Ich würde es nur ansprechen, wenn das Drüberreden sowieso für euch normal wäre.
Wer nicht hier unterwegs ist oder zumindest Pornos guckt, der weiß gar nicht, dass es sowas wie Fisting gibt. Allein das Wort klingt für viele total brutal und widerlich. Auch die theoretische Vorstellung kann einem jede Lust vergehen lassen. Unweigerlich kommt die Frage, warum ein Mann sowas tun wollen würde. Was hat er davon?
Viele Frauen haben aber beim Sex den Wunsch, ganz ausgefüllt zu sein und sie lieben das Gefühl, ganz viel in sich drin zu haben. Dafür braucht es keinen Begriff, der zur Bedeutung hat, es müsse jetzt die ganze Faust rein. Zumal für die Frau der Eindruck entstehen kann, dass es ihm nur Spaß macht, wenn er auch die ganze Hand drin hat.
Wenn die Frau des TE es mag, mehrere Finger in sich zu haben, dann kann er einfach vorsichtig weiter gehen. Sehr vorsichtig! Er kann sie dabei beobachten und fragen, ob sie mehr möchte, er kann ihr sagen, dass es ihm gefällt, sie so erregt zu sehen. Und dann gucken beide einfach, wie weit es gehen kann. Ich glaube, die Frage, "darf ich dir die ganze Hand reinstecken?", kann einen größeren Schreck erzeugen, als beim lustvollen Tun plötzlich festzustellen "Huch, da ist ja die ganze Hand drin."
Ein Ex von mir wollte das gern mal probieren. Es war ein totaler Krampf geworden. Sein Ziel war es, möglichst die ganze Hand reinzukriegen. Total bescheuerte Aktion.
Wie so oft, gilt auch hier: Der Weg ist das Ziel.