Die Geschmäcker sind unterschiedlich, das ist sehr gut so!
Für mich als der
ser gilt:
Ich lecke Frauen für mein Leben gern. Und wenn sie richtig schön kommt und mir der Schwall ihres göttlichen Wassers entgegenströmt, dann lecke ich den auch auf. Dieses Ejakulat der Damen oder auch Squirtingflüssigkeit genannt, schmeckt manchmal bitter, manchmal nach Urin, mal säuerlich, ab und an auch nach nix und nur sehr selten auch süßlich und dann sehr lecker. Warum machen wir das, weils Spaß macht, ekelt es? Nein, bekommt man davon einen Brechreiz? Nein, Schlucken Männer(und auch Frauen) es immer runter? Nein. Machts den Frauen Freude geleckt zu werden? Ich kenne keine, der es keinen Spaß macht.
PS: Die Konsistenz reicht von Wasser bis trüb dick-schleimig.
So nun Umgekehrt:
Ich kenne keinen Mann, der es nicht liebt geblasen zu werden.
Ich kenne auch keine Frau, die nicht gern an einem Zipfel lutscht.
Muß sie ihn reinstecken bis er im Magen ankommt? Nein, keineswegs, wenn sie es aber will und kann, so beschwert sich wahrscheinlich auch niemand.
Wenn er kommt, dann wird sich der nette Mann melden, der nicht so nette ist ein Arsch, aber da merkt Frau wenn er beginnt zu pumpen. Jetzt kann sie doch entscheiden, wo das Sperma hin soll. Wie es schmeckt weiß sie doch meist schon vom Vortropfen. Wenn sie es nicht mag muß sie es nicht empfangen. Wenn er meint sie zwingen zu müssen, dann tuts ein Schlag auf die Nüsse und er weicht von allein zurück. Ihr habt ihn doch in der Hand, wo ist das Problem.
Im übrigen: Das Geile am Schlucken ist nicht, daß es wer schluckt, sondern das Penis drinnen ist. Ansonsten wäre es wohl eher egal. Die meisten Männer kommen am besten, wenn sie irgendwo drin stecken, das ist Mutter Natur's Plan, idR ist es egal ob in Vagina, Anal oder Mund. Hauptsache drin. Und Frau steuert wo er drin sein darf. Und man kann drüber reden!
Die Geschmäcker von Sperma und Squirt ähneln sich sehr, stammen sie doch aus der anatisch gleichen Quelle und so können Frau und Mann den Geschmack auf gleiche Art verbessern.
Und wenn Frau meint, na immer muß nur ich den Glibber in den Mund nehmen, gebt eurem Mitspieler doch mal 'nen heißen Spermakuss, viele stehn drauf. Und was er denkt einer Frau geben zu müssen, sollte er auch selbst gern haben.. Ich habe da schon in so manchen verblüffte Frauen Auge gesehen.
Niemand muß irgendwas macheen, niemand sollte irgendwen zu irgendwas zwingen oder sich zwingen lassen. Oralverkehr gleich welcher Art gehört doch zu den schönsten Dingen, die man spielen kann. Nur Ficken ist doch sehr langweilig. Und wer nicht spielen mag... nun ja, für uns wäre derjenige nix.