Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?

*****xx2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?
Hi Mädels,

Kurze Frage:
Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein?
Ich meine Intimrasur steht in fast jedem Steckbrief, aber wie sieht das mit dem Rest aus?
Gepflegt behaart oder doch glatt rasiert?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus *g*
****ma Frau
5.364 Beiträge
Bitte mit Haare. Ein Mann soll wie ein Mann aussehen und nicht wie ein nackter Säugling.
Haare sollen
nur im Gesicht weg!
Ganzkörperrasiert fühlt sich nicht gut an. Wenn schon, dann epiliert.....lieber aber behaart!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Also ich habe auch keine Probleme mit Haaren, würde es eher als seltsam empfinden, wenn Mann so gar keine Haare am Körper hat.

Und wenn man schon mal über eine nicht frisch rasierte Brust gefasst hat (“3-Tage-Bart“)... der wünscht sich doch lieber Haare *lach*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Unbedingt mit Körperhaare sprich" Brusthaare" ganz ganz wichtig.... *herz*

gehört einfach dazu...
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********luder:
Und wenn man schon mal über eine nicht frisch rasierte Brust gefasst hat (“3-Tage-Bart“)... der wünscht sich doch lieber Haare

*top*
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Sie schreibt.
Gepflegt behaart bitte, vor allem Brust, Arme und Beine - das finde ich äußerst männlich und erotisch!

Bei ganzkörperrasierten Männern mit Bauchansatz (oder mehr) muss ich sonst immer unweigerlich an das Michelin-Männchen denken. *lol*
Ich mag es gerne, wenn die Achseln rasiert sind.
Aber Brust und Co dürfen sehr gerne 'natur' sein. Also mich stören die Haare bei ihm am Körper genausowenig wie in seinem Gesicht.
Zudem kann man mit den Fingerspitzen schön in den Brusthaaren wuscheln *zwinker*

Kurzum: ER muss sich wohl fühlen!

Wenn er das mit oder ohne Bart, mit rasierter Brust (oder wo auch immer) oder behaart tut...dann ist es so! Ich schätze schließlich den Menschen und nicht seinen Haarwuchs bzw sein Talent der Haarbeseitigung *zwinker*
Ganzkörperrasur?
Oh nein, bitte nicht... *dagegen*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Lieber nicht
rasiert, ich mag es auch, etwas Brusthaare zu spüren - also es darf ein bisschen was da sein, aber er soll auch nicht wie ein Affe aussehen *g*

aber es sind natürlich Wunschvorstellungen, ich reduziere den Mann nicht auf die Anzahl der Haare
Lg herzdame
********se51 Frau
353 Beiträge
Gerne glatt rasiert und gepflegt. Auf gar keinen Fall Haare am Rücken *oh2*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Haare....
Gerne überall... nur nicht am Rücken....
*****608 Mann
3.311 Beiträge
oh... *top2*hier bleibe ich, hier ist es schön... soviel positives über mich zu lesen... *danke* allerliebste haarige Grüße *freu2*
Haare gern überall, außer im Gesicht. Ausdrücklich auch unter den Achseln und im Intimbereich, dort bei Bedarf getrimmt.
Ganzkörperrasur...
Klares nein, Intimbereich ja ansonsten beharrt.
Dreitagebart, Brusthaar, bitte nicht glatt wie ein Kinderpo.
kommt
drauf an....
Ist Mann etwas behaart an Brust-Bauch-Beinen...herrlich... *love*
aber Rücken-Vollbart-intim-muss ich nicht haben *nene*

Ich nehm auch gerne Haare überall, sogar im Intimbereich und unter den Achseln.
Aber bitte nirgendswo so lang dass man Zöpfe flechten kann.
*****_69 Paar
958 Beiträge
haare
immer wieder ein thema
ich selber kürze sie natürlich am ganzen körper
gesicht geht nur drei tage bart da sich nach ein paar tagen rasur der hals entzündet
achseln,intim sind natürlich glatt
tjaaaaa und der rücken
ich mag da selber keine haare
macht man in glatt fühlt man sich nach zwei tagen an wie ein stachelschwein 😏
also auch nur so kurz wie möglich so das man sie optisch nicht sieht
es ist eh komisch woooooo im alter überall haare herkommen 😂
und es artet schon in arbeit aus 😏 diesem wuchs einhalt zu bieten 😰
aber es ist halt so
wenn frau sich halt für einen nicht von natur aus haarlosen mann entscheidet
dann hat mann halt haare
Ist schwer diesbezüglich ...
... eine pauschale Antwort zu finden, da Männer von Natur aus echt unterschiedlich behaart sein können - zumal, wenn sie dunkelhaarig sind.

Unter den Achseln glatt-rasiert finde ich "normal".
So'n bischen Haare überall (selbst auf dem Rücken haben blonde, wenig behaarte Männer einen gaaaanz leichten Flaum) mag ich mehr als überall total glatt-rasiert, wie die Schwimmer.

Stoppelbart ist so'n zweischneidiges Etwas, wenn der Mann gerne oral "unterwegs" ist. Kann mich da z.B. an recht wundgescheuerte Vaginal-Regionen erinnern ...
Immer einen Vollbart ist nicht mein Ding.
Schnäuzer mag OK sein, hatten Meine bislang aber nie.
Aber gelegentlich 'mal 'nen Dreitägigen, das kann ganz nett sein ... *zwinker*
Gibt ja eh' die menstruationsbedingte Phase während der wir, allgemein wissenschaftlich anerkannt belegt, mehr zu "verwegenen" wirkenden Männern tendieren ...

BerLonZur
Ich selbst hatte schon immer sehr geringe Körperbehaarung und außer Intim, Achseln und Bart brauch ich gar nicht zu rasieren. Meine Erfahrung zeigte mir jedoch, dass einige Frauen auch auf etwas mehr Haar beim Mann stehen. Am Ende ist es ja zwar meist die Persönlichkeit, mit der man Sex erleben möchte, aber nach Neigung, lebt man dann vielleicht nicht alles aus. Das kann spontan trotzdem sehr schön sein, aber meist auch nur das. Gleiche Interessen finden sich schon *zwinker*
********erin Frau
216 Beiträge
Ganzkörperrasur
Habe das bis jetzt leider erst bei einem Mann genießen dürfen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eindeutig die Ganzkörperrasur bevorzugen. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, auch beim Mann einfach nur die Haut zu spüren. Zum Glück gehört er auch zu denen, die von Natur aus nicht stark behaart sind, weshalb da auch nichts stoppelt.

Und ich persönlich stehe eben auch bei nicht ganzkörperrasierten Exemplaren nicht so auf Pelz - also wenn da zu viel ist, bin ich einfach raus, spricht mich persönlich eben einfach nicht an.
Also schön getrimmt darf dann schon sein (Achseln, Brust usw.). Was gar nicht, in wirklich keinem Fall geht sind Haare am Rücken.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Rasierte Männerbeine sind für mich komisch. Selbst wenn es für den Sport ist.

Ansonsten ist es für mich egal. Manche Männer Haben haare andere nicht. Das passt dann aber auch zu ihnen.

Bart im Gesicht mag ich nicht, weil er mich kratzt und das kann ich nicht leiden, weil es mir weh tut. Ansonsten wäre es mir egal.
Ich frage mal nach,
... was in Bezug auf den "Rest" der Körperbehaarung gepflegt bedeutet.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Das man hier und da mit der Schere, Rasierer, Trimmer hantiert und der Bauch vlleicht eine Frisur bekommt ( landingstripp am Bauchnabel vorbei *ggg* )

Mann die Natur an bestimmten Stellen etwas zähmt (Rücken -> wachsen?)

Kommt ja auf den Mann an was er gut findet.

Den Vollbart einfach so wachsen lassen wirkt ab einer gewissen Länge auch ungepflegt, weil alles absteht oder wenn die Augenbrauen sich wild durchs Gesicht wuchten und die Ohren und Nasenhaare sich langsam gegenseitig auf den Weg zum Besuch machen. Dann darf man schon mal kurz stutzen, wenn es unter gepflegt laufen soll.
Mein Mädel würde durchdrehen, wenn ich mir die Brust/Bauch rasieren würde. Im Intimbereich gerne akkurat gestutzt, der Prinz sollte glatt sein. Was ich allerdings selbst an mir nicht mag, ist, wenn der Rücken zu behaart wird, kann man nix für, aber man kann was dagegen tun. Zumindest einigermaßen sauber rasiert sollte er sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.