Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Blasen und dann gern schlucken?

Nein, es erregt mich nicht. Ich gehöre zu den Frauen, die kein Sperma in ihrem Mund haben möchten.

Ich verwöhne den Mann gern oral, aber ohne Abspritzen im Mund.
Sie macht es gerne
Hallo,....
mein Schätzelein bläst für ihr Leben gerne und schluckt auch.
Sie sagt,daß ich "neutral" schmecke,deshalb sind keine Spuren von Ekel,no Go,mag ich nicht oder anderen Überwindungen vorhanden.
Sie macht es einfach sehr gerne und ich genieße es.
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Als junger Mann war das Sperma Schlucken der Partnerin für mich das größte, der ultimative Beweiss der Liebe und der Leidenschaft...
Dann in der (Ex)-Ehe war Sperma und alle körperlichen Säfte notwendiges Übel, ich hätte gar nicht gern in ihren Mund gespritzt, weil ich eben die Antenne dafür gehabt habe, das sie es nicht mag, und dann würde ich mich auch nicht wohl dabei fühlen.
Nach der Ehe hab ich meine "Schnuppe" kennen gelernt, und schon "beim ersten Mal" wie ein Verdurstender ausgesaugt - bis auf den letzten Tropfen, förmlich gierig trockengelegt, weil ich sie so gern schmecke und sie im wahrsten Sinne total mag. Es ist für uns ein Beweis unserer Liebe. Ich freue mich auch heut noch diebisch und wie ein 5 jähriger an Weihnachten, wenn ich ihren Saft und ihre Sqierting Spritzer abbekomme...

Das ist irgendwie auf sie übergeschwappt, sie hat erlebt wie ich mich über jeden ihrer Tropfen gefreut hab, was dazu geführt hat, das sie mich auch probiert hat. Und sie hat es vom ersten Moment an geliebt, mich auszusaugen, mich förmlich abzumelken und zu schmecken. Sie spielt gern mit meinem Ejakulat, sie mag es wenn ich sie damit "eincreme"- im Gesicht und auf den Brüsten. Sie sagt, das ihr mein Saft total gut schmeckt und sie gibt mir auch zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, das sie das auch wirklich so meint und will. So Sätze bei Lidl an der Kasse: "Schatz, ich stülpe gleich meine nassen Lippen über deine Eichel und dann hol ich mir alles was du an Sperma aufzubieten hast" machen Männer (- mich zumindest ) überglücklich und verliebt.

also (meine) Antwort auf die Frage:
Wenn es passt , dann ist schlucken eine echte Bereicherung des Liebesspiels.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ich (M) versteh den ganzen Wirbel nicht.
Oralsex ist eine tolle Sache, aber letztendlich doch auch nur eine Spielart von vielen und wenn die Lust darauf nicht auf beiden Seiten da ist, sollte man sich halt andersweitig vergnügen.

Ich habe schon und würde auch jederzeit wieder drauf verzichten, wenn Stoppzeichen o.ä. Grundvoraussetzung als Notwendigkeit erachtet werden. Da wäre mir persönlich der Verantwortungsdruck zu hoch und damit der Spaßfaktor in Gefahr. Ganz ehrlich dann kann man auch einfach ein Kondom benutzen und wem das nicht passt.... siehe oben.

Ich finde auch den Ausdruck "dann blas mir doch einen" überhaupt nicht schlimm, genau so wie "leck/fick mich" ist es doch nur ein Ausdruck der momentanen Stimmungslage und nicht Vollzugsverpflichtend.
Wie geschrieben... nur eine Spielart von vielen und ich persönlich priorisiere keine davon, oder gehe nach einem Wertesystem vor.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ich schlucke (sie schreibt)
Ja klar, bei meinen Mann sowieso gern.

Es kam auch schon vor das ich bei einer Gang Bang bei einem geschluckt habe. Einfach weil es gepasst hat. Aber das kam von mir aus!

Würde mir einer ungefragt in den Mund spritzen, wär ich angefressen *zwinker*


Es stimmt schon dass das Rauchen, Bier und Co. den Geschmack ins Negative ändert. Ebenso wie Junk Food, Curry, Chilli, Chips und zuviel Fleischgenuss.

Bei Frauen ist es übrigens das Selbe. Nur kommt da noch dazu das die Scheidenflora bei vielen Frauen nicht stimmt. Und das schmeckt dann schon nicht mehr so gut!

LG Fr.keinebluemchen
Mhm...
Also vor ein paar Monaten habe ich noch gesagt "Blasen? Mach ich nicht mehr."

Vor ein paar Jahren hatte ich ein furchtbares Erlebnis mit einem Ex-Partner - seither ist aktiver OV für mich etwas, das ich nur mache, wenn ich sicher sein kann, dass ER passiv bleibt. Und wenn ER definitiv nicht in meinem Mund kommt, denn seit dem Vorfall mit meinem Ex ekele ich mich furchtbar vor Sperma.

Mittlerweile hab ich mich wieder rangetastet ans Blasen und mache es zum Teil wirklich wieder sehr gern - aber mit Sperma habe ich immer noch große Probleme. Ich muss zum Teil schon würgen, wenn ER auf mir kommt.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich jemals wieder zulassen kann, dass ein Mann in meinem Mund kommt (auch früher war ich da kein Fan von), aber den generellen Ekel vor Sperma werde ich bestimmt abbauen können.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich blase ihn furchtbar gern, lang, ausgiebig, mit viel Gefühl, schlucken ist aber so ne Sache. Es liegt nicht mal unbedingt am Geschmack, eher die Konsistenz, dieses schleimige bereitet mir da die Schwierigkeiten.
Es kommt vor, dass ich etwas schlucke, aber niemals die volle Ladung, geht einfach nicht. Aber er weiß es und es ist ok so.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und ich blase und schlucke für mein Leben gern *zwinker*

Macht mich das an ? Der Mann der kommt in meinem Mund macht mich an , das Sperma alleine nicht.

Und nein, ich sehe Sperma nicht als Energiesnack an, wer kommt auf so eine Idee??

Und ich bezweifle mal sehr stark, dass eine Frau die nie schluckt irgendeinen Mangel an Eiweiß hat !
schlucken oder nicht schlucken das ist hier die Frage
ich habe festgestellt das es Frauen gibt die regelrecht geil aufs blasen sind und sie auch gern schlucken, während es Frauen gibt die sich vor dem Erguss ekeln
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Ich hatte da mal...
... eine Umfrage gemacht....

Umfrage: Fellatio und Sperma

Ergebnis:
Bei ca. 25% der Paare, die kondomfreien Sex inkl. Fellatio haben wird Sperma im Mund nicht toleriert
n=612

Lg
Gernot
Und nein, ich sehe Sperma nicht als Energiesnack an, wer kommt auf so eine Idee??

Männer natürlich. Wer den sonst? *zwinker*
Jeder wie er will
Es gibt welche, die mögen es sehr, manche machen es und es gibt welche die können es überhaupt nicht ab...mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Cerridwen:

plottjoe:
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

1. Nein.
2. Nein.
3. Nein.

Ich gehöre zur aussterbenden Spezies der Frauen, die kein Sperma im Mund mögen. Muss ich nicht haben, tue ich niemandem zuliebe, auch nicht weil's grade in ist oder man das als moderne Frau eben so macht, weil man sonst frigide genannt wird.

Lecken und Blasen - sehr gerne. Kommen darf er dann gerne woanders. .....

ganz meine Meinung...
Lecken und Blasen wenn es mir (er mir) gefällt und ich lust drauf habe ... gerne...
in meinem Mund oder in meinem Gesicht kommen: Nein Danke!
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?
Wenn man diesen Thread so verfolgt, dann kann man sich schon wundern *hae* das auch einige männliche Damen zum Thema ihren *senf* dazugeben.
Aber gerade auch diese Beiträge mit HÜ - Partys - auf Bier im Club verzichten - gegenseitigen einzeiligen Fragestellungen und dazugehörigen Kurzantworten
*beep* das können die Damen auch untereinander per ClubMail klären *beep*
sind sehr interessant und themenbezogen. *haumichwech*
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Ich habe schon beim Blasen auch hinterher geschluckt, aber das mache ich abhängig in erster Linie von der Person die ich blase und von der Situation in der ich mich gerade befinde.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wennn meine Sexpartnerin gut bläst bzw. geblasen hat, ist es mir ziemlich egal, ob sie das Sperma schluckt oder nicht. Ein Schlucken würde den Orgasmus sicherlich nicht verstärken, von daher......
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Erregt es sie auch, wenn der Mann in ihren Mund spritzt?
Schluckt ihr es, weil es euch schmeckt? (vitaminreiches Eiweiß),
Oder macht es euch auch geil? Ist das ein Gefühl der Kontrolle über den Mann?

zu 1. NEIN, ich empfinde es als ekelig... warm und schleimig... da überkommt mich ein Kotzgefühl

zu 2. NEIN, schon mit 1 beantwortet..... es schmeckt nicht

zu 3. SEHR SELTEN, wenn ich mal schlucke, dann weil es der Mann einfach Wert ist, heißt ich liebe ihn über alles... dann gehts sofort durch... hab da so meine Technik... ja ich mach auch manchmal Dinge, die mich nicht erregen bei meinem mein Mann, sofern es den gibt... wenn ich es irgendwie hinbekomme.... und das hat nichts mit Kontrolle zu tun... sondern mit geben und nehmen in meinen Grenzen
****93 Frau
102 Beiträge
1. Nein, ich finde die Konsistenz so klebrig-eklig und hab irgenwie das Gefühl, dass es mir beim Schlucken den Hals zukleben würde und ich keine Luft mehr bekäme. (irrational, ich weiss)

2. Nein, mag den Geschmack überhaupt nicht. Gibt da meiner Meinung nach Eiweissalternativen, die definitiv besser schmecken.

3. Nein, die Kontrolle, die ich beim Blasen über einen Mann habe, macht mich schon geil genug.
kl. Storry dazu
Kommt ein Vermumter Mann in die Bank, bedroht die Bankangestellte mit einer Pistole und fordert sie auf den Safe sofort zu öffnen.
Die Bankangestellte gibt der Gewalt nach und auf dem Weg zum Safe, sagt sie "Wir sind doch keine gewöhnliche Bank."
Der Bankräuber fordet sie auf zu schweigen und sie öffnet schweigend den Safe.
Dann versucht sie sich nochmal zu Wort zu melden. " Wir sind doch eine Samenbank"
Der Räuber fordert erneut " schweig"
Im Safe befinden sich unzählige Reagenzgläser. Der Vermumte fordet von der Bankangestellten "Los hohl eins raus .....öffne es ...trink...schluck !!!"
Sie gehorcht, öffnet eines der Gläser, setzt an und trinkt. Nachdem sie es geschluckt hat, reist sich der Vermumte die Maske herunter und sagt zu Ihr " Na Schatz es geht doch"
Ich für meinen Teil brauch es nicht, dass sie schluckt oder überhaupt den Mund dafür her hält. Da geht nichts über Handarbeit ihrerseits zum Schluß
***3R:
Jeder wie er willEs gibt welche, die mögen es sehr, *ja* manche machen es *ja* und es gibt welche die können es überhaupt nicht ab... *nene* mehr gibt's dazu nicht zu sagen. *schock*

Sehr aufschlussreicher Beitrag *spitze*
Ich frage mich doch schon ein wenig, ob der Teil mit dem "vitaminreichen Eiweiß" ernst gemeint ist und ob ich mir in Zukunft meinen teuren Smoothie dann nicht ganz einfach ersetzen kann *haumichwech* hihi
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, das ist sehr gut so!

Für mich als der*tipp*ser gilt:
Ich lecke Frauen für mein Leben gern. Und wenn sie richtig schön kommt und mir der Schwall ihres göttlichen Wassers entgegenströmt, dann lecke ich den auch auf. Dieses Ejakulat der Damen oder auch Squirtingflüssigkeit genannt, schmeckt manchmal bitter, manchmal nach Urin, mal säuerlich, ab und an auch nach nix und nur sehr selten auch süßlich und dann sehr lecker. Warum machen wir das, weils Spaß macht, ekelt es? Nein, bekommt man davon einen Brechreiz? Nein, Schlucken Männer(und auch Frauen) es immer runter? Nein. Machts den Frauen Freude geleckt zu werden? Ich kenne keine, der es keinen Spaß macht.
PS: Die Konsistenz reicht von Wasser bis trüb dick-schleimig.

So nun Umgekehrt:
Ich kenne keinen Mann, der es nicht liebt geblasen zu werden.
Ich kenne auch keine Frau, die nicht gern an einem Zipfel lutscht.
Muß sie ihn reinstecken bis er im Magen ankommt? Nein, keineswegs, wenn sie es aber will und kann, so beschwert sich wahrscheinlich auch niemand.
Wenn er kommt, dann wird sich der nette Mann melden, der nicht so nette ist ein Arsch, aber da merkt Frau wenn er beginnt zu pumpen. Jetzt kann sie doch entscheiden, wo das Sperma hin soll. Wie es schmeckt weiß sie doch meist schon vom Vortropfen. Wenn sie es nicht mag muß sie es nicht empfangen. Wenn er meint sie zwingen zu müssen, dann tuts ein Schlag auf die Nüsse und er weicht von allein zurück. Ihr habt ihn doch in der Hand, wo ist das Problem.
Im übrigen: Das Geile am Schlucken ist nicht, daß es wer schluckt, sondern das Penis drinnen ist. Ansonsten wäre es wohl eher egal. Die meisten Männer kommen am besten, wenn sie irgendwo drin stecken, das ist Mutter Natur's Plan, idR ist es egal ob in Vagina, Anal oder Mund. Hauptsache drin. Und Frau steuert wo er drin sein darf. Und man kann drüber reden!

Die Geschmäcker von Sperma und Squirt ähneln sich sehr, stammen sie doch aus der anatisch gleichen Quelle und so können Frau und Mann den Geschmack auf gleiche Art verbessern.

Und wenn Frau meint, na immer muß nur ich den Glibber in den Mund nehmen, gebt eurem Mitspieler doch mal 'nen heißen Spermakuss, viele stehn drauf. Und was er denkt einer Frau geben zu müssen, sollte er auch selbst gern haben.. Ich habe da schon in so manchen verblüffte Frauen Auge gesehen.

Niemand muß irgendwas macheen, niemand sollte irgendwen zu irgendwas zwingen oder sich zwingen lassen. Oralverkehr gleich welcher Art gehört doch zu den schönsten Dingen, die man spielen kann. Nur Ficken ist doch sehr langweilig. Und wer nicht spielen mag... nun ja, für uns wäre derjenige nix.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Früher eher ungern, mittlerweile mit Begeisterung.

Es erregt mich blasen zu dürfen, es erregt mich ihn zu schmecken. Schlucken ist konsequentes Handeln in dem Augenblick. *zwinker*
Aber auch ins Gesicht o. ä. habe ich es (mittlerweile) gerne. Macht mich definitiv an.

Da ich wahnsinnig gerne Fleisch esse *grill* ist das keine Ersatzeiweissquelle für mich. *zwinker* *zwinker*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
**********meBat:
Ich frage mich doch schon ein wenig, ob der Teil mit dem "vitaminreichen Eiweiß" ernst gemeint ist
Das ist ungefähr so ernst wie der Mineralstoffgehalt von Mineralwasser.
Pro Erguß ca. 25 Kcal, soviel wie ein Bonbon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.