Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Schön gesagt *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für mich ist es
eines der intimsten körperlichen Zeichen das sie mich annimmt - wenn sie mein Sperma schluckt
und
umgekehrt ist es für mich genauso - und dieses Zeichen gebe ich bei einer Frau die ich mag/liebe sehr gerne.
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
*top* *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde es recht erschreckend das dass für viele hier in dieser Diskussion wohl überhaupt kein Thema ist!
Da hast du Recht. Ich gehe bei meinen Aussagen (wenn nicht anders erwähnt) immer davon aus, dass es da um meinen Partner geht, nicht um Fremde, wo ich nicht weiss, was sie so treiben. Da bin ich immer auf Safer Sex bedacht
schlucken oder nicht schlucken
also ich habe mit meinem Sperma kein Problem es zu schlucken und ich denke es ist auch eine Gewohnheit damit umzugehen, wer sich mal überwunden hat es zu schlucken wird bei jedem Male weniger Hemmungen haben
je nach partner
wenn mir einer in den mund spritzt, dann hat das eher was mit machtspielen und benutzt werden zu tun. Und das kann durchaus auch sehr geil sein und dann schlucke ich auch. Das heisst aber nicht, dass ich das jedesmal haben muss
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
*top*
Kein Muss
Ich finde es toll, wenn meine Partnerin/mein Partner mein Sperma schluckt - ich würde es aber NIE verlangen oder erwarten. Ich habe sogar eher ein schlechtes Gewissen, wenn sie / er es tut - wegen des gesundheitlichen Aspekts. Umgekehrt schlucke ich fremdes Sperma aus diesem Grund auch nicht!
**WH Mann
97 Beiträge
Also ich habe keine Machtgefühle, wenn eine Frau Oralverkehr mit mir hat und es zuläßt oder mag, wenn ich ihr in den Mund spritze.
Es ist einfach nur ein schönes Gefühl da man so noch enger und intensiver verbunden ist beim Sex.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Machtgefühle hab ich da auch nicht!! Es ist halt ein mega geiles Gefühl im Mund zu kommen! Ob danach geschluckt wird, oder es ( stilvoll) wieder ausgespuckt wird, ist für mich gar nicht sooo entscheidend!
****77 Paar
731 Beiträge
Das..
...sehen ich genauso... Viele Frauen stehen ja schliesslich auch drauf und mict Macht hat das nichts zu tun. Im Szenario, wo sie vor ihm auf den Knien ist, macht es auch viel Spaß und hat im grunde auch nichts mit Machtausübung zu tun...!
****Too Paar
13.570 Beiträge
und ich denke es ist auch eine Gewohnheit damit umzugehen, wer sich mal überwunden hat es zu schlucken wird bei jedem Male weniger Hemmungen haben

Ich will mich gar nicht überwinden müssen. Finde das beim Sex auch unangebracht...*flop*
Entweder ich mach´s gerne...-oder eben gar nicht.*basta*

LG,Eva
*******2016 Mann
6 Beiträge
Also ich habe das nie und würde das auch nie von einer Partnerin verlangen. Blasen finde ich toll, den Rest würde ich nur zulassen, wenn meine Partnerin mir glaubhaft vermittelt, dass sie es von sich aus will.

Inzwischen habe ich durch eine OP keine Ejakulation mehr. Nun könnte Frau ohne Ängste bis zu meinem Höhepunkt blasen.
Frauen, die auf Sahne stehen, hätten vielleicht jetzt Probleme 😀.

Manchmal verstehe ich den ganzen Hype darum nicht.

Ich habe den Eindruck, es geht nur noch um geil geil geil, wo bleibt die seelische Verbindung?
*******2016 Mann
6 Beiträge
Wenn Frau das macht, weil sie es mag - ok. Wenn Mann das mag, weil es sich gut anfühlt - ok. Wenn er es mag, weil er Machtgefühle dabei entwickelt, da würde ich gerne mal den psychologischen Hintergrund ausleuchten. Hmmmh
*******rsch Mann
1 Beitrag
Ich als Mann finde das Gefühl im Mund der Frau zu kommen einfach toll, "verlangen" würde ich es aber nicht, ergibt sich dann halt so...
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Ich schlucke auch nicht. Mag es einfach nicht.
****ra Frau
2.710 Beiträge
schlucken oder nicht...
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

1. JA!
=>wenn es mir schmeckt - wobei ich schon diverse Geschmäcke - von entsetzlich Sodbrennen auslösend bis zum pfeffrigen Abgang wie bei einem gutem spanischen Wein erlebt habe. Der Geschmack ist nicht veränderbar durch Gewürze/Getränke/Nahrungsmittel! sondern genetisch bestimmt!

2. wenn es mir schmeckt, schlucke ich, ansonsten nicht (das 1. Mal ist hast immer Risiko und es sind KEINE Vitamine drin!)

3. so'n Quatsch!
*******lmar Frau
75 Beiträge
Früher versus heute
Also früher habe ich nie geschluckt, ich fand den Gedanken schon alleine echt komisch und wiederlich. Da spritzt mir der Mann etwas in den Rachen und ich weiß nicht einmal ob ich es mag oder mich direkt übergeben muß.

Nach einer kuzen Experimentierzeit mit meinem Ex, habe ich sehr schnell Gefallen daran gefunden und ja es macht mich an und auch ein klein wenig Stolz. Zu spüren das wenn er kurz davor ist und sein Orgasmus mir allein gehört bis zum letzten Tropfen.
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
.... Zu spüren das wenn er kurz davor ist und sein Orgasmus mir allein gehört bis zum letzten Tropfen. *top*
So ist es ... sehr treffend gesagt, finde ich für mich auch.

Ich denke, dass wir Männer schon von Haus aus unser Sperma so tief wie möglich im Körper der Frau unterbringen wollen und wenn sie in Wollust das Sperma runter schluckt sehen wir diesen natürlichen Wunsch erfüllt und uns bestätigt.

Auch beim Verkehr will ich doch sie am liebsten tief in ihrem Schoß vollpumpen oder spricht jetzt das Tier aus mir?
*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*******lmar
Also früher habe ich nie geschluckt, ich fand den Gedanken schon alleine echt komisch und wiederlich. Da spritzt mir der Mann etwas in den Rachen und ich weiß nicht einmal ob ich es mag oder mich direkt übergeben muß.

Nach einer kuzen Experimentierzeit mit meinem Ex, habe ich sehr schnell Gefallen daran gefunden und ja es macht mich an und auch ein klein wenig Stolz. Zu spüren das wenn er kurz davor ist und sein Orgasmus mir allein gehört bis zum letzten Tropfen.

@*******e_P
.... Zu spüren das wenn er kurz davor ist und sein Orgasmus mir allein gehört bis zum letzten Tropfen. *top*
So ist es ... sehr treffend gesagt, finde ich für mich auch.

Das meinte ich eigentlich auch mit dem Ausdruck "Macht". Das die Frau das Gefühl hat, im Augenblick des Orgasmus des Mannes, die Kontrolle (Macht) über ihn hat.

ich glaube, dass soll man der Frau überlassen ob sie nach dem Blasen die Sahne schluckt. Gibt sicher einige die gerne die Sahne schluckt bzw. ab und zu es machen. Andere bevorzugen die Sahne auszuspucken. Jeder soll das tun, was im Spaß macht bzw. es geil findet.
Es ist IHRE Entscheidung.
********7_nw Frau
47 Beiträge

Nein und Nein.

Ich habs bei meinem langjährigen Freund damals mehrfach versucht, aber es geht einfach nicht.
Lecken ist ok, aber das ganze Stück in den Mund nehmen, da krieg ich Erstickungspanik. Demnach geht es schon gar nicht.

Tja, der nächste Freund wird damit leben müssen oder sich verpissen. Aber damit kann ich leben. Ich kenne mehrere Leute, die sich die Zähne in Etappen putzen müssen, weil sie schon bei einer Zahnbürste würgen müssen.

Es gibt ja zum Glück genaug andere schöne Sachen, die man machen kann und die viel Spass machen *zwinker*
*****_82 Frau
855 Beiträge
@Finchen
Wer sagt das du ihn komplett in den Mund nehmen musst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.