Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Fisting?

so ist das mit den unterschiedlichen Praktiken
manche mögens heiss, der film hat auch nicht jedem gefallen und es gibt eben die und die.

ganz im Vertrauen ...dieses fisten oder Faustficken auf deutsch hört sich dann ganz gut an, wenn es ihr gefällt wie der/die Partner/in das tut und der, der es gefällt ist ja auch die, die es erfährt und nicht die, die es sieht ....während sie knieend ins Kopfkissen brüllt, damit die Nachbarn nicht die Polizei rufen.
Auf gar keinen Fall davon leiten lassen, das es bei "anderen" ja auch funktioniert, sondern einfach erforschen, erfühlen und abwarten was passiert

An so einen bin ich schon mal geraten, wir hatte vorher drüber gesprochen, ich fand (und finde es nich reizvoll) wollte es an dem Abend jedoch nicht tun.
Es kam wie es kommen musste, weil er es bei einer Anderen problemlos hinbekommen hat, muss es doch hier auch gehen.
Auch als ich ihm es sagte versuchte er es weiter... gelang natürlich nicht, ich war wund, total stinksauer und hab es nie mehr versucht, noch mich getraut es nochmal anzusprechen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Neuwelt
Habe dies einmal in meinem Leben gemacht, es war auch eine MILF, weiss nicht wie es bei Frauen ist, die noch keine Geburt hinter sich haben. Es war eher mehr amüsierend als heiss. Zuzusehen wie die ganze Hand und der Arm reingeht und man die nasse Stelle die man am arm sieht, probiert zu übertreffen um noch mehr trockene stellen am arm mit dem Saft aus ihrem vagina zu bedecken war schon irgendwie mehr ein Spiel für mich *g*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Zuzusehen wie die ganze Hand und der Arm reingeht

...der ganze Arm also.... okay....

Sicher, das es die Vagina war?
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
****ia:
An so einen bin ich schon mal geraten, wir hatte vorher drüber gesprochen, ich fand (und finde es nich reizvoll) wollte es an dem Abend jedoch nicht tun.
Es kam wie es kommen musste, weil er es bei einer Anderen problemlos hinbekommen hat, muss es doch hier auch gehen.
Auch als ich ihm es sagte versuchte er es weiter... gelang natürlich nicht, ich war wund, total stinksauer und hab es nie mehr versucht, noch mich getraut es nochmal anzusprechen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

In dem Fall einfach mal einen Rollentausch vorschlagen. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Undercoverluder
Nein undercoverluder ich war mir nicht sicher ob es die Vagina war *g* ich wende mich lieber dir zu, weil du es ja besser wissen musst was es war, in dem ich meine Hand reingesteckt habe! Ja der Arm! Da ist nicht die maximale Länge bis zu den Schultern gemeint sondern einfach nur die Körperstelle, die nach der Hand kommt.
😉
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wer mindestens einmal bei einer Geburt dabei war,
gesehen hat wie es, vor allem nach einem Schnitt, blutet wie sau, die Frau heftigste Schmerzen hat und
es danach viele Monate dauert bis an Sex überhaupt wieder zu denken ist,
der will seine Hand sicher nicht mehr reinstecken. *zwinker*
*****ama Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Na so was
-ich war bei der Geburt beider Kinder mit dabei...
aber die Lust auf neue Spiele hat es uns nicht genommen... *freu2*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich hab selbst zwei Kinder geboren, bin gerissen und ohne Betäubung (weil das Zeug im Kreissaal alle war) genäht worden usw. und so fort -

und dennoch ist gefistet werden für mich mit das Allerbeste.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das haben Männer schon öfter probiert... selbst die kleinste Männerhand, die nicht viel größer war als meine scheiterte... (und ich habe zierliche Hände)

keine Ahnung woran es liegt, finde es schön ausgefüllt zu sein, war auch entspannt...
gut geölt... funktionierte trotzdem nicht...

aber gut, es muss ja auch nicht wirklich sein...
bin ja auch froh so eng zu sein...

hat ja auch seine Vorteile, die mir wichtiger sind, als gefistet zu werden....
somit benötige ich dann keine Big Dick....
Auch wenn es diverse Vorredner bereits erwähnt haben, aber niemals etwas erzwingen. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf die Männer.
Wenn es nicht geht oder Schmerzen bereitet ist es besser erstmal nicht weiter zu machen. Das heißt nicht, dass es nie geht! Vielleicht war man zu verkrampft weil man es unbedingt wollte... Der Kopf spielt da keine unerhebliche Rolle.
Ladies, nehmt euch ZEIT!

Hilfreich ist es, wenn die Frau nicht nur passiv ist, sondern dem Mann dabei "entgegen kommt". Wenn sie bemerkt dass der nächsten "Schritt" getan werden kann, wenn die passende Entspannung vorhanden ist und sie innerlich bereit ist! Zentimeter für Zentimeter ....
Dabei jeden einzelnen zu genießen und dem ganzen viel Zeit geben, dass macht es dann zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen :
Fisten ohne Vorwahnung oder vorherige Absprachen würde mir nicht gefallen. Zumindest wenn diesbezüglich keine Erfahrungen vorliegen. Aber wenn der Mann im gemeinsam Spiel und mit Erregung der Frau seine Wünsche zuraunt kann das sehr sexy sein. Und wer weiß.... *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Zeit und Gleitgel ...
... sind, neben der vorrangigen Bereitschaft der Frau, die wichtigsten Kriterien.

Meine Hände sind wirklich nicht klein (Handschuhgröße 9,5-10), aber fast jede Partnerin hat es früher oder später geschafft, war stolz auf sich und wollte dieses Gefühl, ganz ausgefüllt zu sein, regelmäßig wieder.
Homepage "Fisting ist keine Gewaltanwendung" von Phantomas_69
Inzwischen möchte ich behaupten, mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und Zeit ist es jeder Frau möglich, egal, ob sie Kinder geboren hat oder nicht, ihren Vaginalmuskel zu dehnen, wie man generell "Gelenkigkeit" üben kann. Eine Frau "leiert" auch nicht wirklich aus, sonst hätten mehrfache Mütter keine Empfindungen mehr. Dagegen hilft, falls nötig, Beckenboden.- und Aduktorentrainig.

Es kann natürlich überhaupt nicht schaden, wenn "Überzeugungsarbeit" geleistet wird, in Form von gepflegten Händen und sorgfältig gekürzten Fingernägeln. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also, davon mal ab, das man Muskeln dehnen kann, kann man Knochen nicht ganz so einfach beiseite schieben
also ich zu mindesten habe Beckenknochen die sehr eng zueinander stehen, also kein geburtenfreudiges Becken, wie man das so schön nennt... bei der Geburt verschieben sich die Beckenknochen durch die Wehen und den Druck in der Austreibungsphaße um ca 7cm

manche Frauen sind da weiter, andere enger... schätze wenn man sowas regelmäßig macht kann man auch Knochen dem nach und nach anpassen / verschieben...

ob ich das für mich wirklich will, bezweifle ich...
den ich weis nicht ob man dann beim Verkehr überhaupt noch großartig Spaß hat

wie vereinzelt ja schon Frauen geschrieben haben, das ihnen Fisten mehr Spaß macht als GV
frag ich mich, ob es denn daran liegen könnte....
@verschollen...
Es war hier kein Aufruf...lasst euch alle fisten, das ist das non+ultra, es wurde nach Erfahrungen gefragt...Wer mit dem zufrieden ist was er hat, kennt und das was ihn glücklich macht genau das ist was wer erleben will....warum etwas beginnen, dessen Ende nicht erstrebenswert erscheint.

Do Not change a running system.

Wer in die Oper geht und gleichzeitig auch gern im Kino gewesen wäre....Der hat die falsche Entscheidung getroffen, wer zu dem steht was er tut, ggf die richtige.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
möchte_gern
es sollte auch mehr als Hinweis kommen, da hier auch immer nur von Muskeldehnung die Rede ist
und ja auch angepriesen wird, das es fast überall geht... Muskeln kann man trainieren, es würde dann nicht ausleiern... so jetzt sind wir da, was ich nicht schreiben wollte... aber es gibt auch Knochen umliegend... die kann man nicht dehnen nur verschieben durch Regelmäßigkeiten und sorry.. die kann man dann nicht mal eben wieder zusammenschieben, deswegen meine Annahme, das dann Fisten anscheinend einer Frau mehr bringt als der GV... Es war keine feststehende Aussage... vielleicht kommt ja dazu auch ein Feedback von denen die es gern machen... und es ist keine Abwertung denen gegenüber die es gern machen...
@verschollen
...bauartbedingt. .Ja klar das ist so wie du schreibst...Der Kaierschnitt wird ja nicht nur durchgeführt weil der Chirog das teurer abrechnen kann, es besteht die Notwendigkeit und das ist natürlich so....Ich wollte und will deinen Beitrag nicht discreditieren.....Ich kann nur wegen knigrigkeit keine privaten Mails schreiben..
*******_fun Paar
97 Beiträge
So ein Beckenboden ist schon ein wunderbarer Muskel - hält er doch alles schön an Ort und Stelle, selbst bei Superdruck von Heben, Niesen, Husten oder beim Babyaustragen bleiben Urin, Kot und Eingeweide da, wo sie sich befinden sollten.

Er lässt sich trainieren, d h wieder in Form bringen, wenn es arg belastet wurde und wer sportlich trainiert ist weiß, dass sich das Training sowohl aufs Lockerlassen wie aufs Anspannen konzentriert.

Öffnet die Frau ihren Mund weit > öffnet sich auch ihr Becken
stöhnt sie dabei ein tiefes geatmetes A > ist die Entspannung perfekt

Es kann also alles möglich werden. *g*

Wer fistet, sollte also nicht nur vor Geilheit davon fließen, sondern auch seinen Beckenboden gut im Griff haben. Letztendlich ist jede Dehnung eine Ausnahmesituation für das Gewebe, dass möglichst viele Jahre funktionstüchtig sein soll. Und wird diese Dehnung dann noch mit Pressen verbunden, weil eben nicht die Faust dehnt, sondern eine Flasche oder allerlei andere Gegenstände eingeführt werden und wieder rausgedrückt werden müssen, kann das wirklich anstrengend für den Beckenboden werden und sich später in Problemen zeigen. Da heißt es ordentlich trainieren, was übrigens auch schon sehr heiß sein kann.
Im Gegensatz zu Gegenständen kann eine Hand zumindest ein- und ausgeführt werden und so muss der Beckenboden nicht jedesmal "pressen" und wird geschont. Außerdem passt sich die Hand oder Fingeranzahl, durch die Form und die Bewegungen samt Tiefe und Intensität an die physikalischen Vorgaben und Lust dynamisch und flexibel ein wenig an.

Persönliche Erfahrung:
Manchmal ist voll toll und manchmal nicht.

Und an dieser Stelle möchte ich noch mal anmerken:
Ich bin entsetzt, wenn jemand nicht sofort den Mund aufmacht und Stop sagt, wenn es sich nicht gut anfühlt - egal was!!!!! Das darf nicht sein und sollte eigentlich Punkt 1 auf einem Sex-Führerschein sein!

Und weil es eben aufgetischt wurde Fisting und Geburt:
Bei der Schwangerschaft und Geburt leistet der Beckenboden unglaublich viel. Dank der Hormone lockern sich nicht nur die Bänder und die Symphyse (Schambeinknochen), sondern auch Damm und Beckenboden, vielleicht noch ein wenig Dehnmassage, die ein oder anderen Homöopathischen Mittelchen und der Körper ist bestens ready, um normalerweise durchschnittlichen 35cm Umfang ausreichend Platz zum Austreten zu geben. Am besten noch kombiniert mit Schwerkraft und einer entspannten Umgebung.
Die Natur ist da schon ein Hammer, wenn man sie nur machen lässt und nicht drin rumfuscht.
Außerdem ist die Frau zusätzlich auf ihrem eigenen vorm Körper produzierten Drogencocktail, der ihr und das Baby durch die Geburt hilft. Das Dammgewebe ist extra so wie es ist, um notfalls einzureißen und dem Baby noch mehr Platz zu geben. Ein Riss ist meist besser als ein Schnitt. Der Schnitt quetscht das Gewebe an den Schnittkanten, der Heilungsprozess dauert länger. Ein Riss ist halt schwieriger zu nähen, verläuft aber an den vorgesehenen "Sollbruchstellen". Unangenehm kann beides sein, wenn vor allem auch noch der After mitbetroffen ist.
...weil eben nicht die Faust dehnt, sondern eine Flasche oder allerlei andere Gegenstände eingeführt werden und wieder rausgedrückt werden müssen...

Sowas hat für mich nichts mit Fisting zu tun.
Manche stochern mit ihren Fingern da unten nämlich auch gerne drin rum,als hätten sie einen Teller Salat vor sich stehen.

Dem kann ich nur zustimmen!!! Wenn ein Mann das einfach nicht kann, macht es überhaupt keinen Spaß, es ist dann zuweilen sogar sehr schmerzhaft (mein Mann darf das daher bei mir nicht machen!)

Habe es allerdings bei einem anderen Mann auch schon anders erlebt. Der macht das wirklich total gut und hat sich sanft "vorangetastet" und es war jedes Mal einfach nur der blanke Wahnsinn, einfach nur geil geil geil!!!!
*********imus Mann
990 Beiträge
@Erbs81
Viel Spass mit der zweiten Variante von Mann ...
Ich hab noch nie beim "Fingerspiel"
ans Salatessen gedacht....Weil ich auf Ihre Reaktion auf mein Handeln konzentriert war.....
und wenn man mal an dehnen und "ausfüllen" denkt, etwas vom englischen Wort "fisten" abstrahiert, liesse sich das einführen von größeren Gegenständen schon in diese "Behandlungsmethoden -Kategorie " einbeziehen...
****era Frau
1.448 Beiträge
Also ich für meinen Twil hab nach intensiven lesen jetzt für mich u nur für mich (also rein subjektiv) ein Gefühl der Ablehnung dagegen entwickelt.

Ich kann aus tiefstem Herzen (und mit vielen vielen lustvoll vibrierenden Gedanken) nachempfinden was die Damen die es mögen daran begeistert.
Denn das Gefühl absolut vollkommen und tief ausgefüllt zu sein ist wirklich das grossartigste u intensivste dass man imho beim Sex empfinden kann.
flirrende Extase u mit nichts zu vergleichen.
Da bin ich ganz u gar bei euch!

Ich kann halt (bauartbedingt - gefällt mir sehr gut die Umschreibung *grins* - und durch intensives Beckenbodentraining verstärkt) dieses Wahnsinnsgefühl auch bei normalen Fingerspielen und vor allendingen beim GV in all seiner wunderbaren geilheit empfinden ... und sehe daher für mich nun keinen Grund (mehr) etwas dass von Natur aus "passig" und eng ist künstlich zu überdehnen u zu weiten.
Ich liebe meine Bauart u ihre Effektivität 😆 meine Partner lieben sie ... und ich möchte nicht, dass sich daran was ändert
****era Frau
1.448 Beiträge
Aber ich möchte allen Danken die sich auch mit meinen Fragen beschäftigt haben u mich mit Informationen versorgt haben
Danke, ihr seid ne super Community!
*********imus Mann
990 Beiträge
@Keliera
Jeder das ihre, aber nachvollziehen wirst du es ohne Eigenerfahrung nicht können und das hat nichts mit Beckenbodenmuskulatur zu tun. Es ist nämich im idealen Falle von einer ganz unvergleichlichen Intensität.
Wenn ein Mann das einfach nicht kann, macht es überhaupt keinen Spaß, es ist dann zuweilen sogar sehr schmerzhaft (mein Mann darf das daher bei mir nicht machen!)

Zu sagen, dass Mann es nicht kann finde ich zu einseitig. Frau sollte mit Mann reden oder Rückmeldungen beim Fingern bzw. Fisten geben.

Denn es gehören immer zwei dazu. Und die sollten sich abstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.