Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

Nein!
Nach elf Jahren Beziehung, kann ich es immer noch nicht!
Ich liebe es zu blasen und lecken aber mit schlucken klappt es einfach nicht!
Und er akzeptiert es auch.
Liliko
auch noch niemals probiert wie es schmeckt ?

ein Samenerguss hat sehr viel Vitamine und sogar Goldanteile, also es ist auf jeden Fall nichts schlimmes daran.
Vieleicht ist der Geruch und Geschmack gewöhnungsbedürftig.

Viele Männer mögen das besonders gern schlucken, kann mir vorstellen das die Wirkung stärkend ist. Ansonsten hab ich keine andere Erklärung dazu

Probieren geht über studieren
Shakti8Shiva
Also, mal klappt es mal eben nicht!
Ich weiß auch nicht wirklich woran das liegt.
☹️
*******_80 Mann
111 Beiträge
Wow.. glaubt wirklich noch jemand, das man eine Frau mit dem " Vitamin/Eiweißargument" umstimmen kann? 🙄
*****_82 Frau
855 Beiträge
@Bouncer
Deshalb jetzt das Goldargument
😂
*********ichy Paar
10.232 Beiträge
*******_80:
Wow.. glaubt wirklich noch jemand, das man eine Frau mit dem " Vitamin/Eiweißargument" umstimmen kann? 🙄

*nein* nein *nein*
Frau (oder auch Mann) sollte es freiwillig aufnehmen und/oder schlucken. Man sollte niemanden Überreden oder drängen/nötigen Dinge zu tun, die ihm/ihr widerstreben.
umstimmen ?
nein ich möchte niemand umstimmen, entweder man tut es oder man läßt es, das muß jeder für sich selber entscheiden und ich kann mir vorstellen das die Entscheidung in jedem Einzelfall neu gefällt wird , also niemals pauschal gefällt wird.

wir sind Menschen mit Gefühlen und werden uns immer davon leiten lassen.

Bin mir auch sicher wenn mir eine Frau blasen würde und es gegen ihren Willen schlucken würde hätte ich dann auch keinen Spaß daran.

der Körper kann nicht lügen und sowas erkennt jeder an der Körpersprache ganz deutlich
*********imus Mann
990 Beiträge
@Shakti8Shiva
Fakt ist, dass sich die Konsistenz von bereits produziertem Sperma verdichtet und sich der Geschmack intensiviert. Man kann das durch eine höhere Orgasmusfrequenz vermeiden, zum Beispiel mindestens zweimal am Tag abspritzen, idealerweise nicht allein.

Fakt ist auch, dass für Andrologen gesundes Sperma nach "Kastanienblüte" schmeckt. Einen solchen Geschmack kann man für noch nicht produziertes Sperma durch süße Fruchtsäfte verändern, mindestens 8 Stunden nach dem letzten Ejakulat eingenommen. Gerne als Rezept zitiert: min. 1 Liter Ananassaft.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
shakti8shiva
ein Samenerguss hat sehr viel Vitamine und sogar Goldanteile, also es ist auf jeden Fall nichts schlimmes daran.

*haumichwech*

die Vitamine wurden ja nun schon mehrfach sehr belächelt... keinen weiteren Kommentar dazu

Goldelemente... richtig geil

blöd nur , das ich kein Gold mag, steh auf Silber und das dann doch lieber an mir, nicht in mir!!!
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Ich finde man sollte das Thema beenden ...
Es ist doch so, einer mag es der andere eben nicht .. und das ist doch auch gut so, und so MUSS man das akzeptieren .. ich weiss nicht, was es daran zu deuteln gibt.

****ine Frau
4.631 Beiträge
*******e_P:
Ich finde man sollte das Thema beenden ...
Es ist doch so, einer mag es der andere eben nicht

Warum sollte das Thema beendet werden? Hier darf eben (vorrangig) jede Frau sagen, WIE sie es gerne mag - Schlucken oder Spucken? Ist doch auch mal schön, dass es nicht immer darum geht, für alles philosophische Antworten zu finden. *zwinker*
*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Josefine-P
Du hast recht, man sollte das Thema beenden!!!
Ich, hier als TE, bin auch dafür.
Eingangs hatte ich eine Frage an die Damen gestellt, weil mich das Thema sehr stark interessierte.
Ich, bzw. wir haben hier allerlei Aussagen und Meinungen von Frauen wie auch von Männern gelesen.
Für mich wurde die Eingangsfrage insoweit beantwortet und mein Interesse an diesem Thema wurde gestillt.
Es gibt für mich sicher noch andere Themen, die ich dann bei Gelegenheit stellen werde.

*danke*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*freu2* *g*

Man kann AUCH so ein Thema wie jedes andere ins unendliche treiben lassen.

Nur wird es am Schluss nicht besser.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@TE
Ach komm schon, plottjoe, das Ergebnis, ob Ja oder Nein, hast Du doch schon vorher gewusst, oder? So viel Möglichkeiten gibt's da nun mal nicht! *zwinker* Dann ist Dir die Eröffnung des Threads bestimmt nur aus Versehen in einem Moment der ... *floet* eingefallen!? Und jetzt haste die Lust verloren? Lass doch die anderen einfach weiterspielen! *liebguck*
*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Karline
Lese doch noch mal bitte meine Eingangsfrage RICHTIG durch! Es geht und ging gar nicht um ja/nein. Totaler Quatsch!!
Lese *les* bitte richtig und verfolge das Thema.
... und ob ich (....ach komm schon!) entscheide nun ja immer noch ich selbst! *pieks*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@TE
Warum so grantig? Ich habe Deine Eingangsfrage schon verstanden. Wie war die nochmal? Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

So doof kann man gar nicht sein, das nicht zu verstehen. Und frau auch nicht. *liebguck*

Ach so, nochwas: Falls Du diesen Thread als Privateigentum ansiehst, dann steht es Dir doch frei, bei den Moderatoren um Schließung zu bitten. Bissel albern, aber okay ... *pieks*
*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Karline
Also, ich bin ganz und gar nicht grantig. Warum auch. Im Gegenteil. ich finde es lustig und bin ein freudiger Mensch. Mir ging es nur um ja/nein, was nicht das Thema war und das mit dem ins Auge picksen fand ich nicht albern. Es sollte halt nur ein Gag sein, so wie mit dem (.... kommen).
... und das mit dem schließen hatte ich schon angefragt, aber die Modis hatten mich gebeten, weil rege Beteiligung herrschte, das Thema noch offen zu lassen.
viele liebe Grüße aus dem verschneiten und kalten Norden
********t394 Mann
12 Beiträge
ich habe die Erfahrung
in den Jahren auch gemacht das blonde Frauen das Sperma gerne schlucken, natürlich von mir subjektiv empfunden. *fluester*
****ine Frau
4.631 Beiträge
********t394:
ich habe die Erfahrung
in den Jahren auch gemacht das blonde Frauen das Sperma gerne schlucken

Zählen dazu auch straßenköterblonde Frauen? Und die Dunkelhaarigen haben nicht geschluckt? *liebguck*

Ich find's so geil, dass wir jetzt wieder bei der Haarfarbe angelangt sind! *abgedreht*
*********imus Mann
990 Beiträge
@Sehnsucht394
Blonde machen, dunkelhaarige reden nur davon?

Okay, für die Witzecke ...
*****r12 Mann
689 Beiträge
...
die eine schluckt
die andere spuckt

am besten vorher klären, denn sonst beisst sie vllt auch noch, was weitaus schlimmer ist wie nicht schlucken.
Aber TE hast du schonmal Deinen Saft mit nem Zungenkuss zurückbekommen und selber mal Deinen so wohlschmeckenden vitaminreichen eigenen Saft probiert?

k
Goldargument......
Sie schreibt!
Jetzt hat mein Schatz Pech. Ab heute werde ich nicht mehr schlucken. *nono*
GOLDSCH(L)ÜRFEN ist jetzt angesagt *haumichwech* *rotfl* *juhu* *freu2* *freu*
****y08 Mann
8.865 Beiträge
****ine:
Ich find's so geil, dass wir jetzt wieder bei der Haarfarbe angelangt sind! *abgedreht*

Sehe ich auch so - mit der Haarfarbe ist natürlich blödsinn,
bei mir haben genauso hell- als auch dunkelhaarige geschluckt.
Wenn es paßt, warum nicht?
Also wenn ich einen Mann riechen und schmecken kann, dann mit Sicherheit JA!!
Ich verwöhne meinen Partner super gern mit meinem Mund.. meinen Lippen.. mit meiner Zunge *zwinker* .
Aber es gibt auch Männer, bei denen ich es nicht schlucken konnte. Dann war es auch nicht der richtige Partner.
Mich macht es total an.. mal vom gesunden Eiweiß abgesehn ;-))
*******zahn Mann
919 Beiträge
Mann oh Mann, hoffentlich ist dies Ding bald durch. Es gruselt und schaudert einen bei der Vorstellung, was hier noch zum besten gegeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.