Ne, die TE ist ja der Meinung, mit ihrem Körper gibts keinen Grund dafür, nicht selbstbewusst zu sein.
Von ner selbstbewussten Frau würden solche Threads zwar gar nicht erst aufgemacht werden, aber ich sehs so ähnlich wie Ceberus, hier sollen bitte möglichst bloß Leute reinschreiben, die genauso denken wie die TE und ihren Kerl derbe schlimm finden.
Ich frag mich allerdings, ob die TE dran gedacht hat, wie die Seite hier heißt (joy steht meiner Meinung nach immer noch für Freude) und dass es hier um Sex mit allem, was damit zusammenhängt geht.
Kann sein ich überschätz die Leute hier, aber ich glaub nicht dass gemessen an der Gesamtanzahl der User hier viele Leute gibt, die das, was der macht, schlimm finden.
Vielleicht hat die TE in nem strengkatholischen Forum, das den Papst noch zu liberal findet, mehr Erfolg und findet da endlich nen Haufen Leute, die sie total verstehen.
In der Zwischenzeit führt sich die TE lieber wien Kind im Kindergarten auf, das rausgekriegt hat, die beste Freundin spielt auch gerne mal mit was anderem und nicht immer bloß mit ihr.
Ne selbstbewusste Frau hat keinen Schiss, dass ne andere besser oder hübscher sein könnte, die vergleicht sich nicht mit anderen und schon mal gar nicht mit Fantasien. Gegen die kann man nix machen.
Falls hier einer King of Queens guckt, da gabs mal ne Folge, in der genau das Problem behandelt wurde: Der Kerl träumt von anderen Mädels, spricht von denen auch im Schlaf, und seine Frau ist angepisst, weil der die nicht betrügt in seinen Träumen, sondern sie sowieso tot ist. Darum will sie ihrem Kerl vorschreiben, was er ab jetzt träumen darf.
Hätte nicht gedacht dass es Leute gibt die echt so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sogar Fantasien von ihren Partnern ne Bedrohung für die darstellen.