Wenn ich das so lese..
..wundert es mich nicht, dass die Neuinfektionen bei SÜK (Sexuell übertragbare Krankheiten),explosionsartig ansteigen.
Aktuell ist die Situation mit Syphilis ein Schwierig was die Zahl der Neuinfektionen angeht, insbesondere in der Risikogruppe MSM (Männer die mit Männern schlafen).
Es ist so typisch, dass wenn es um Geschlechtskrankheiten geht, die Schwulen die "Schuldigen" sind.
Hier ständig von der Risikogruppe gesprochen wird.
Ich kann diesen Mist einfach nicht mehr lesen.
Bei der Ignoranz einiger Verfasser hier und die auch hier stark erkennbare Doppelmoral, kann ich einfach nur laut lachend den Kopf schütteln.
Auch die Naivität einiger Verfasser hier, die mit Inbrunst einige Kommentare posten, zeigt doch ganz klar, dass auch hier mit Halbwissen nur so um sich geworfen wird.
ich gehe alle 3 Monate zum Test
Ja super und dazwischen wird auf Teufel komm raus in den Clubs gevögelt.
wir suchen uns die Sexpartner ganz genau aus
Ja und? Wird vor dem Sex die eidesstattliche Versicherung unterschrieben vorgelegt? Ich/Wir/ Du = gesund und auf alles getestet?
Wird nach dem Sex kein Weiterer mehr betrieben, bis alle Inkubationszeiten, sämtlicher SÜK durchlaufen und die natürlich im Anschluss alle durchgeführten Tests negativ sind?
wir lassen uns die Testergebnisse vorlegen
Na dann müssten die Sexualpartner ja lückenlos 365 Test vorlegen können, damit "unbedenklicher" Sex betrieben werden kann*
aus!
Ich als Schwuler - HOCH RISIKOGRUPPE - 48 Jahre jung - hatte noch niemals eine SÜK!
Liegt aber sicher auch daran, dass ich mich nicht auf eine Matte lege und mich von "unzähligen" Typen anspritzen, ficken, fingern und Co. lasse.
Vielleicht auch daran, dass ich mich nicht an bestimmten Abenden in einem Club, dazu hinreißen lasse, Kilometer von Schwänzen zu blasen.
-> ist ja auch alles vollkommen unbedenklich - Heterosexuell = nicht Risikogruppe = Feuer frei.
So und nun noch etwas zum nachdenken!
Als ich vor kurzen in einem gemischten Club war, wurde ich freundlich von einem älteren Herren in ein Gespräch verwickelt.
Nach einer Weile fragte er mich, ob ich heimlich im Club bin - dies konnte ich verneinen.
Bei meiner Gegenfrage, bekam ich die Antwort - Ja ich bin heimlich im Club, meine Frau weiß von nichts, mit der könnte ich niemals hier hin.
Weiterhin durfte ich dann erfahren, dass er vor einer Stunde total geilen Sex mit einer blonden gehabt hat und die wollte es unbedingt OHNE!
An einem anderen Tag ging ich in eine Kabine mit Glory Hole, ein extrem geiler Kerl hat mich dabei beobachtet, wie ich in diese Kabine ging und ging in die neben an.
Vom sehen kannte ich ihn schon und von einigen Gesprächen an der Theke, wusste ich auch, dass er verheiratet ist, aber ab und an Bock auf einen Männerarsch hatte.
Er wollte unbedingt ficken und fragte mich, ob ich ein Gummi dabei hätte.- Ja hatte ich, aber im Spind, müsste ich eben holen.
Seine Antwort - Nein musst Du nicht, ich finde Dich voll geil und würde Dich auch ohne ficken.
Rein vorsorglich erwähne ich sofort - ich habe auf Sex mit ihm verzichtet!
Hier kann ich nur kurz anmerken: Ist das Blut erst einmal im Schwanz, ist leider nicht mehr viel fürs Hirn übrig!
Ach Entschuldigung, ich vergaß, er ist ja nicht schwul, also kein Risiko!