Toyhammer Der Griff zu ihrer Pussy und dann zu ihren Brüsten ist also nicht drin. Entweder man zippelt am Handschuh rum oder desinfiziert ihn erst einmal..
Das ist sicher sehr unerotisch, aber mit hygienischem Verhalten absolut nicht zu begründen. Der Kontakt mit den eigenen Körperflüssigkeiten kann ja nicht zu einer Infektion mit vorher nicht bereits vorhandenen Erregern führen.
nein aber wenn die Frau der Träger ist und der Mann dann ihre Nippel leckt kann er zum Träger werden und wie Kailyn dann sagte kann er wiederum zum träger werden. u.s.w.
Ich kenne keine einzige STI, die man durch das Lecken an einem unverletztem Nippel bekommen kann - welche sollte das denn sein?
Wenn einer seinen Speichel allerdings auf dem Anderen verteilt und der Speichel dann wiederum mit (oder ohne) Handschuh an anderer Stelle in die Schleimhäute eingerieben wird - dann ist es völlig egal ob man mit oder ohne Handschuh zugange ist - das ist so oder so Unsafe. Dann kann man auch gleich den Finger ablecken und dann in irgendwelche Löcher einführen - egal ob mit oder ohne Handschuh.
Chickman Ich denke nicht, das Frauen grundsätzlich regelmäßig zum Andrologen gehen, vielleicht ist der Anteil höher, aber das war es doch dann auch.
Kein normaler Mensch geht regelmäßig zum Andrologen - Frauen allerdings überhaupt nicht. Der Androloge ist ja der Facharzt für die Fortpflanzungsfunktionen des Mannes und deren Störungen. Männer sollten eigentlich regelmäßig zum Urologen gehen (und tun das aber nur extrem selten), während die meisten Frauen regelmäßig mindestens zweimal im Jahr zum Gynäkologen gehen.
Dazu ist noch anzumerken, dass das HI-Virus viel kleiner ist, als die natürlichen Löcher in Kondomen. D.h. Kondome schützen nur bedingt gegen HIV.
D.h. du glaubst also auch noch an schon lange wiederlegte katholische Verschwörungstheorien?
Übrigens, die Behauptung einiger sehr tendenziöser "Quellen", daß Kondome HIV-durchlässig wären, lässt sich sehr einfach widerlegen: man blase einfach mal ein Kondom mit Luft auf oder fülle es mit Wasser; Luft- und Wasser-Moleküle sind weit kleiner als das HIV und können dennoch nicht durch das Material gelangen.
Es wurde aber sogar wissenschaftlich untersucht:
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-03-1410_de.pdf
Der beste Weg diversen STI's aus dem Weg zu gehen: man lese aufmerksam diesen und ähnliche Threads - dann 'kennt' man auf jeden Fall schon mal eine Reihe von Leuten die man niemals im RL treffen möchte - zumindest aber nicht zum Sexeln...