eine Option sein?.... nö
Man flirtet mit vielen gleichzeitig/parallel, telefoniert, verabredet Dates...
... und entweder gewinnt der/die Schnellste - wie beim Schlussverkauf
... oder man testet alle durch und entscheidet sich anschließend für die/den Beste/n....
... und entweder gewinnt der/die Schnellste - wie beim Schlussverkauf
... oder man testet alle durch und entscheidet sich anschließend für die/den Beste/n....
..... oder man nimmt sie alle. Man kann ja nie genau wissen ob Miss Montag, Dienstag oder Mittwoch gerade nicht verfügbar sind, dann kann vielleicht Miss Donnerstag oder Freitag einspringen.
Will man keine Zeit verlieren.... und lässt daher mehrere Versuche parallel laufen?
Die meisten Männer hier, erfüllen sich ihren Traum von einem Harem, natürlich ohne Verpflichtungen.
Männer können und wollen mehrere Frauen haben, das ist der Traum fast eines jeden. Sie können nach dem Sex weggehen und die Frau existiert für sie emotional nicht mehr. Es ist so als würde man einen Burger essen. Weil ein Burger alleine zu langweilig ist, bestellt man sich noch Pommes und ne Coke. Man genießt es und danach gibt es noch einen Dessert.
Was erlebt ihr diesbezüglich hier?
Es gibt Typen die sind ehrlich und sagen das Exklusivität nicht drin ist. Die meisten fahren hier Mehrgleisig und erzählen gerne Märchen.
Oder spielt ihr dieses Spiel mit... und wenn ja - warum?
Nein ich mache es nicht freiwillig mit, ich will kein Teil eines Harems sein.
Der Typ soll mir keine Märchen erzählen. Wenn wir uns regelmäßig treffen sollten und er weiterhin andere Ladies daten möchte, dann sollte er ehrlich sein. Ich möchte ihn nicht zu meiner Priorität machen, wenn ich nur eine Option bin.