Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Wo sind wir hier eigentlich !?
Und was wollen wir hier !?
Ich weiss nicht, warum man hier nicht jeden so akzeptieren kann, wie er ist und sich auslebt.
Wem das nicht gefällt, da gibt es oben so nen kleines Kreuz.
Aber Oberschlaubesserwisser muss sich ja zur Show stellen.
Ich blase sehr gerne, mag aber das schlucken nicht.
Ich blase bis kurz vor dem Schuss und mache dann mit der Hand weiter.
Da ich in Summe nicht so sehr auf Spermaspiele stehe, liegt es wohl daran.
Für meinen Partner ist das kein Thema, ihn stört das nicht.
Also wir beide lieben Oralverkehr und leben es auch aus. Also ich blase meinen Mann gerne und oft und ich schlucke aus sehr gerne seinen Sperma. Auch haben wir sex mit nen Freundespaar wo wir vertrauen haben und fest zusammen sind und auch da schlucke ich sehr gerne von dessen Mann .Aber halt nur von meinem Mann und den Mann unseres Freundespaares. Genauso verwöhnen uns die Männer bis zum Schluss oral .Aber nicht mit anderen . Zbs in einen Swingerclub würde ich niemals von einem fremden Mann schlucken . Also da gehört schon vertrauen zu !!!
natürlich nicht bei jedem und stets - es gibt auch Sperma wo ich nein danke sage. Primär würde ich sagen es kommt auf meine Geilheit an - und das wiederum kommt auch auf den Mann an den ich auslutschen soll oder will. Es gibt wenig erregenderes als wenn der Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sich dann ergiesst - da schlucke ich von ganz alleine.
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?
Ich mag es, wenn mein Mann mir in den Mund spritzt und schlucke dann auch.
Bei anderen Männern, muss ich das nicht unbedingt haben. Sie dürfen es mir gern auf die Figur spritzen, dann kann ich es dazu auch noch sehen, was mich wesentlich mehr erregt. Ich denke, es kommt auf die Situation und meine Lust an.
Blasen ja, kommen nein.
So macht es meine Freundin. Sie möchte es auch nicht mal probieren, wie es ist.
Gut, blasen tut sie irgendwie auch nicht, weil es ihr gefällt.
Eigentlich schade, aber wenn sie nicht will, ist es eben so.
Ich werde gerne geleckt und blase auch sehr sehr gerne weil es geil ist, schlucken gehört für mich einfach dazu, weil das mich voll anmacht wenn ich merke wie der Mann kommt und mir in den Mund spritzt.
Ich blase für mein Leben gerne - auch bis zum spritzigen Ende
Der zuckende Erfolg ist eine Art Belohnung für gute Leistung - allerdings ist Sperma nicht unbedingt eine Delikatesse für mich.
Ich kann Sperma im Mund ertragen aber schlucken tue ich es nicht.
Ein Gefühl von Macht kommt sicherlich nicht beim Blasen auf.
Ein Gefühl von Macht hat eine Frau beim Gangbang, wo sie bestimmt wer was machen darf.
ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und freue mich, wenn ich eine Frau mit der Zunge
zum Orgasmus bringen kann. Gleichzeitig liebe ich es jedoch auch einen geblasen zu
bekommen und dabei ist eben sehr wichtig, wie Frau mit ihm umgeht.....grins
Ist doch eigentlich ganz einfach, es gibt Frauen die kein Sperma mögen und deshalb nicht schlucken, es gibt Frauen wie mich, die Sperma mögen und super gerne schlucken, für mich gehört es einfach dazu, wenn ich blase dann schlucke ich auch gern das Ergebnis...Jede die es nicht mag, soll es einfach lassen.