hey ihr lieben
nach längerer zeit kann ich mich wieder melden.
was soll ich sagen ich war beim doc und wurde sofort ins krankenhaus eingewiesen.
nach etwas mehr als einer woche nach der gebärmutterentfernung bekam ich eine blasen scheidenwandfistel, bedingt durch die op..man hat mir leider an 3 stellen die blase dabei verletzt, was erst eine woche später aufgetreten ist.ich hatte glück...der urin ist über die scheide abgelaufen, deshalb konnte ich es nicht stoppen....zum glück nicht in den bauchraum gelaufen....
ich war nun 19 tage im krankenhaus und es war eine schwere op...da es laut prof ca max 2% der frauen nach so einer op passiert...
ich kann sagen das es wirklich schlimm war
nun hab ich eshinter mir und hoffe so sehr das es niht wieder passiert...falle nun weitere 6-8 wochen mit allem aus und sex erst nach ca 12 wochen......nun lebe ich leider immer in sorge das sie nicht wieder reisst an den nähten..die blase war an drei stellen verletzt und dadurch bedingt gerissen.
ich musste leider uch bedingt durch starke zellveränderungen die gebärmutter inkl hals enfernen lassen..sodass mir keine wahl blieb.also könnte ich jetzt noch nicht mal sagen ich bereue es...denn es musste gemacht werden.
ich hoffe das ihr weniger probleme habt mit allem
lg tanja