Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23264 Mitglieder
zum Thema
Das Sklavenschiff321
Roger Bürgli ist ein Betrüger der mit seinen drei Freunden eine Summe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren

***my Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren
Moinsen.

Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an dem/der Skalven/Sklavin fixieren" starten.

Meine Kleine zieht sich ihre Uniformen nämlich immer wieder aus, wenn ich kurz das Haus verlasse.
Nun sind es nicht immer irgendwelche Fetishkleider oder ähnliches, sondern mal ein besonderer BH oder Hotpants, die sie zu tragen hat und um dieses Verhalten ein für alle mal zu unterbinden, kam mir diese Idee, denn wenn wir mal spazieren gehen sind Ketten zwischen Armen und Beinen nicht ganz Alltagstauglich.
Außerdem gibt es mir ein bisschen mehr Kontrolle über sie, wenn sie meine Erlaubnis braucht, um sich auszuziehen *zwinker*

Vlt. habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen mit solchen Dingen und könnt mir weiterhelfen.

MfG,
Olmmy
****nw Frau
2.127 Beiträge
Vielleicht solltest du dir eher Gedanken darüber machen, warum sie deinem Willen so offen zuwider handelt.
Mangelnder Respekt? Provokation? Euer Spiel? Sieht sie sich vll gar nicht als Sub?
*********ssler Paar
725 Beiträge
Mal abgesehen von der vielleicht nicht gesuchten Antwort - daß solches Verhalten nämlich eine hervorragende Gelegenheit für Erziehungsmaßnahmen darstellt... *teufel*

... kommt das auch stark auf die jeweilige Kleidung an. Viele Hosen haben Gürtelschlaufen. Gürtelschnallen wiederum kann man durch ein kleines Vorhängeschloß relativ unauffällig sichern.

Einen BH könnte man eventuell auch durch ein kleines Schloß sichern, wenn man an der Schließe halbwegs stabile Löcher stanzen kann (und möchte). Allerdings sind die Damen i.d.R. recht geschickt darin, so ein Ding zur Not auch wie einen Pulli auszuziehen. *g*

Wenn Du's wirklich auf die Spitze treiben möchtest, könntest Du bei einem Schneider zusätzliche Strapse, Riemchen oder ähnliches anbringen lassen, die dann als Verschlußpunkt taugen. Ob das einigermaßen unauffällig möglich ist, kommt wiederum stark auf das Kleidungsstück an.

Ich tät' mir wie eingangs erwähnt den ganzen Streß ehrlich gesagt nicht machen. Mein Ansatz wäre - die Klamotten bleiben wie befohlen, sonst hat das Folgen.
Danke
Ich musste gerade ganz unsubbig (Achtung Wortschöpfung) grinsen, dachte ich an einen soliden Tacker, total unauffällig an der Sub die Klamotten festgetackert.

Made my Day
Sandra
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Das mit dem Tacker ist gar nicht so verkehrt oder abwegig. Mit einem medizinischen Hautklammergerät gehen solche Scherze nämlich... Man sollte nur wissen, was man tut. Und einen speziellen Klammeröffner dafür besitzen, sowie einigermaßen keimarm arbeiten.

River Song
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich dachte zuerst auch an eine Art Befestigung direkt an der Haut. Aber wenn es von sub nicht zu lösen sein soll, geht das IMHO nicht.
Also wird man eine Form von Schlössern finden müssen. Als Material bietet sich Leder und Metall an, Stoff passt IMHO einfach nicht. Da ein BH auch über den Kopf gestreift und ausgezogen werden kann, wird es wohl eine Form von Bodyharness sein, die den ganzen Körper - zumindest den Oberkörper bis zur Taille - einschließt. Für "unten" würde sich wahrscheinlich eine Art KG anbieten.

In einer BDSM-Geschichte habe ich auch einmal gelesen, dass eine sub in ihrer Jeans eingeschlossen wird, einfach indem eine Kette durch die Gürtelschlaufen gezogen und mit einem Schloss gesichert wird. Das wäre natürlich eine sehr einfache Möglichkeit, allerdings bleiben dann auch die Ausscheidungen drin, bietet sich demnach nur für eher kurze Zeit oder in Kombination mit Windeln an.
***my Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Ich werde da wohl Mal ein wenig experimentieren und berichten!
****89 Frau
771 Beiträge
Was mir noch dazu einfällt,man könnte bei einigen Kleidungsstücken nachdem sie drin steckt,die Öffnungen so eng zu nähen,dass sie da nicht mehr raus kommt ohne die naht zu zerreißen. Dann hat das Kleid zwar keinen weiten Ausschnitt mehr, aber den Kopf bekommt sie nicht mehr raus
Und im Notfall kann man es schnell zerreißen.

Ansonsten bei einer Hotpants vielleicht einfach am Bund einmal mit klebeband drum herum wickeln.das Band dann beschriften.
Wenn sie sich ausgezogen hat müsste das Band zerrissen sein.da es beschriftet ist kann sie nicht mal eben selbst wieder fest kleben.
****era Frau
1.448 Beiträge
mir stellt sich jetzt mehr die Frage: warum?
Also du befielst/wünscht/ordersr zb schwarzen Lack BH u Hotpants.
Sie zieht das für dich an / befolgt den Befehl?
Und wenn du dann wiedrr heim kommdt hat sie Schiesser Feinripp an o Sportunterwäsche?
Oder wie stellen wir uns das vor?
@TE
Hast Du eigentlich schon mal mit Deiner Partnerin darüber geredet, ob sie darauf steht, von Dir zu bestimmter Kleidung gezwungen zu werden?
Denn ich vermute eher, dass Deine Partnerin Dir signalisieren möchte, dass sie damit einfach nichts im Sinn hat.
***sw Mann
173 Beiträge
Für oben rum evtl. Vollbrustkorsett und dieses richtig verknotet anstatt BH?
***ga Mann
105 Beiträge
Suche einfach mal nach lustlock, da findet man Schlösser für Reißverschlüsse *zwinker*
**********entHH Mann
10 Beiträge
Das einfach ist oft so nah..
Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, dass man nicht mit dem guten alten Panzertape lösen kann.

Brgds,

Dennis
Eine Möglichkeit wäre auch sowas Richtung Pflegeoverall, diese lassen sich auch gegen Ausziehen sichern. Einige haben auch Schlaufen, die eine Fixierung ans Bett ermöglichen.

Sind natürlich nicht unbedingt erotisch, bieten aber trotzdem einige Spielmöglichkeiten. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.