Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
551 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Wie? Man muss nicht auf dem Profil gewesen sein *hae*

Bilder bewerten und Profile bewerten ist doch was anderes *hae*
**********luder:
Wie? Man muss nicht auf dem Profil gewesen sein *hae*

Nein, muss man nicht. Wie beschrieben, unter der Voting Funktion über die Startseite sieht man nur Bilder und einen Teil des Profiltextes.

**********luder:

Bilder bewerten und Profile bewerten ist doch was anderes *hae*

Das war das, was ich damit sagen wollte und weshalb ich meine, dass es keinerlei Aussagekraft hat, die Anzahl der Profilbesucher mit den Gut-Findern in irgendeine Relation zu setzen.
desderwegen sind ja oft die "Tiefflieger" unterwegs, die nur im Votingrausch alles per *top* bewerten, was auch immer dort als Profil angezeigt wird
selbst ohne Bild gibt es *top*, hab ich auch schon getestet
einzigst die *tauch*Funktion bringt etwas, denn dann ist das eigene Profil weniger in der Anzeige
21818 Profilklicker ... und nur 172 Gutfind-Klicker. Scheint wohl so, dass die Meisten bei mir nur Bildchen gucken. Und das ist auch gut so. Die muss es ja schließlich auch geben! Für mich zählt die Klasse und nicht die Masse.

Mich nervt dieses ganze Geklicke und Ge-Like ziemlich. Ein paar Leute die mich aber wirklich gut finden und mir das persönlich schreiben gibts allerdings auch noch. Und viele von denen find ich sagar auch gut und sags denen auch - in Worten und Sätzen.

Ich finde das ganze Geklicke ist wie eine Seuche - schnell mal gucken, schnell mal liken, schnell mal zeigen, schnell mal klicken. Niemand nimmt sich mehr Zeit. Mit der Qualität des eigenen Lebens hat das allerdings nur wenig zu tun.
Wenn die alle gut aussehen würden und mit ihrem "Finde ich gut" Klick spontanes Beischlafinteresse bekundet hätten, dann würden mir auch 5...10 Klicks reichen *zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Da mich nicht interessiert, wieviele Besucher und positive Votings ich habe, musste ich erst mal wieder nachschauen. Fazit:

59.987 Profilbesucher
5.544 finden dich gut
-------------------------
Quote: 9,24 %

Wobei viele wohl aber gar nicht wirklich mich meinen.
Ich habe schon etliche Male nachgefragt, was dem Herrn denn an meinem Profil gefallen hat ... und es kam KEINE Antwort zurück.

Also mir sind diese Zahlen schnuppe, schnurzpiepegal.
Ich bilde mir da überhaupt nichts drauf ein.
*****ess:
Ich habe schon etliche Male nachgefragt, was dem Herrn denn an meinem Profil gefallen hat ... und es kam KEINE Antwort zurück.

Ich glaube, das könnte so einigen Damen auch bei mir passieren.
Manchmal klicke ich gelangweilt den Matcher durch und bei manchen Profilen klicke ich dann auf "Top!", ohne dass ich hinterher einen Grund dafür nennen könnte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
Wäre da nicht
Manchmal klicke ich gelangweilt den Matcher durch und bei manchen Profilen klicke ich dann auf "Top!", ohne dass ich hinterher einen Grund dafür nennen könnte.

Ein Ballerspiel oder Autorennen auf der PlayStation sinn_stiftender als armen verirrten Frauen die vergebliche Hoffnung zu machen, Du könntest sie toll finden?

Überleg doch mal, was die Krankenkassen dann wieder für Millionen in Therapiestunden investieren müssen!
Wenn ich den Button "Finde Dich gut" anklicke ist dies sehr überlegt. Und normalerweise bin ich dann bereits mit der Dame in Kontakt, ob per PN oder gar real.

Weil ob ich jemande(n) gut finde, kann ich letztlich nur in der realen Begegnung für mich beurteilen.

Also, wenn ich den Button anklicken ist dies von mir eine klare und begründbare Aussage von mir.
******ool:
Ein Ballerspiel oder Autorennen auf der PlayStation sinn_stiftender als armen verirrten Frauen die vergebliche Hoffnung zu machen, Du könntest sie toll finden?

Das brauche ich mir nicht zu gefallen zu gelassen! *fiesgrins*
Wenn ich auf Top klicke, dann unter dem Gesichtspunkt: Wenn sie sich um mich bemühen würde, dann würde ich nicht nein sagen. Das ist wahrscheinlich das Kriterium.
Da kann mir keiner unterstellen, ich würde vergebliche Hoffnung schüren. Die machen nur nichts draus!
******ool Frau
31.673 Beiträge
Yesssss
Wenn ich auf Top klicke, dann unter dem Gesichtspunkt: Wenn sie sich um mich bemühen würde, dann würde ich nicht nein sagen. Das ist wahrscheinlich das Kriterium.
Da kann mir keiner unterstellen, ich würde vergebliche Hoffnung schüren. Die machen nur nichts draus!

Noch mal davongekommen *puh*
Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?
Geht mir am *arsch* vorbei...
Ich hätte gerne mal ein Like von dem Cowboy und dem Seilmann. *smile*
********er75 Mann
6.897 Beiträge
Nein ich beachte die Quote nicht.
Begründung:
Ich habe viele Profilbesucher auf Grund meiner Forenbeiträge. Da bekomme ich ein Danke für meinen Beitrag, unabhängig ob der oder die Jenige mich und mein Profil top finden.
Intressanter für mich ist die Rückantwortquote auf Clubmails, die zeigt mir, ob ich die RICHTIGEN Damen RICHTIG angeschrieben habe.
*****_DA:
Ich hätte gerne mal ein Like von dem Cowboy und dem Seilmann

In dem Alter noch feuchte Mädchenträume? *hackfresse*
Tommy_DA:
Ich hätte gerne mal ein Like von dem Cowboy und dem Seilmann.

Der_Sternenwind
Wenn ich den Button "Finde Dich gut" anklicke ist dies sehr überlegt. Und normalerweise bin ich dann bereits mit der Dame in Kontakt, ob per PN oder gar real.

Was hat Tommy_DA daran nicht verstanden?

Ich like i.d.R. nur wen ich real kenne.
Ich like nur Damen, ganz selten Männer, aber dann nur ganze dom. Kerle mit Charisma als Kollegen.
Da steht nicht, dass ich Kerle in Frauenschuhe like.
Ich like nur denjenigen, der meine simplen Worte versteht. Da scheidet Tommy_Da schon aus.
**********nwind:
...ganz selten Männer, aber dann nur ganze dom. Kerle mit Charisma als Kollegen.

Oh, das macht mich ganz wuschig, dass ich da nicht dazu gehöre! *teufel*
******ool Frau
31.673 Beiträge
Nach all diesen Einlassungen
Werde ich mich nun in geistige Exerzitien zurückziehen, um mein like-Verhalten zu überdenken.

Kann ja nicht sein, dass ich zur Quotenfrau werde, die die Prozentziffer für Männer steigert, die noch nicht genug likes im Verhältnis zu Besuchern haben.

Ich like sowieso sehr selten ... und ich nehme likes auch wieder zurück, wenn mich derjenige dann nicht auch liked

Jawollo *basta*
******ool:
Ich like sowieso sehr selten ... und ich nehme likes auch wieder zurück, wenn mich derjenige dann nicht auch liked

Probe-Liken, mache ich auch manchmal bei Profilen, die mir nicht so besonders gefallen, bei denen ich aber den Verdacht habe, dass die zu denen gehören könnten, die mein Profil ... und nehme es dann meist erleichtert wieder zurück... *rotfl*
******ool Frau
31.673 Beiträge
Neenee
Probe-Liken, mache ich auch manchmal bei Profilen, die mir nicht so besonders gefallen, bei denen ich aber den Verdacht habe, dass die zu denen gehören könnten, die mein Profil ... und nehme es dann meist erleichtert wieder zurück... *rotfl*

Das habe ich als Premium nicht nötig, ich sehe ja, wer mich liked, bei den von mir vergebenen Likes handelt es sich um Vorschusslorbeeren.

Aber ich glaube, so langsam müssen wir ein neues Thema eröffnen

"Wen liked ihr und wenn ja, warum nicht?"

Um hier nicht im *offtopic* zu verharren.
Tommy_DA:
Ich hätte gerne mal ein Like von dem Cowboy und dem Seilmann
Mal ganz auf blöd gefragt ... hat denn der/die Tommy_DA wenigstens den "Cowboy und den Seilmann" geliked?

So'n Like ist ja keine Einbahnstrasse...
******uja Frau
6.957 Beiträge
******ool:
Um hier nicht im *offtopic* zu verharren.

Oh, wir sind hier aber doch im Off-Topic-Bereich! *smile*

Nur so nebenbei: Die Herren, die da gerade öffentlich so persönlich werden, unterscheiden aber schon angemessen zwischen dem "Like" im Sinn der Voting-Funktion ("Find ich gut") und den "Like" i. S. v. Danke-Klicks, also Komplimenten? *zwinker*
******uja:
Oh, wir sind hier aber doch im Off-Topic-Bereich! *smile*

Off von Off ist dann wieder On, oder? *raeusper*

Die Herren, die da gerade öffentlich so persönlich werden

Lese ich da etwa unterschwellige Eifersucht? *rotfl*

"Like" im Sinn der Voting-Funktion ("Find ich gut")

Wollen wir mal schön korrekt bleiben! *klugscheisser*
Der Like im Sinne der Voting-Funktion heißt "Top!" und nicht "Find ich gut"!
Keiner liked mich ! *flenn*
******uja Frau
6.957 Beiträge
*********Seil:
Der Like im Sinne der Voting-Funktion heißt "Top!" und nicht "Find ich gut"!

Ja, aber auf der Pinnwand werden die Votes als "Findet/n dich gut" angezeigt!

Zumal "Top" ja auch wieder so zweideutig ist … *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.