktes gemacht und und und ...

Denn meist liegt es nicht am Sex selber, dass die Lust einfriert, sondern an ganz anderen Dingen, die sich dann nur in der Unlust widerspiegeln.

Also es hilft nichts, seine Unlust mit noch mehr Sexanreizen zu "bekämpfen", ihr müsst euch auf die Suche begeben und zwar zügig, oder glaubt ihr, dass zwei Ringe alle Probleme lösen werden?

Good luck,

wet&Fun
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Also nochmal zum mitdenken :

Die TE hat ein Problem, sie und ihr Mann haben ein unterschiedliches Sex Bedürfnis , welches ihr zunehmend immer weniger Erfüllung bringt.
Sie fragt um Rat und ganz viele Damen und Herren raten ihr , auch ich , dieses Problem bitte unbedingt nochmal vor der Heirat zu besprechen.

Du Caballito greifst mich ständig persönlich an , warum nur ?

Ich bin eine Betroffene, ich riet auch zur Aussprache , vor der Hochzeit was ist falsch daran ?

Desweiteren gab ich an ,eine Lösung für dieses Problem für mich gefunden zu haben !

Wieder falsch ? Es war doch um Rat gefragt worden ?

Mein Problem und das Problem der TE muss gar nicht zu 100 % übereinstimmen. Es reicht schon, wenn der Sex immer weniger wurde und dann mal zu Erliegen kam. ( oder bei ihr kommen könnte, siehe Hinweis auf Krankheit oder Arzt)

Und diese Gefahr, dass es irgendwann gar nicht mehr zu erfüllendem Sex kommen könnte, ist halt eine mögliche Option .

Desweiteren wäre ich sehr dankbar, wenn du nicht immer mich persönlich angreifen würdest. Ich mache das auch nicht!
Mensch, der Kerl ist jung, will sich noch die Hörner abstoßen und jetzt steht in 2 Wochen der Eheknast an. Der durchlebt grade die Hölle. Da hätte kein Mann der Welt noch Lust, sich nun ausgerechnet noch mit dem "Corpus Delicti" zu kopulieren.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Sex
Ist verdammt wichtig in einer Beziehung.Das gibt nur probleme später wenn man Sexuell nicht zusammenpasst
****nLo Mann
3.707 Beiträge
jetzt steht in 2 Wochen der Eheknast an. Der durchlebt grade die Hölle. Da hätte kein Mann der Welt noch Lust, sich nun ausgerechnet noch mit dem "Corpus Delicti" zu kopulieren.
Reichlich "normal" *zwinker*

Erstens hätte ICH sie nicht geheiratet (maximal Absicherung, Kinder, etc.)
Zweitens bestiege ich sie zu meinen Bedingungen jederzeit, wie es mir beliebt, gerade falls mir gefällt, was ich sehe.
Und erweist sie diese "Gefälligkeit" freiwillig - umso besser.
Sex
Ist verdammt wichtig in einer Beziehung.Das gibt nur probleme später wenn man Sexuell nicht zusammenpasst
Oh Ja! Warum begreifen das aber viele immernoch nicht? Die Jungen Leuten haben heute doch diese Möglichkeit sich "auszuprobieren", sich sexuel zu "testen"! Und wählen trotzdem falschen Partner! Warum schämen sich die Eltern heutzutage immernoch das junge Paar vor dem Heiraten zu fragen: "wie ist es bei euch mit dem Sex?". Und wenn die beiden auf diese Frage keine deutliche Antwort geben können, wie "Super" oder "Perfekt" oder "Toll", dann braucht man kein Prophet zu sein um zu sagen, dass diese Beziehung auf Dauer nicht besteht.

...dieser Kerl... Warum tut er sowas? Wenn er sie liebt, warum kann er auf sein "keine Lust" nicht verzichten? Warum schenkt er seiner Geliebten gerade vor der Hochzeit keine Aufmerksamkeit?... Die Antwort wissen wir glaube ich alle!
Liebe Nicole, tue bitte nichts was du später bereuen wirst!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Nur zur Relation für die TE

1mal am Tag ist ne ganz ordentliche Frequenz. Die Gehen viele/einige Menschen nur ganz am Anfang der Beziehung ein. Und es reduziert sich dann deutlich. Wenn alles gut läuft, dann in einer geänderten Häufigkeit aber guter Qualität (an Tagen, wenn man Nicht zur Arbeit muss). Zum Arzt muss man deswegen aber noch lange nicht. Da will dich dein Partner sehr bequem "passend machen". Herr Doktor, können se mal bitte meine Frau ganz machen. Ne - also mir fehlt nichts?! Wie kommen Sie denn da drauf. (Ich bin der Mann und bestimme was richtig ist. - ich stell das mal so in den Raum...) wie lange seit ihr mit 21 eigentlich schon zusammen? Kennt ihr euch wirklich?

Das sexlos Problem, auch in der Konstellation Frau will/Mann nicht, ereilt reichlich Paare im Lauf der Beziehungszeit. D.h. Es ist schnurz, ob du dir jetzt einen anderen Partner suchst (nicht heiratest), das Thema kommt eh wieder. Letztendlich ist das eine Frage der Zeit und der Umgang miteinander, wie lange das gut geht.

Du kannst ihn Genausowenig ändern, wie er dich zum Arzt schicken kann. Deine "Animation" ist nur sein "zum Arzt" schicken. Ich hoffe euch fällt das beiden auf.

Dann kommt es darauf an warum ihr heiratet. Ich sag es mal so. Es ist recht schwer zivilrechtlich eine Ehe abzubilden. Es kann also sein, dass ihr nur aus Versorgungstechnischen Gründen heiratet
-Erbschaft, Vormundschaft, Witwen/Wittwerrente/spätere Versorgungsansprüche wenn einer zu Hause bleibt und der andere Arbeitet etc.
Dann heiratet. Wenn nicht, macht wenigstens fürs Kind auf Eure Leben ne Risikolebensversicherung (kostet wenig, weil ihr Jung seit. Und wenn was passiert, dann war es so ein Schicksalsschlag, dass ihr wahrscheinlich froh sein werdet, wenn Geld etwas puffert.)

Wenn ihr heiratet, weil sich das für euch mit Kind so gehört, bist du wahrscheinlich von deiner Familie und Verwandtschaft so gestresst, die euch immer schräg angucken, weil die Hochzeit geplatzt ist, dass der Sex echt ein kleines Problem werden könnte. Dann heiratet.

Wenn es eine romantische Hochzeit ist, weil (was auch immer euch bewegt) ... Dann verschiebe die Hochzeit bis zu dem Zeitpunkt an dem du deinen Partner und dich als Mensch besser verstehst und ihr beide nicht denkt der andere ist für euer Glück zuständig (Arzt/animation), sondern das Glück des anderen hängt euch persönlich am herzen (wie oft und worauf kann ich verzichten, ohne persönlich belastet zu sein, was kann ich der/dem Partnerin alternativ anbieten, wenn ich auf bestimmte Punkte selber keine Lust habe, worauf muss ich bestehen, damit es mir gut geht). Das könnt ihr natürlich alles auch während der ehe rausfinden. Gute 50 % bleiben ja zusammen.

Dass du mit einem anderen Mann schlafen würdest, wäre für dich ja Verzicht (es ist nicht dein Mann auf den du eigentlich Lust hättest, und für ihn wäre es Entlastung, weil er sich nicht zum Sex aufraffen müsste.) naja die sichtweise habt ihr beide eher nicht, vermute ich mal.

Im übrigen ist sexrationierung eine macht und kontrollposition in einer Beziehung. Der andere ist halt von einem ja abhängig.
******_52 Paar
91 Beiträge
eigenerfahrung
nun,wenn er keine lust hat und sich nicht animieren läßt,meine empfehlung,lass es und suche dir einen anderen.auf dauer ist es eine belastung und wird keinem was bringen.
eine ehemalige sexfreundin (11 jahre lang und 15 jahre jünger) von mir hatte auch einen tollen,lieben mann kennengelernt,sex war so lala,aber sie meinte,sie hätte sich mit mir ausgetobt und nun stehen andere dinge auf der tagesordung die auch schön und spannend sind. 6 jahre später,ist aus dem ehemann ein mitbewohner geworden und wir treffen uns wieder auf ihren wunsch hin.
Ja das gibt es auch bei männern
Schwindende Libido bei Männern ist nicht selten.
Auch ich habe in absoluten Stress Situationen nicht mal den Gedanken an Sex wenn mein schatz nackt durch die Wohnung flitzt...

ABER...

Sie schafft es immer in mir die Lust zu entfachen.
Wie sie dies tut?
Sie gibt mir Sicherheit und verständnis.
Liebe und halt.
Es bringt nichts ihn einfach nur über optische und taktile reize zu animieren wenn er eine Blockade hat.
Sorge dafür dass er entspannen kann.
Neue wohnsituation, kind, hochzeit...

Dein mann ist in einer absoluten Stresssituation und empfindet höchsten leistungsdruck.
Er will nicht versagen und will ein mann sein.
Ein Mann der seine Familie ernähren will und sie beschützen will. Und das ist neu für ihn.
Er hat lieber Grade keinen Sex um nicht auch noch da angst haben zu müssen dass er versagt.

Wenn ich dir folgendes empfehlen darf.
Zuerst einmal hörst du nicht auf irgendeinen Mist von wegen verlassen oder so.
Und dann sorge dafür dass er ein wohlfühl entspannungswochenende hat. Zockt er gerne? Xbox oder so?
Fußball gucken mit kumpels?
Keine Ahnung was aber lass ihn mal einfach seine Hobbys leben...
Sauniert ihr gerne?
Kleiner kurzurlaub?
Lass dir etwas einfallen was euch aus der momentanen alltagssituation raus holt.
Erst mal komplett Sex frei.
Dann vermittle ihm sicherheit. Egal welches thema. Sag ihm dass egal was noch ansteht ihr schon zusammen seid und ihr zusammen alles hinbekommt.
Baue eine Atmosphäre auf in der er allen Stress vergessen kann.

Dann bring euer Kind zu Oma und Opa und verführen ihn wenn er absolut tiefen entspannt ist und gib ihm das Gefühl der beste Liebhaber der Welt zu sein. Nichts vorspielen, nicht alle Männer sind so blind und merken es nicht wenn was vorgespielt wird.

Dein mann hat Angst es nicht zu schaffen euch zu versorgen und will ein guter Ehemann und Vater sein.

Wir Männer haben die gleichen ängstlich wie ihr frauen. Nur wollen wir um Sicherheit zu vermitteln dies nicht zeigen.

Die Gesellschaft erwartet dass Männer die starken sind. Aber nur weil wir einen Penis haben heißt das ja nicht das wir furchtlos sind.

Lg
Nicht so wichtig
Es gibt Menschen für die ist Sex nicht so wichtig und steht nicht im Vordergrund. Warum muss das nur bei Frauen sein? Das gibt es auch bei Männern. Damit müsstest du dann evt leben.
Oder aber er steht auf Dinge die er dir nicht sagt? Weiß nicht wie offen ihr seid.
Wenn du aber so viel aktiver bist, könnte das wirklich zu Spannungen führen.
Deswegen nicht zu heiraten, wenn sonst alles toll ist, würde ich aber jetzt auch nicht pauschal sagen.
Finde es sowieso anmaßend jemanden zu sagen heirate oder heirate nicht. Das müsst schon ihr entscheiden 👍 Viel Glück
Bei der Geburt dabei
Es konnte sein das Er Dir im Unterbewustsein die Schmerzen nich noch ein mal zumuten will .Ist garnicht so selten bei Männern und so ist der Verzicht auf Sex im Unterbewustsein .Zeit und mal kein Aufforderung zum Sex sind dan wichtig .Kleide Dich zuchtig und nach einiger Zeit wird Er hoffendlich fragen was ist .
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal ehrlich, viel wirres zeugs was die kleine da schreibt
und fragt, denn es ist alles andere als schlüssig und deshalb enthalten wird uns da auch einer konstruktiven antwort, gerade auch, weil die kleine hier sonst keine interessen am joyclub hegt.
@ paarnordsee
Ehrlich jetzt?
Sie ist 21, Grade mutter geworden und hat körperliche veränderungen durch gemacht. Sie hat Angst das ihr Mann sie unattraktiv findet und sorgt sich als junge Mutter und verlobte mit hochzeitsplänen um ihre beziehung.
Haltet eure destruktive und unsensible Meinung doch für euch.
Denke sie hat schon genug um die Ohren und wenn sie nicht bei Joy mit machen will sucht euch ne andere 21 jährige....
Ehrlich kann man hier auch mal nur helfen statt direkt Fotos und Videos sehen zu wollen mit dem Gedanken sie direkt ficken zu wollen...
Was nutzt es zu wissen worauf sie steht wenn sie nur Hilfe braucht?
Traurig leute...
Schämt euch
Eine Beziehung...
...funktioniert nicht, wenn drei wesentliche Grundsäulen als Fundament sie nicht stützen.
Kommunikation/Austausch, Sex/Zuneigung und materielle/finanzielle Sicherheit. Hab ich mal gelesen. Dieses Fundament muss entweder vorhanden sein von Anfang an, oder es muss aufgebaut und gepflegt werden. Fehlt eine Säule, müssen die anderen mehr tragen...oder es scheitert irgendwann...
LG und alles Gute.. *vielglueck*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja man hat schon das Gefühl, da wird das Pferd von hinten aufgezäumt.

Kind zeugen und danach zusammen ziehen und heiraten. Selbst wenn es eine 5 jährige Fernbeziehung war, ist zusammen leben schon nochmal was anderes und dann direkt mit Kind.
das klingt zurechtgeholpert. Aber das ist das Leben holpert manchmal vor sich hin.
Und vielleicht soll es auch genauso sein.

Nur seine Unlust bekommt man weder mit züchtiger Kleidung noch mit Xbox spielen in den Griff.
Wenn man den Threadanfang so liest mit Unlust und "viel Arbeit" könnte man meinen, er hat noch ne andere laufen *g*
*****_sh Frau
7.958 Beiträge
Sex reanimieren mit 21, kurz vor der Hochzeit?
Merkst du nichts?

Mädel, du hast ein anderes Tempo als dein Partner. Dein Partner liegt auf eurem gemeinsamen Weg hinter dir zurück. Und wenn das so weitergeht, steigt er innerlich aus, geht fremd, verliebt sich, während du ungebremst deinen Plan abspulst.

Entweder drosselst du das Tempo und stellst sich auf sein Tempo ein oder du schreibst ihn ab.

Vergiss deinen Ablaufplan (heile Welt, Ehe, das nächste Kind, Haus) oder suche dir dafür einen Mann, der nicht stumm und heimlich wegdriftet.
Liebe Niri
(Sie schreibt)

Ihr seid noch verdammt jung, ich gehe davon aus, dass dein Freund in etwa dem gleichen Alter ist.

Die Unlust auf Sex kann so viele Gründe haben. Wenn er immer müde ist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass er keine Lust mehr auf dich hat oder sogar eine Affäre ... Stress und Probleme können ein sehr großer Lustkiller sein .. oder andere Gründe, die hier schon genannt wurden.

Mein Rat ist .. REDET .. und zwar über alles und nicht nur über Sex. Du würdest ihn nur weiter unter Druck setzen mit dem Betteln um Sex.

Versuche herauszufinden, ob er das alles wirklich noch möchte .. heiraten, Kind, gemeinsame Wohnung ... das muss nicht bedeuten, dass er dich nicht mehr liebt .. er hat evtl. tatsächlich Angst, dass sein 'Leben' nun aufhört und er nur noch Pflichten hat.

Mach ein leckeres Abendessen, Kerzenschein, Flasche Wein (oder lieber Bier) und sag von Anfang an, dass du reden möchtest .. keine Schuldzuweisungen .. kein Betteln .. kein Druck .. und vor allem kein ANBRÜLLEN. Redet wie vernünftige Leute. Ihr habt ein Baby .. ihr habt Verantwortung.

Aber sage bitte nicht 'ich heirate dich nicht, bevor nicht alles geklärt ist' oder 'ich heirate dich nicht, wenn wir keinen Sex haben können'. Das kann man auch sehr viel einfühlsamer mitteilen.

Glaub mir, ich kenne meinen Mann jetzt 34 Jahre .. wir haben viele Kriesen erlebt UND überstanden .. wenn man sich liebt, dann ist vieles möglich .. und Reden ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Versuche herauszufinden, warum er sich so verhält .. vielleicht geht es ja gar nicht nur um Sex. Und wenn ihr hoffentlich den Grund/die Gründe herausgefunden habt, dann sucht nach einer Lösung, mit der ihr beide klar kommt.

Und übrigens .. wie viel Sex ist normal? Wer sagt denn eigentlich, was 'normal' ist? Für den einen ist einmal im Monat normal, für den anderen nur an Weihnachten .. und für viele sogar ab und zu mehrmals täglich ...

*vielglueck*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ehrlich gesagt hab mich nicht durchgelesenen aber wen man einem Mann zum Sex Animieren muss den sollte man dem Mann die Fernbedingung vom Fernseher in die Hand drücken ich kann das einfach nicht nachvollziehen
Wie einen Mann zum Sex animieren? muss*gruebel*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Die meisten Männer funktionieren doch recht einfach. *zwinker* Halterlose Strümpfe, Dessous und High Heels, dazu vielleicht ein Porno im TV, fass ihn am Schwanz an, stimuliere ihn. Also wenn er dann nicht will, geht er besser zum Arzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.