Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15742 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex210
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?

Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?
Hallo Liebe Community,

Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll..
Ich habe früh schon mit Selbstbefriedigung angefangen und das dann auch sehr oft.

Nun gibt es zwei Sachen die mich dennoch belasten.

Wenn ich mit meinem Mann GV habe, dann kommt es selten vor, das ich auch komme; er kann machen was er will, ob beim Vorspiel Fingern oder Lecken oder alles Gleichzeitig, das bringt leider alles nichts.

Das zweite ist, wenn ich dann mal komme, dann ist es ein Sehr sehr kurzer Orgasmus.
Es kommt, wie als hätte man mit dem Finger geschnipst und ist dann auch nur
1 – 2 Sekunden. Danach fühle ich mich als wäre nichts gewesen, das belastet mich schon irgendwie.

Kennt das auch jemand?

• Habt ihr irgendwie Tipps, wie ich zu mehr Orgasmen kommen kann?

MfG BionicBlow
***ay Frau
934 Beiträge
Hi

Wie ist es, wenn du allein bist?

Limay
Dann sind es auch nur sehr kurze orgasmen, kommen tu ich dabei auch sehr schnell
als Idee würde ich erotische Massage vorschlagen, die dein Partner an dir ausübt
auch Spielsachen können eine Änderung bewirken

da du mit dir selbst ebenso nur im Schnellmodus bist, könnte es auch deine Variante sein, die eben immer von Mensch zu Mensch verschieden ist
Eine erotische Massage hat er auch schon mal gemacht, das brachte mich am Ende auch zum Kommen.
Spielsachen helfen auch gut dabei, allerdings nutzen wir sie nur selten.
*******low:
allerdings nutzen wir sie nur selten
dann würde ich sie mehr benutzen
Gib mal in einer Suchmaschine OMGYes ein, vielleicht hilft Dir das weiter
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Die Orgasmen, die du bekommst, sind das vaginale oder klitorale?

Was ist, wenn du dich selber reibst, wenn du mit deinem Mann schläfst?

Ich kann leider keine vaginalen Orgasmen bekommen. Dafür sind die Klitoralen um so heftiger.

S.
Ich würde sagen das ist Situationsbedingt.
Aber auf jeden fall mehr Klitorale als Vaginale.

Das selbst reiben habe ich auch schon versucht, das lenkt mich eher ab dann.
***ay Frau
934 Beiträge
Vielleicht zu naheliegend, aber machst du nach dem ersten nicht weiter? Was passiert dann?
Wen ich das erste Mal gekommen bin vergeht das Gefühl ja in 1 - 2 Sekunden wieder.
Natürlich mache ich dann auch weiter, ich liebe es wie das Gefühl durch meinen Körper strömt,
aber leider ist das immer nur so kurz und das nimmt mir leider manchmal die Lust auf noch einen.
Ich wünsche mir mal einen Langen Orgasmus zu erleben.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich würde beide Richtungen ausprobieren. Tantramassage sind gut für ein ganzkörperempfinden. Ich frag mich immer warum das mein Körper beim normalen Sex nicht abruft...

Zum anderen brauchst du es vielleicht härter? Po versohlen = höhere Durchblutung Unterleib, besseres empfinden? Es hilft leider nur selber zu alternieren. Und das was gut tut einfach öfter einbauen.

Ist dein Mann sexuell gehemmt oder auf deinen Orgasmus fixiert? Es gibt ja Männer die wollen den Orgasmus der Frau unbedingt selber machen. Sonst ist es nicht richtig. Das taugt ja nix für die Frau. Dann gibt es Männer die finden bestimmte Sachen komisch, unnormal. Hilft natürlich auch nix.
Am besten ist es, wenn du weißt, dass sich selber anfassen keine notfallmassnahme ist, sondern der Mann genau das auch gern sieht - dass du dich selber anfässt. Dann habt ihr mehr Optionen die sich 'richtig" anfühlen und man sich nicht schämt.

Ansonsten solltest du sich nicht über dich selber ärgern. Vielleicht liegt deine Fähigkeit in vielen kurzen anstelle einem langen?
***ay Frau
934 Beiträge
Bei mir sind der erste Orgasmus tendentiell am Anfang auch sanfter, werden dann stärker.

Wie stehts eigentlich um deinen Beckenboden?
@********ne10:

Das mit dem Härter ist wohl so, aber das weiß mein Mann auch.
Denn ich bin auch sehr auf BDSM bezogen, aber leider klappt das nicht immer auszuleben.

Ich denke schon das er sich wünscht das er mich zum Kommen bringt mit Fingern, Lecken etc.
aber er hat auch kein Problem damit, wenn ich mich selbst dabei anfasse, im Gegenteil, er mag es sogar sehr.
Wir haben es auch das eine oder andere Mal voreinander selbst gemacht.
lächel mit den „vielen kurzen“ hast du wohl auch recht, bei mir könnte es stundenlang so gehen und das (leider) ohne Erschöpfung oder 100&ige Befriedigung zu empfinden.

@***ay:
Wie meinst du das?
Ich habe zwei kinder Geboren, allerdings hatte ich "diese beschwerden" vorher auch schon.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Das heißt ja nicht, dass dein beckenboden vorher "okay" war. Vor den Schwangerschaften.

Sofern orgasmusfähigkeit und beckenbodenmuskulatur bei dir zusammen hängt. einen Versuch wäre es wert, wenn der nicht besonders trainier ist.
Ich habe schon überlegt mit Liebeskugeln zu Besorgen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn es dem Orgasmus nicht hilft, hilft es der Blase. Die freut sich nen Keks, wenn der Muskel trainiert ist. Ein Kurs Pilates hilft auch.
***ay Frau
934 Beiträge
den beckenboden kann man trainieren und damit die orgasmusfähigkeit verbessern.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Mein Beckenboden ist spitze, aber bei mir macht das jetzt nicht den boost.

Man kann ihn trainieren, ohne dass viel passiert.
***ay Frau
934 Beiträge
könntest du doch erst wissen, wenn du den beckenboden mal gammeln liessest *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Es gibt ihn ihn Super trainiert und so lala trainiert. Das ändert nix, außer dass ich mich beim. Sex mehr entspannen muss und die "Schlange" nicht zu erquetschen *ggg*
Das geht mit Training leichter, das erquetschen.

Ich wollte es ja nur mal gesagt haben, dass man nicht enttäuscht ist, wenn nicht so viel passiert.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Wenn ich mit meinem Mann GV habe, dann kommt es selten vor, das ich auch komme; er kann machen was er will, ob beim Vorspiel Fingern oder Lecken oder alles Gleichzeitig, das bringt leider alles nichts.

Das zweite ist, wenn ich dann mal komme, dann ist es ein Sehr sehr kurzer Orgasmus.
Es kommt, wie als hätte man mit dem Finger geschnipst und ist dann auch nur
1 – 2 Sekunden. Danach fühle ich mich als wäre nichts gewesen, das belastet mich schon irgendwie.

Grundsätzlich sehen vor allem die Fotos im Profil bei erstem überfliegen aus, als "wüsstet" ihr, was machbar ist - und das ist eben nicht nur Normalität.
Insofern dürften auch abseitige Praktiken mit das Problem sein und alles mal versucht und ggf. Adaptiert werden.
Falls dem nicht so sein sollte: dies ändern.
Daher alles probieren, was es gibt.

"Problem" könnte bleiben und wird auch von Anderen immer wieder mal genannt, dass "sie nicht durch ihn/mich kommt" und das fast bis Empfindung der "Kränkung" geht.
Macht natürlich keinen Sinn - manches geht, anderes anderes.
Mal bekommt Frau mit mir Orgasmus, Mal nicht.
Und mal bekommt Frau mit mir keine, mir anderen Männern sehr wohl Orgasmen.
Folge?
Diese Männer holen und sie dabei genießen - auch sowas kann in nette Spielchen, BDSM, D/s eingebaut werden, wenn man will oder das eigene "Ego" sonst leidet.
Sich selbst aber bzgl. Körper Anderer fertig zu machen: was soll das?
Bringt nichts.

Um gekommen wird, wenn er leckt und fingerte, oder nicht, ist doch egal.
Außer man beugt sich der sinnlosen "Gleichberechtigungsnorm": "Augenhöhe" und "geben und nehmen".
"Passt" es aber ansonsten und kann sie schlechter oder seltener kommen, dann wird sie mir eben mehr Orgasmen bescheren als sie selbst bekommt.
Und falls sie später zu anderem Mann geht und dort häufiger kommt: so what?
Hat mit "früher" nichts zu tun, da sie schon nicht mehr der Mensch von damals ist.
Und damit mit mir völlig unverbunden.

Zweitens.
Entweder ist der Orgasmus, physisch, kurz und nicht mehr machst.
Oder Wahrnehmung und Psyche spielt nicht mit und wird nicht so angesprochen wie es "notwendig" wäre (um gewünschtes zu erreichen).
Auch da hilft wohl nur "suchen" - und dafür hat man im Alter von 24 Jahren noch massig Zeit.
Wobei: mit zwei Kindern schon weniger.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
In erster Linie denke ich, sollte man nicht so viel denken!

Das Problem kenne ich auch...

Aber mal davon ab, sind Orgasmen nicht dann nur lange, wenn es multiple sind?

Ich meine, mein Orgasmus geht schon länger, aber es sind auch immer nur ein paar Sekunden...

Der Beckenboden wurde schon genannt, man kann ihn auch ohne Hilfsmittel trainieren, mit entsprechender Muskelanspannung, so oft wie möglich, immer mal zwischendurch, das geht auf der Arbeit, beim shoppen oder einfach auf dem Sofa!!

Sexspielzeug:
Der Womanizer wird immer hoch angepriesen, ich habe die günstige Variante, den Traumtänzer von lumunu und er funktioniert... vielleicht mal ausprobieren und nach dem ersten Orgasmus einfach drauf lassen...

Das mit der Ablenkung bei dem selbst Hand anlegen kenne ich allerdings auch, ich konzentriere mich dann dabei eher auf meine Finger, als auf das Ergebnis...
Hmmmm...
Dein "Problem" kann manigfaltige Lösungen haben oder auch nicht eine einzige...

Zuerst einmal würde ich mich um die physiologischen Aspekte kümmern. Da du Orgasmen hast weißt du zumindest, dass du orgasmusfähig bist. Orgasmen zu verstärken oder zu verlängern kann man durch Beckenbodentraining erreichen (keine Garantie!). Dafür würde ich auch nicht unbesdingt Liebeskugeln empfehlen, sondern sogenannte Kones. Die gibt es z.B. von Elaneé bei Rosmmann für ca. 35,- €.

Ansonsten würde ich Techniken wie Tantramassage empfehlen. Diese sollte aber durchgeführt werden ohne, dass beide Partner mit dem festen Ziel "Orgasmus" an die Sache geht. Auch könnte man nach einem Orgasmus weitermachen und schauen, was die Massage noch so bringt.
Wenn dein Partner kein Problem damit hat, könntest du dir auch eine professionelle Tantramassage in einem Studio geben lassen (vielleicht von einer Frau?). Dann würdest du sehen, ob du unter veränderten Bedingungen vielleicht einen anderen Orgasmus bekommst.

Vielleicht hast du bislang auch einfach noch nicht deinen Weg zu für dich erfüllenden Orgasmen gefunden. Mit 24 hatte ich fast keine Orgasmen - mit Partner schonmal gar nicht. Wir haben viel probiert und einiges ausgelotet, leider ohne Erfolg. Das änderte sich bei mir erst mit zunehmendem Alter. Aber selbst heute merke ich, dass wenn ich dem Orgasmus nachjage, es erst recht nichts wird...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich würde sagen das ist Situationsbedingt.
Aber auf jeden fall mehr Klitorale als Vaginale.

ich bin auch eine frau, die klitoral immer kommt und ja, diese orgis sind relativ kurz und heftig. aber: jetzt kommt die hohe kunst, die welle zu reiten, wie ich es nenne.
du bist nach dem klitogri nicht unten, spüre das mal an dir nach. es ist eine andere stufe, auf die ich zumindest beim sex aufbauen kann. und da kann dein mann dir auf verschiedenste arten helfen.
er muss wissen, dass du zwar einen orgi hattest, aber noch nicht durch bist. sag es ihm.
viele frauen kommen nicht unbedingt beim gv. das ist normal. da gilt wieder das mit der welle und nur du kannst bei dir empfinden, ob du restlos befriedigt bist.
mach dir keinen druck. genieße es und forsche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.