Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
in PeiMin ihrem mund könnte ich auch immer abspritzen.
sie ist ja eine wundervolle frau, da läuft mir das wasser im mund zusammen.
ansonsten spritze ich zu gerne auf frauen ab, egal wo hin.
es ist doch die geilste sache so richtig abzuspritzen...
Hallo Pei Min, falls Du mal wieder lust auf einen Mund voller Sperma hast kannst Du dich gerne bei mir melden. Hast Du eigentlich das richtig dickflüssige weiße glibber Sperma vom1 mal spritzen lieber, oder stehst du eher auf den dünnflüssigen fast durchsichtigen Männer Saft? Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne eine kleine Probe zu.
Schlucken hin oder her. Das wichtigste ist denke ich das beide Spaß haben.
Ich selber lecke sehr gerne, erwarte aber von meiner Partnerin nicht das selbe.
Aber wie es bei den Männlein solche und solche gibt, gibt es diese eben auch bei den Frauen
kommt stark auf den Mann und die Situation an. Aber wenn es passt:
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?
Ja
Ja
Ja, wobei es eher ein Gefühl der Unterwerfung ist, ihn das tun zu lassen
Ich war vor einigen Jahren mal ohne meinem Mann mit einer guten Bekannten in einem Club, dieser Club hatte einen sogenannten Gloryhole-Raum, ein kleiner Raum mit 4 Löcher in der Wand, wo die Männer ihr Ding durchgesteckt haben und man konnte dann als Frau ziemlich anonym diese Schwänze blasen. So ein Raum hatte mich und meine Bekannte gereizt, weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.
weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - dann habt ihr ja beide viele Männer glücklich gemacht - wenn ihr so etwas mal wieder vorhabt sag bitte vorher bescheid, damit ich dabei sein kann...
Bodygard:weil wir beide mit Vorliebe blasen und ich habe damals an dieser Lochwand ca. 10 Schwänze hintereinander geblasen und immer alles geschluckt...ein echter Genuß für mich, weil einige Herren große Mengen abgeschossen haben...meine Bekannte hatte beim Wettblasen 2 Schwänze weniger geschafft, ein geiles Erlebnis.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - dann habt ihr ja beide viele Männer glücklich gemacht - wenn ihr so etwas mal wieder vorhabt sag bitte vorher bescheid, damit ich dabei sein kann...
willst wohl @****ard ihren ersten platz streitig machen
Ich habe ja keinen neuen Weltrekord damit aufgestellt, aber es hat viel Spaß bereitet, 10 verschiedene Schwänze hintereiander zu blasen und auch alles zu schlucken...würde ich heute vielleicht nicht mehr hinbekommen.
Ich liebe blasen und auch schlucken
Aber schlucken nur von meinem Freund.
Sorry, aber machat du dir keine Gedanken wegen deiner Gesundheit???
Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch..
Sehr geil...ich hatte auch mal einen GB im Club, da habe ich auch dauernd geschluckt, weiss gar nicht wie oft, aber es hat Spaß bereitet...ich liebe Sperma.