Ich wollte nicht unhöfl7ch sein.
Also meine Frage:
Ich hab es für mich bisher immer kategorisch ausgeschlossen wg körperlicher Inkompatibilität ....
Aber ich bin ja schon sehr neugierig (zugeb) und die Praktik jetzt rein vom Gedanklichen irgwie fazinierend.
folgende Dinge:
a) alle Frauen die ich kenne die es praktizieren und ja auch die Damen hier sagen, es gefällt ihnen ganz besonders daran, komplett u vollständig ausgefüllt zu sein ...
Aber zumindest bei den mir persönlich bekannten weiss ich, dass sie dieses Gefühl beim "normalen" GV o gar normalen Fingerspielen nicht (mehr)haben ... ob durch Geburt o genetisch bedingter "Weite" wenig trainierten Beckenboden o alles zusammen ... (ja wir Frauen reden über so was auch lRL)
b) wie ist es dann bei Frauen die dieses Problem nicht haben ...
Die also das Gefühl des vollkommen Ausgefüllt seins schon beim normalen GV (mit normal gebauten Mann) absolut empfinden
eventuell sogar schon bei 2 Fingern vollkommen empfinden und diese auch ganz eng umschliessen u sogar festhalten können ...
bei Frauen die einen extrem.trainierten Beckenboden haben u/o "eng gebaut sind"
Gibt es da welche, die die Praktik praktizueren u wie kommen sie damit körperlich klar bzw was ist da der "Lustkick"
Als devote Frau kann ich mir die besondere Hingabe und das im wahrsten Sinn "ganz in seiner Hand zu befinden" als Lustfaktor im Kopfkino als Lustfaktor gut vorstellen ... denke mir aber ein Ausführen einfach praktisch sehr sehr schwer u würde daher gerne Erfahrungen von Frauen mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen teilen