@Katharina57
Was verstehe ich unter Mehrgleisigkeit?
Also wenn ich nen Kerl toll finde und wir regelmäßig Sex miteinander haben, mehrere Wochen, mehrere Monate und er sich weiter nach anderen Frauen umschaut, sie aktiv anschreibt, Dates einstellt usw. finde ich persönlich ziemlich abstoßend.
Ich hatte so eine Affäre, die ich hier im Joyclub kennengelernt habe und ich hab mich hier dann auch abgemeldet, naja ich brauchte da nicht noch mehr Typen parallel. Er sagte er trifft sich nicht mit anderen Frauen, er würde hier seine Kontakte pflegen. Totaler Blödsinn, er schrieb aktiv andere Frauen an und wahrscheinlich hatte er auch Sex mit ihnen. Mir kam das alles merkwürdig vor, weil er mich manchmal wochenlang ignorierte, meine Nachrichten nicht beantwortete und sich dann wieder als ob nix gewesen wäre bei mir meldete.
Ich sprach ihn darauf an ob er noch andere Frauen treffen würde und er behauptete er würde nur schreiben..... na klar
Ich hatte mich hier wieder unter einem anderen Nick angemeldet, weil ich den Blog von einer Frau verfolgte und ich mal einen Blick in ihrem Profil werfen wollte. Nun ja, nicht mal 24 Stunden hier online gewesen und schon bekomme ich ne Mail von ihm, er hatte mich nicht erkannt. Er schrieb, dass er mich gerne kennenlernen wollte und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne Sex. Er hatte wahrscheinlich jede Frau die sich hier neu angemeldet hatte angeschrieben.
Ich fühlte mich ziemlich verarscht.
Mehrgleisigkeit ist dann soweit ok, wenn alle Beteiligten eingeweiht sind.