Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?

weiblich schreibt
ich stehe auf rasierte männer
****72 Paar
312 Beiträge
Sie schreibt:
Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein?

Am Besten alles, außer Kopf und Arme.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich mag es sehr, wenn Männer behaart sind. leider findet man das viel zu selten.
*********in85 Frau
105 Beiträge
es kommt auf den typ mann an.bei den einen steht es bei amderen nicht.kommt auch auf die menge an und wo die haare sind.also auf dem rücken gehören keine haare hin aber brust ist egal intimbereich sollte zumindest gestuzt sein
*********in85:
bei den einen steht es bei amderen nicht.
*top*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ganz ehrlich....
... wenn sich ein Mann jeden Tag am ganzen Körper rasiert....

• braucht er ziemlich lange im Bad
• hat er weniger Haare am Körper als ich

Und beides finde ich bei einem Mann einfach nicht erotisch *floet*
******ady Paar
238 Beiträge
Der Nerd...
Ist doch leicht überrascht wie groß die Mehrheit ist der Frauen die auf Haare am Mann stehen.

An mir rasiere Ich Intimbereich, Brust Bauch und Achseln. Rücken entweder ganz kurz oder mal mit Wachs. Bart wird auf 3mm getrimmt.. So mag ich mich dann auch im Spiegel sehen.
Und der Lady gefällt es auch. *g*
Brustbehaarung beim Mann ...
... gefällt mir ausgesprochen gut, ist jedoch keine Erwartungshaltung.

Ich mag das Gefühl an der Wange oder wenn meine Hand langsam darüber gleitet und berührt, das leicht "drahtige".

Am Penis jedoch mag ich es eher, wenn er entweder komplett gestutzt oder rasiert ist. Blowjob mit Haargefühl im Mund oder im Rachen ist nicht so angenehm.
Blowjob mit Haargefühl im Mund oder im Rachen ist nicht so angenehm.

*lol*

Doch. Da fühl ich mich doch gleich nochmal als wäre ich 18!
@Selenite...
... (lach) ... an manchen Tagen wäre ich sehr gerne nochmal 18, aber die Haarerfahrung neeee danke, die muss nun wirklich nicht sein *mrgreen*
****36:
Am Penis jedoch mag ich es eher, wenn er entweder komplett gestutzt oder rasiert ist.
Den Mann möcht ich sehen, der sich freiwillig den Penis stutzen lässt ...
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
gestutzt
... wirst mich aber gestutzt nicht sehen können *haumichwech*
@hhtyp
AM Penis und nicht DEN Penis *zwinker*

Behaarung befindet sich am und um dem Penis (Schwanz) herum sowie am Hoden (an den Eiern) *zwinker*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
glatt
... genauso, so wird es/ist es beidseitig ne geile Wonne *dafuer*
@Kolobri
Dito und *danke* *zwinker*
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
@Izzy
... na wenn, habe ich für diese offenen und klaren Worte geschrieben zu "danken"

lieb und brav sind wir im Leben viel zu oft
********eart Mann
13 Beiträge
****36:
... an manchen Tagen wäre ich sehr gerne nochmal 18, aber die Haarerfahrung neeee danke, die muss nun wirklich nicht sein
ha-ha-ha, die blieben immer in der Zahnspange hängen *schock*
Der Thread gefällt mir - ich finde die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen hoch interessant.
Aber ... eigentlich müsste Mann die Vorlieben der Dame gleich vorweg erfragen, um ja alle Haare in die richtigen Position und Länge zu trimmen. Daher stelle ich mal eine Frage an die Damen: Wie schwer wiegt so ein haariges Vergehen? Verwarnung? Gelbe Karte? Rote Karte?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Körperhaare beim Mann- außer im Gesicht und im Intimbereich, wobei mir da ggf auch ordentlich gestutzt reicht.

Aber irgendwie empfinde ich das sehr unterschiedlich. Hat ein Mann eine breite, männliche Figur passt es. Einen Hänfling macht es jedoch nicht attraktiver für mich.
Auch ist die Art der Behaarung sehr entscheidend: manche haben sehr gerade, lange Haare- das mag ich nicht so. Außerdem darf es nicht Richtung Grizzlybär gehen.

Kurz: das Gesamtpaket muss stimmen. Dann mag ich eine behaarte Brust mit streifen über den Bauchnabel nach unten sehr gern.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ach und mit den achselhaaren möchte ich keine Zöpfe flechten können. Aber gut gestutzt reicht
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Viel wichtiger!
Nasen-, Ohr- und Augenbrauenhaare immer schön im Zaun halten! Sowas ist sonst wie ein schwerer Unfall: frau muss ständig hingucken und ekelt sich! 😳
*****r28 Frau
981 Beiträge
Na das
man sich die Augenbrauen, Ohren und Nasenhaare trimmt/zupft/zupfen lässt sollte doch mitlerweile mehr wie selbstverständlich sein, das sollte doch nun wirklich keine extra Erwähnung mehr wert sein
********warm Frau
380 Beiträge
@*****r28

Wenn Du wüsstest, was ich oft schon im Job erlebt habe. Da hat man Termine mit Männern in wirklich guten Positionen, wichtige geschäftliiche Termine sind bei ihnen an der Tagesordnung.
Sie treten souverän auf, der Anzug sitzt - womöglich nach Maß, aber oh Graus - aus Nase und Ohren lugen die Haarspitzen heraus!

Es sollte vielleicht eher noch mehr Erwähnung finden *zwinker*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Genau, mir fällt das auch immer wieder im beruflichen Kontext auf. Und da kann ichdie Leute ja kaum nicht weiter anschauen
********warm:
aus Nase und Ohren lugen die Haarspitzen heraus!
Gehört das nicht ab einem gewissen Reifegrad zu den unveräußerlichen Grundrechten des Mannes?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Erst, wenn Mann so alt und senil ist, dass er es selber nicht mehr ändern kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.