Wenn ich mit meinem Mann GV habe, dann kommt es selten vor, das ich auch komme; er kann machen was er will, ob beim Vorspiel Fingern oder Lecken oder alles Gleichzeitig, das bringt leider alles nichts.
Das zweite ist, wenn ich dann mal komme, dann ist es ein Sehr sehr kurzer Orgasmus.
Es kommt, wie als hätte man mit dem Finger geschnipst und ist dann auch nur
1 – 2 Sekunden. Danach fühle ich mich als wäre nichts gewesen, das belastet mich schon irgendwie.
Grundsätzlich sehen vor allem die Fotos im Profil bei erstem überfliegen aus, als "wüsstet" ihr, was machbar ist - und das ist eben nicht nur Normalität.
Insofern dürften auch abseitige Praktiken mit das Problem sein und alles mal versucht und ggf. Adaptiert werden.
Falls dem nicht so sein sollte: dies ändern.
Daher alles probieren, was es gibt.
"Problem" könnte bleiben und wird auch von Anderen immer wieder mal genannt, dass "sie nicht durch ihn/mich kommt" und das fast bis Empfindung der "Kränkung" geht.
Macht natürlich keinen Sinn - manches geht, anderes anderes.
Mal bekommt Frau mit mir Orgasmus, Mal nicht.
Und mal bekommt Frau mit mir keine, mir anderen Männern sehr wohl Orgasmen.
Folge?
Diese Männer holen und sie dabei genießen - auch sowas kann in nette Spielchen, BDSM, D/s eingebaut werden, wenn man will oder das eigene "Ego" sonst leidet.
Sich selbst aber bzgl. Körper Anderer fertig zu machen: was soll das?
Bringt nichts.
Um gekommen wird, wenn er leckt und fingerte, oder nicht, ist doch egal.
Außer man beugt sich der sinnlosen "Gleichberechtigungsnorm": "Augenhöhe" und "geben und nehmen".
"Passt" es aber ansonsten und kann sie schlechter oder seltener kommen, dann wird sie mir eben mehr Orgasmen bescheren als sie selbst bekommt.
Und falls sie später zu anderem Mann geht und dort häufiger kommt: so what?
Hat mit "früher" nichts zu tun, da sie schon nicht mehr der Mensch von damals ist.
Und damit mit mir völlig unverbunden.
Zweitens.
Entweder ist der Orgasmus, physisch, kurz und nicht mehr machst.
Oder Wahrnehmung und Psyche spielt nicht mit und wird nicht so angesprochen wie es "notwendig" wäre (um gewünschtes zu erreichen).
Auch da hilft wohl nur "suchen" - und dafür hat man im Alter von 24 Jahren noch massig Zeit.
Wobei: mit zwei Kindern schon weniger.