Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Ich küsse sie nicht nur sondern lecke sie auch gerne wenn ich in ihr gekommen bin.
Es hat lange gebraucht bis ich mich dazu überwinden konnte, aber wer es mal probiert hat will es nicht mehr missen
Also mal ganz ehrlich: ich blase sehr gerne und schlucke es genauso gern - finds halt geil - AAAAABER es hat echt noch nie nach Rum oder Cola geschmeckt.
....über alles erst nachdenkt,wenns zu spät ist,kommt vielleicht ein Rückzieher im unangebrachtesten Moment. Sie sollte schon wissen ,was ihr schmeckt aber im Vertrauen steckt da mehr dahinter als in "Bedienungsanleitungen"beschrieben. Ich merke doch, ob sie es will oder nur mir was zeigen muß. Und das Küssen nach ihrem Schlucken gehört dazu, wie im Badewasser nasssss werden. Allerdings habe ich schon Sachen gelesen,das fällt sprichwörtlich der Hammer.
Mich erregt es zu spüren wie der Mann beim Blasen bis zur Ekstase kommt. Da mag ich auch meist nicht kurz vorher aufhören. Deshalb kommt er dann oft in mir. Das zu schlucken erregt mich nicht. Für mich ist es eher eine praktische Sache. Was macht man denn sonst, wenn es einmal im Mund ist? Wenn er mich mal damit küssen würde wäre es auch schön...
Wenn ich mit Frauchen dabei bin ,mag ich den besonderen Geschmack beim Küssen dazwischen. So wie jede Frau einen eigenen besonderen Leckgeschmack hat,so besonders ist dabei auch das Küssen und erst recht , wenn sie geschluckt hat. Und dann ist immer Frauentag, nicht nur heute. Also "Alles gute zum Frauentag"
Aber es macht nicht nur schön, sondern ist auch der reinste Vitamin Coktail......
Kann mich da nur anschließen. ..
Ich liebe Sperma...aber nur von meinem Schatz aus gesundheitlichen Gründen