In meinem Mund abspritzen durfte gewiss nicht jeder, mit dem ich bisher Sex hatte und wird auch definitiv nicht jeder dürfen, mit dem ich Sex haben werde.
Der Erste, der es je durfte, war mein damaliger Partner. Aber es schmeckte widerlich. Und anfangs hab ich´s auch nur ihm zuliebe zugelassen bis ich dann auch selbst ein wenig Gefallen dran gefunden habe. Jedoch hab ich´s immer langsam aus meinem Mund auf seinen Bauch laufen lassen. Schlucken wäre damals noch unvorstellbar für mich gewesen. Aber das hat er auch nie verlangt. Er trank sogar literweise Ananassaft, aber das war letztlich erst richtig widerlich vom Geschmack her.
Ein anderer war mein damaliger Herr. Und ich wollte es selbst unbedingt, weil ich mich wohl dabei gefühlt habe, weil ich Gefühle für ihn hatte, weil es mich geil gemacht hat und ja, weil es ein kleines Gefühl der Kontrolle über ihn war. So ein kleines Machtspielchen meinerseits. Doch hat er es selbst gar nicht so oft dazu kommen lassen. Und außerdem hatte er wohl irgendwie Angst, dass ich es irgendwann auch schlucken würde. Ich sagte damals immer, ich könnte nur schlucken, wenn ich jemanden abgöttisch lieben würde. Und irgendwann kam der Moment, da schluckte ich. Und er war sichtlich irritiert. Aber es war halt der Moment, da stimmte einfach alles für mich.
Dann gab´s da noch jemanden, dem hätte ich dafür am liebsten eine geknallt. Der einzige, bei dem ich das Kommen nicht gemerkt hatte. Der auch keine Vorwarnung gab. Mit dem ich diese Art von Intimität auch gar nicht erleben wollte.
Und dann gab´s da diesen einen Menschen, der mich so völlig aus der Bahn schmiss, dass ich sowieso restlos alles für ihn getan hätte und wahrscheinlich auch heute noch tun würde. Der mich einfach so sehr faszinierte, so geil machte, dass sich mir überhaupt nie die Frage stellte, ob er in meinem Mund kommen dürfte und ob ich schlucken würde. Er warnte mich jedes Mal vor, was er nicht gebraucht hätte. Und ich schluckte es einfach. Ich genoss es jedes Mal wahnsinnig und es machte mich einfach nur glücklich.