Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15744 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?

meine Tipps
Als Erstes möchte ich dir diesen Link empfehlen. 8 Tipps für intensivere Orgasmen.
Hat mir geholfen auch in anderen Stellungen zu kommen. Ich kann auch nur zum Orgasmus kommen, wenn die Klitoris beim Sex stimuliert wird.

http://www.joyclub.de/sex/3496.do_it_yourself_8_tipps_fuer_intensivere_orgasmen.html

Dann möchte ich dir den Womanizer ans Herz legen. Er soll der Hammer sein, haben mir einige Ladies erzählt. In der Gruppe Sex & Style gibt es ein Thema über den Womanizer und die Damen sind total begeistert. Es ist ein Auflegevibrator der die Klitoris nicht durch Berührung stimuliert, sondern über Druckwellen. Der kann beim Verkehr auch benutzt werden.
der Feind .....
in meinem Kopf .....
es ist unglaublich, was Gedanken bewirken können. Ihr denkt beide ständig über die Dauer eines Orgasmus nach und setzt Euch damit unterbewußt unter Druck.
Scheiß auf die Dauer, er ist schön, auch wenn er kurz ist - dann eben öfter .... Mit der Zeit wird sich der belastende Gedanke lösen und ihr werdet ein Feuerwerk erleben.
*****ima Paar
86 Beiträge
Womenrizer
Guten morgen ,
wir können den Womenizer auch sehr empfehlen.
Der Kraftprotz
Von lumunu ist auch der Hammer, da komme ich ohne
Ende und sehr intensiv, perfekt zum Einsatz beim Sex,
Wereden beide stimuliert.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Den Kopf ausschalten
Ich hatte sehr lange das gleiche Problem wie du.
Erst durch meinen jetzigen Partner habe ich gelernt mich einfach treiben zu lassen und die Gefühle zu genießen. Die Erwartungshaltung unbedingt einen Orgasmus zu bekommen ist weg und mit der Zeit wurden sie ganz von alleine länger und immer intensiver.
****on Mann
16.223 Beiträge
Urteil
Kennt das auch jemand?

Habt ihr irgendwie Tipps, wie ich zu mehr Orgasmen kommen kann?

Ja, mir ist es auch vielfach so gegangen. Als sensibles Kind in einem Elternhaus großgeworden, zu dessen Lifestyle es gehörte, andere Menschen ständig abzuwerten und zu verurteilen, war ich von der Überzeugung in der Wolle gefärbt, dass eine Sexpartnerin mich oder meinen Sex ganz sicher furchtbar finden werde. Nur gefühlte sichere Beweise für unverbrüchliche Wertschätzung konnten mich etwas entspannen lassen beim Sex.

Meist fehlten diese "Beweise", weshalb ich gerade in jungen Jahren Erektionsstörungen zeigte, und Orgasmen waren selten und gegebenenfalls flach.

Ich komme dem erst in letzter Zeit auf die Spur. Das Erkennen jetzt endlich haut mich um. *umfall*

Die Abwertung von Frauen hat eine lange Tradition. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenigen so geht wie mir.
Wie atmest Du?
Klingt jetzt erstmal nicht so spannend und viele denken 'hä, ich atme doch immer automatisch'. Aber meiner Erfahrung nach ist Atmung das A und O. Die Formel ist ganz einfach:

flache Atmung = flache Orgasmen

tiefe Atmung = tiefe Orgasmen

Leg Dich bequem auf den Rücken, die Beine ruhig aufgestellt, leg Deine Hände auf Deinen Bauch unterhalb des Bauchnabels und atme so, dass Deine Hände sich heben.

Ein Orgasmus ist eine Entladung von Energie und durch diese langen, tiefen Atemzüge baust Du Energie im Körper auf. Ein bißchen Geduld ist auch gefordert.

Wenn ich einen dieser gewaltigen Orgasmen habe, egal ob alleine oder mit Partner, dann immer durch lange Penetration, mindestens 40 Minuten, würde ich sagen. Dabei ruhig ab und zu die Stellung wechseln, tief atmen. Die Atmung beider Partner synchronisiert sich dabei meist automatisch.

Und auch wichtig: ich bin dabei in meinem Körper. Soll heißen, ich hänge keiner Phantasie nach, stelle mir nichts weiter vor, sondern spüre einfach nur und atme.

Viel Spaß beim "Üben"!
*blume*
*****ina:
Und auch wichtig: ich bin dabei in meinem Körper. Soll heißen, ich hänge keiner Phantasie nach, stelle mir nichts weiter vor, sondern spüre einfach nur und atme.
Und genau da teilen sich wohl wieder die Geister: Nicht wenige Menschen schätzen den Kick des Kopfkinos sehr, das kann zur Abwechslung richtig scharf sein. Quasi als Alternative zum bewussten Atmen das bewusste Geniessen einer Fantasie, vielleicht sogar gemeinsam mit dem Partner...
Guten morgen an alle.
Ich muss jetzt mal ein kleines Feedback geben *g*

Nun ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen,
genug zeit um die Tipps von hier "anzuwenden".

Als aller erstes muss ich sagen,
ich hab es wirklich geschafft einfach mal die gedanken auszuschalten
und mir selbst zu sagen "jetzt entspanne ich mich einfach komplett
und poche nicht darauf sofort zu kommen, ich lass es einfach auf mich zu kommen."
Es dauerte zwar eine zeit lang, aber dies führte zu einem sehr inteniven orgasmus,
dem auch gleich der zweite in aktion folgte.

Dies mit der atmung habe ich ebenfalls ausprobiert und
es hat sich auch anders dabei angefühlt.

Ich habe jetzt kein "problem" mehr meinem Mann dabei zu helfen mit meiner hand,
ich weis nun das es für ihn kein Problem ist. Das wusste ich auch zwar vorher,
aber ich hatte bedenken das er negativ denkt. z.b das er nicht gut genug wäre etc.
Aber diese gedanken sind nun alle weg, zum Glück *juhu*

Liebe Grüße - Sie

PS: Eins muss ich noch loswerden,
ich frage nicht so viele sachen aus unsicherheit, ich frage einfach nur aus interesse.

Selten ein Orgasmus
Hast Du schon Deinen G-Punkt gefunden ?

Mich würde es interessieren wie es wäre wenn Du liegen würdest und Deinen Po in der Luft halten müßtest.

Also Du liegst bis zum Po auf einer Liege und die Beine gespreizt auf etwas aufgestützt, so dass Dein Po in der Luft ist und Du dich anstrengen mußt um Deinen Po so zu halten.

Und da Deine Beine gespreizt sind wäre es jetzt möglich Dich zu lecken und zu fingern.

Durch diese Haltung mußt Du Deine Muskeln anspannen und kannst nur schwer atmen so dass Dein Beckenboden jetzt voll konzentriert ist.

Kann mir vorstellen das es mit Hilfe der Atmung dann zum Orgasmus kommen wird.
Vieleicht klappt das auch mit Verkehr.

Probieren geht über studieren

wünsche viel Vergnügen und vor allem viele Orgasmen.

Versuche auch Tantramassagen
********le96 Paar
3.815 Beiträge
ohne jetzt alle Kommentare / Ratschläge der Anderen gelesen zu haben fällt uns ein:

oral Verwöhnen, Orgasmus durch Cunnilingus...
********nder Frau
1 Beitrag
Sei doch froh, dass du so oft hintereinander kommen kannst. Bei mir geht nach einem O. schon überhaupt gar nix mehr, was das Vergnügen mitunter sehr verkürzen kann... *snief*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Viele Tipps, das zeigt
wie viele Ursachen es haben kann, wenn der Orgasmus nicht zur vollkommenen Befriedigung führt. Ich denke, hier kommen viele Sachen zusammen.
1. Kopf ausschalten, wurde hier schon genannt und ist das schwierigste aber zugleich beste Mittel, komplett fallen lassen und nicht darauf warten, das "er" gleich kommt.
2. Es gibt Stimulations-Cremes, die für eine bessere Durchblutung des Genitalbereiches sorgen. Empfehlen kann ich Clitorisex von JoyDivision aufgrund vieler zufriedener Kundinnen, die teilweise auch Freundinnen von mir sind.
3. Liebeskugeln für einen trainierten Beckenboden sind eigentlich immer eine Empfehlung wert und das hat wie hier schon geschrieben, viele Vorteile.
4. Dein Partner meint es sicherlich gut mit seiner Bestrebung, Dich unbedingt zum Orgasmus bringen zu wollen aber hier ist manchmal weniger mehr.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.