Herrgott Lady, wir haben mega geilen Sex, er kriegt nen Steifen wenn er mich in Dessous sieht, wenn er meine Brüste berührt, wenn ich ihn mit meinem "Fick-mich-Blick" ansehe, ... umgekehrt genauso und das nach über 10 Jahren Beziehung und dennoch macht er - genau wie ich - es mir regelmäßig selber.
Ja, wir schauen uns sogar manchmal gegenseitig dabei zu, oder helfen uns noch gegenseitig dabei... aber meistens machen wir es uns halt doch alleine selbst, weil es meistens nur dem Druckabbau dient und wir dann, wenn wir uns es selbst machen, meistens auch einfach nur mal schnell kommen wollen und fertig.
Und genau DAS hat Dir Dein Ex gesagt und Du hast es nicht geglaubt.
Ehrlich, diesen Vertrauensverlust würde ICH deutlich höher ansetzen als alles andere.
Ja, wir schauen uns sogar manchmal gegenseitig dabei zu, oder helfen uns noch gegenseitig dabei... aber meistens machen wir es uns halt doch alleine selbst, weil es meistens nur dem Druckabbau dient und wir dann, wenn wir uns es selbst machen, meistens auch einfach nur mal schnell kommen wollen und fertig.
Und genau DAS hat Dir Dein Ex gesagt und Du hast es nicht geglaubt.
Ehrlich, diesen Vertrauensverlust würde ICH deutlich höher ansetzen als alles andere.